12311 ... »
  1. #1
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB

    Tales of the Abyss



    Publisher: Namco
    Genre: Rollenspiel/RPG
    Releasedatum(EU):10.November 2011


    Story
    Luke fon Fabre, Alleinerbe eine angesehenen Aristokratenfamilie, wurde vor sieben Jahren gekidnappt. Diese schockierende Ereignis, löschte alle Erinnerungen an sein Leben davor. Nach seiner Rückkehr vebringt er aus Selbschutz ein einsames, zurückgezogenes Leben auf dem Anwesen seiner Familie ohne sich darum zu kümmern, was ausserhalb der schützenden Mauern vorgeht. Durch einen unvorhergesehenen Vorfall findet sich Luke jedoch plötzlich in der Aussenwelt wieder und gerät in die Machenschaften des Lorelei-Ordens. Dieser gilt als Hüter einer Prohpezeihung, die "Score" genannt wird. Nun ist es an Luke, sich der unbekannten und oftmals feindlich gesinnten Welt entgegenzustellen. Wer ist Freund, wer Feind? Stell dich den Abenteuern und rette die Welt!

    Quelle: Namco Bandai


    Trailer

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=KL3qW-bP0E4[/ame]
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZOiSjwlRklk&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=ZOiSjwlRklk[/ame]


    Charaktere

    Spoiler

    von links nach rechts: oben: Tear Grants, Luke fon Fabre, Guy Cecil
    unten: Jade Curtiss, Mieu, Anise Tatlin
    weitere folgen ^^

    Luke Fon Fabre: Hauptfigur und Sohn einer Aristokratenfamilie (s.o. Story)
    Tear Grants: 17-jähriges Mädchen, welches Luke wieder zurück bringen soll. Ihre Eltern wurden umgebracht, als sie noch sehr klein war.
    Guy Cecil: Ein Freund aus Kindheitstagen von Luke und Diener der Fon Fabre-Familie. Begab sich auf die Suche nach Luke.
    Jade Curtiss: Oberst der Malkuth Militärs.
    Mieu: Ein Cheagle, deren Wald (fast?) zerstört wurde. Als Strafe muss er mit Luke reisen.
    Anise Tatlin: -
    Sorry, wenn Quatsch rede, bin aber leider ne Niete in English und die find ich nur auf Englisch ^^'
    Wers nachlesen will: http://aselia.wikia.com/wiki/Tales_of_the_Abyss

    Versuch mich im Laufe der Tage nochmal dranzusetzen^^



    Features


    • Flex Range Linear Motion Battle System - das neue action orientierte Kampfsystem von Tales of Abyss erlaubt mit seinen Möglichkeiten der Waffenupgrades ein neues absolut dynamisches Kampferlebnis. Sammel Punkte, indem du spezielle Atacken "Artes" und Strategien ausführst.
    • Neue Nintendo 3DS™ Features - die neue 3D-Ansicht ermöglicht es Dir Kämpfen eine strategische Tiefe zu verleihen. Auf deine Spezialfähigkeiten kannst du, dank des Touch-Screens, rasend schnell zugreifen.
    • Lebendige Welt - Die Tales-Serie ist bekannt für Ihre traumhafte und sorgfältig inszenierte Spielewelt. Gehe mit Luke auf eine große Reise und entdecke die Geheimnisse, die diese für dich bereit hält.
    • Fan-Bonus - benutze die Punkte, die du nach Kämpfen bekommst, um Deinen Charakter aufzuwerten, damit du den Gefahren gewachsen bist, die du beim ersten Durchspielen nicht schaffen konntest. Entdecke dadurch noch mehr Geheimnisse.

    Quelle: Namco Bandai
    Ich weiß, der Theard ist etwas dürftig, aberich guck wegen den Texten nochmal (bei Google Übersetzer kommt nämlich nur Mist raus xD)

    Und, was meint ihr zum Spiel, werdet ihr es euch kaufen?
    Ich werds mir kaufen (zumindestens bei deutschem Text), na ja, eher werd ichs dann zum Gebbi kriegen xD
    Geändert von SweetPink (05.07.2011 um 15:23 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sorry für das Pfuschen in deinem Beitrag, aber jetzt funktioniert das erste Video. Du hast es als youtu.be-Link eingefügt, dadurch wurde es nicht richtig eingebettet.

  3. #3
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Ich werde mir das Spiel sofort kaufen, wenns kommt. Ihr müsst es euch natürlich auch alle mindestesn zwei mal kaufen, um Scamdai zu zeigen, dass wir in Europa mehr Tales wollen!

  4. #4
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Wird defintiv vorbestellt. Zum Glück haben wir "ein gutes Sommerloch", da bleibt noch genug Geld für die anderen Kracher.

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    jepp gute RPGs sind rar, immer her damit. Da bekomm glatt lust Tales of Vesperia reinzulegen in die Konsole.

  6. #6
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Sieht nicht schlecht aus. Mal schauen ob ich mich noch mehr dafür begeistern lassen kann. Auf jeden Fall gehört das zu den vielversprechenden Titeln.
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

  7. #7
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Makoto Yoshizumi (Tales Produzent) erwartet ca 250.000 verkaufte Exemplare des Spieles in Europa. Das heißt, wir sollten besser 500.000 schaffen!

    edit: Hab mir geirrt, es war nicht Europa gemeint, sondern Japan, aber ist ja auch egal, wir müssen trotzdem 500k schaffen. xD
    Geändert von Raikage46 (04.07.2011 um 22:57 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Werd mir das Spiel aufjedenfall auch holen. Wird auch Zeit, dass der 3DS endlich mal in Schwung kommt. Der nächste Systemseller kommt erst im September.

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hab mir den 2. Trailer angeschaut, und muss sagen: das erinnert mich stellenweise arg an Eternal Sonata! Ist aber in dem Fall eher Kompliment als Kritik

    Technisch ist es vielleicht nicht am oberen Ende der 3DS-Skala, aber das Design ist klasse, und die Kamerafahrten wirken teilweise einfach richtig klasse, in dem sie nicht nur dem Spieler folgen sondern auch den Winkel so ändern dass die Umgebung mehr wirkt.

    Wird sicherlich zum Release geholt

  10. #10
    Avatar von Walladim
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    128
    Ich hoffe das das Spiel Ko-op haben wird. Wird aber trotzdem auf jedenfall vorbestellt.

Ähnliche Themen

  1. Bestätigt: Tales of the Abyss erscheint am 10. November
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 23:14
  2. Tales of the Abyss: 3DS-Trailer gesichtet
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:10
  3. Tales of the Abyss 3DS erscheint in Nord-Amerika
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 14:31
  4. Screenshots und Cover zu Tales of the Abyss
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:46
  5. Tales of the Abyss Thread
    Von Sir Swordy im Forum PlayStation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden