Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt Animal Crossing 3DS?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Herbst 2011

    10 11,90%
  • Winter 2011

    4 4,76%
  • Frühjahr 2012

    15 17,86%
  • Sommer 2012

    55 65,48%
« ... 2666747576777886 ... »
  1. #751

    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Könnte man das Gespräch woanders hintragen?
    Das passt hier ja nicht so recht hinein
    Ist richtig - aber die ganze Frage "Wann erscheint Animal Crossing 3DS" ist auch sinnlos, weil alles nur Spekulationen sind. Es beschwert sich ja auch niemand wenn gewisse Personen davon träumen "mit Schildern vor der Nintendo-Zentrale zu stehen wenn das Spiel nicht dannunddann erscheinnt..."

    Aber ok - Ende Gelände.

    @DaRealRiku: letzter Beitrag von mir

    Der Preis für Mario Tennis ist fix? Bei Amazon war es letzte Woche auch noch 5€ billiger und weder Mario Kart noch Super Mario 3D haben (bei Amazon) zum Release 40€ oder mehr gekostet...

  2. #752
    Avatar von Charly
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Städteregion Aachen
    Beiträge
    336
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch 3DS
    PC , Samsung Galaxy S22 Ultra, Samsung Galaxy Tab A ;-)
    Mal ne ganz andere Frage ? Was ist Animal Crossing ? Ein Spiel - das ist mir klar aber was für eins ??? Welche Art ???

  3. #753
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Charly, frag mal YouTube. Man muss es gesehen haben, um es zu verstehen.

  4. #754
    Avatar von KingMat1211
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    206
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii (Clanszene)
    Konsolen
    3DS Wii
    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage ? Was ist Animal Crossing ? Ein Spiel - das ist mir klar aber was für eins ??? Welche Art ???
    Hmm, ist schwer das in eigene Worte zu fassen...
    Text von Wikipedia:

    Der Spieler übernimmt die Kontrolle über einen Menschen, der in ein von sprechenden Tieren bewohntes Dorf zieht. Dort besteht die Aufgabe erst einmal darin, ein Häuschen, das man vom örtlichen Ladenbesitzer Tom Nook zur Verfügung gestellt bekommt, abzubezahlen. Geld verdient man z. B. indem man für die anderen Dorfbewohner kleinere Jobs übernimmt (meistens Dinge von A nach B bringen) oder durch den Verkauf von geangelten Fischen, gefangenen Insekten, ausgebuddelten Fossilien und Früchten (Pfirsich, Apfel, Kirsche, Orange, Birne und Kokosnuss). Hat man das Haus abgezahlt, lässt es sich vergrößern. Das ist auch nötig, denn nach und nach erhält man immer mehr Gegenstände, mit denen man die eigene Wohnung einrichten und dekorieren kann.
    Eine Besonderheit von Animal Crossing ist, dass es in Echtzeit abläuft. Das Spiel richtet sich nach der eingestellten Systemzeit der entsprechenden Konsole. Die Stunden, Tage und Jahre vergehen genau wie im richtigen Leben, 24 virtuelle Stunden entsprechen dabei 24 realen Stunden. Die Zeit, die man nicht spielt, also in Animal Crossing „abwesend“ ist, vergeht im Spiel trotzdem. Auch sind viele Dinge im Spiel tages-, monats- oder jahreszeitabhängig. So finden Feste nur an bestimmten Tagen statt oder lassen sich diverse Fisch- und Insektenarten nur in bestimmten Monaten beobachten und fangen.
    Weiterhin verzichtet Animal Crossing auf klassische Spielelemente, so gibt es weder eine fortlaufende Handlung, noch konkrete Missionen oder Aufgaben. Ein festes, erreichbares Spielende existiert ebenso wenig. Im Mittelpunkt des Spieles stehen somit das Item-Sammelprinzip und die Interaktion mit den NPCs.
    Die virtuelle Spielwelt soll dabei sehr lebensecht präsentiert werden, indem man mit Umwelt und Tieren interagieren, verschiedenen Beschäftigungen nachgehen oder diverse im Spiel stattfindenden Feste und Feiertage begehen kann. Außerdem gibt es verschiedene Witterungen: Es kann regnen, schneien, die Sonne scheinen, neblig sein oder Gewittern.

  5. #755
    Avatar von Charly
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Städteregion Aachen
    Beiträge
    336
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch 3DS
    PC , Samsung Galaxy S22 Ultra, Samsung Galaxy Tab A ;-)
    OK. danke für die Antworten . Werde mir das Spiel wohl einfach mal ansehen wenn es irgendwann raus kommt .

  6. #756
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    @KingMat1211: Das kann mal Erklärung/Aufklärung nennen... Wikipedia ist mein Wissensgott der bolognesischen Mythologie!

    Seitdem wir uns auf "AC3D kommt noch 2012 und damit Basta" geeinigt haben ist es hier so ungewöhnlich ruhig... ZU RUHIG!

  7. #757
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Es ist immer schwer über eine VÖ zu diskutieren, da man wirklich nichts von AC hört..

    Ich denke, dass es für die Weihnachtszeit rauskommen wird, also November/Dezember 2012, damit viel Gewinn im Weihnachtsgeschäft gemacht werden kann!

    Ich find's persönlich blöd, da ich es lieber jetzt schön in meinem 3DS hätte..

  8. #758
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    @GiA: 1. Stimmt! 2. Stimmt! 3. Wer hätte das wohl nicht...

  9. #759
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Also ich finde es wen ich es mir genau überlege viel besser das AC jetztberscheint.Da der 3ds gerade so gut verkauft wird werden auch mehr Spiele davon gekauft und das heißt das vielleicht mehr Downloads für das Spiel erscheinen

    2.Die Internetverbindungen sind jetzt viel stabiler vergleicht mal Mk7 und Kiu also da merkt man eineb Unterschied. Ich hoffe das das Spiel keine Probleme in Sachen Internet macht

  10. #760
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    @Suiumuounu: So kann man das ganze auch sehen... Die Denkweise gefällt mir! Immer positiv und voller Vorfreude!
    Aber je länger es dauert desto mehr Nur-wegen-AC3D-Käufer werden ihren 3DS verkaufen oder ihn (was noch viel schlimmer wäre) umtauschen! Tja, das sind eben zwei Seiten einer Medallie... Aber was ist dann der Rand? Das AC3D in Kürze erscheint?

Ähnliche Themen

  1. Wann erscheint Pikmin 2?
    Von Dread im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 22:45
  2. Wann erscheint Zelda: The 4 Swords?
    Von Tom Delonge im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 12:32
  3. Fake: Animal Crossing erscheint im Mai!!!
    Von Shiggy im Forum Nintendo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 22:45
  4. Wann erscheint Kirby's Air Ride?
    Von Shiggy im Forum Nintendo
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 16:22
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden