Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt Animal Crossing 3DS?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Herbst 2011

    10 11,90%
  • Winter 2011

    4 4,76%
  • Frühjahr 2012

    15 17,86%
  • Sommer 2012

    55 65,48%
« ... 1927282930313979 ... »
  1. #281
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    @K3nny1232: Na wenn du meinst... Dann wärst du aber ziemlich alleine mit deinem 3DS, denn wenn ich mir die Posts hier bei NO so ansehe, warten viele noch auf ihre Lieblingsspiele und hätten dann wohl keinen 3DS... Vielleicht sollte man auch einfach etwas toleranter sein und anderen nicht aufzwingen wollen, daß sie doch besser andere Spiele spielen sollen, die man selber toll findet... dann mach doch einen Thread zu deinen Lieblingsspielen auf... dann muß es dich auch nicht stören, wenn andere sagen, daß sie damit nichts anfangen können... Denn falls du den Titel nicht gelesen haben solltest, hier geht es nun mal um AC3DS und die die darauf warten...


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  2. #282
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Ich hab nie geschrieben sie sollten besser andere Spiele spielen

    Ich hab lediglich gute Spiele aufgezählt mit denen man die Wartezeit überstehen würde, da GiA schrieb es gäbe wenig und mit der Liste bin ich definitiv nicht allein
    Und natürlich weiß ich, dass es hier um AC3DS geht. Heult ja fast jeden Tag wer hier rum das es nach wie vor keinen Release Termin gibt.

    Wir brauchen da auch gar nicht mehr drüber diskutieren ich hab meinen Standpunkt bereits klar gemacht alles weitere per PN.
    Geändert von K3nny1232 (01.04.2012 um 09:07 Uhr)

  3. #283
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    @K3nny1232: Man sollte sich vielleicht überlegen, wie und wo man diese gut gemeinten Tipps schreibt und etwas vorsichtiger in den Formulierungen sein, dann kommen diese Tipps vielleicht auch als solche an und nicht als Kritik... Wenn jemand dann anderer Meinung ist als du, solltest du das genauso respektieren, wie andere deine Meinung respektieren sollen... Jeder hier hat das Recht seine Meinung zu äußern und wenn er möchte, wie du es nennst, auch zu "heulen", wenn ihm etwas nicht gefällt... Insbesondere in den dafür vorgesehenen Threads...
    So... und jetzt wo nicht nur du deinen Standpunkt klar gemacht hast, können wir die Diskussion gerne beenden...


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  4. #284
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Naja der Thread heißt "Wann erscheint Animal Crossing 3DS?" und nicht "Poste alle 2 Tage wie traurig und verzweifelt du bist, dass es noch immer kein Release Termin gibt!" So viel dazu.

    Und deine Meinung interessiert auch recht wenig, da ich dich mit meinem ersten Post in keinster Weise angesprochen/gemeint habe und diese Diskussion daher im allgemeinen schon total unnötig ist.
    Geändert von K3nny1232 (01.04.2012 um 12:42 Uhr)

  5. #285
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Schon komisch, daß du dann dauernd auf meine Posts antwortest... scheint dich ja irgendwie doch ganz schön anzusprechen/zu interessieren... Und das, wo mein erster Post nicht mal auf dich persönlich bezogen war...

    Und da du ja außer deiner eigenen Meinung (http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung) scheinbar keine andere gelten lassen kannst und dir deine Wartezeit auf deine Lieblingsspiele scheinbar gerne damit vertreibst anderen diese aufzuzwingen und sie blöd von der Seite anzumachen, sollte man dir offenbar am besten gar nicht antworten... daher... bye bye...

    P.S. Änderst du eigentlich alle deine Posts hinterher nochmal??? Erst anmaulen und dann entschärfen... naja, du weißt ja worauf ich mich beziehe... Vielleicht brauchst du aber auch immer erst ein bißl, bis du kapierst, was gemeint war...
    Geändert von Mini-Mii (01.04.2012 um 13:18 Uhr) Grund: Link für K3nny1232, "Was ist eine Meinung"


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  6. #286
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Eigentlich kann von entschärfen keine Rede sein, da ich lediglich hinzugefügt habe, dass diese Diskussion allgemein schon sinnlos ist
    Es hat ja noch nichtmal was mit meiner Meinung zu tun Ich habe (nach wie vor) nur gute Spiele aufgezählt und diese Spiele sind deifinitiv gut (Bewertungen, Reviews usw.). Ich hab diese Spiele gar nicht alle selbst und daher kann ebenfalls schon gar nicht auf meine Meinung geschlossen werden. Der einzigste Teil von meinem Post der was mit meiner Meinung zu tun hatte, war der, dass ich finde man können damit die Zeit bis zum nächsten guten Spiel überbrücken

    Und das war nun auch definitiv mein letzter Post dazu. Und für die Zukunft: Vllt. solltest du dir mal überlegen ob deine ach so toll Meinung jemanden interessiert und Poste nicht immer direkt wenn du nichtmal kapiert was jemand mit seinem Post erreichen wollte / meinte.

  7. #287
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Seltsam, dass so wichtige News hier immer noch nicht gepostet wurden.
    Naja, wie auch immer, Nintendo of Japan hat vorgestern(?) bestätigt, dass "Animal Crossing: A New Beginning" am 15 Juni 2012 in Europa erscheint (am 17. in Nordamerika und am 14. in Japan).

    Quelle: http://www.nintendo.co.jp/3ds/interv...l1/index7.html (Ankündigung bisher nur auf der japanischen Seite, weit unten)

  8. #288
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    @Raikage46: So gut ist mein Japanisch leider nicht... Aber vielen lieben Dank für die Info!! ^^ Das wäre dann ja mal endlich eine gute Nachricht... Weißt du, ob es irgendwo noch eine deutsche oder englische Info dazu gibt?? Nicht, daß es ein Aprilscherz ist...
    Geändert von Mini-Mii (01.04.2012 um 13:53 Uhr)


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  9. #289
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Ach verarsch die Leute nicht ohne auf die Seite zu gehen, Nintendo Japan kündigt keine Spiele/Releasetermine für Europa an. A New beginning ist wohl auf dem April gemeint.
    Nächste mal mehr mühe machen.


    Tante Edit trägt nach: Da steht nicht drin und ich hatte Recht
    Geändert von Rixas (01.04.2012 um 13:53 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  10. #290
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Hast du den Link gecheckt? Denn dort steht es schließlich. Ich schätze, dass die Info bald auch auf der amerikanischen und der europäischen Seite stehen wird.

Ähnliche Themen

  1. Wann erscheint Pikmin 2?
    Von Dread im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 22:45
  2. Wann erscheint Zelda: The 4 Swords?
    Von Tom Delonge im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 12:32
  3. Fake: Animal Crossing erscheint im Mai!!!
    Von Shiggy im Forum Nintendo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 22:45
  4. Wann erscheint Kirby's Air Ride?
    Von Shiggy im Forum Nintendo
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 16:22
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden