Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt Animal Crossing 3DS?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Herbst 2011

    10 11,90%
  • Winter 2011

    4 4,76%
  • Frühjahr 2012

    15 17,86%
  • Sommer 2012

    55 65,48%
« ... 3070787980818290 ... »
  1. #791
    Avatar von NeiroCay
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    87
    Ochnö ich hasse so 'nen Homebrew schrott o_O. Zerstört ja den ganzen Spiel spaß wenn man schon alle Gegenstände hat. -_-
    Naja, für den DS gabs ja Dieses Cheatmodul. Irgendwie gabs da nen Brick der das ganze Spiel zerstört und so einen hab ich mal abbekommen.Wenn man das Spiel dann anmacht ist der Bildschirm nur Schwarz und nichts geht mehr.Bin froh das es so einen Müll nicht mehr für 3Ds gibt oder es darauf nicht funktioniert.
    Bitte um nichts, verdiene es dir, dann wirst du es auch immer bekommen.

  2. #792
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Prof. AR: Stimmt, die Flashkartensperren werden mit jedem neuen Systemupdate aktualisiert. Ist auch besser so, schließlich verdient Nintendo keinen Cent dabei. Wenn Nintendo allerdings eigene Flashkarten verkaufen WÜRDE, WÄRE das natürlich was anderes.

    NeiroCay: Stimmt ebenfalls, anderen Konsolen erging es auch einmal so. Bei der Wii zum Beispiel wurde, wenn man eine bestimmte Seite aufrufte, ein 'Virus' runtergeladen welcher die Disc, die sich zu dem Zeitpunkt im Laufwerk befand, komplett formatierte. Soll aber anscheinend nur in Japan passiert sein.

  3. #793
    Avatar von helles nachtara
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    nähe hamburg(enge sande)
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    zelda oot 3d und metroid prime 1,2 und 3
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    keine
    wann meint ihr kommt ac 3ds raus ich bin für sommer 2012
    Wer Metroid prime trilogy besitzt und Freundes cupongs tauschen will kann sich bei mir melden.

  4. #794
    Avatar von Nentiker
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Far Cry 5, Just Dance 2018
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Zitat Zitat von helles nachtara Beitrag anzeigen
    wann meint ihr kommt ac 3ds raus ich bin für sommer 2012
    Den Termin kannst du vergessen, da AC 3DS in Japan erst im Herbst erscheint.

  5. #795
    Avatar von chrissiHRO
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    184
    Spielt gerade
    ACWW, Super Mario 3d Land, Mario Kart7, Harry Potter 1-4 Lego,
    Konsolen
    3DS Wii DS
    tja ja leider, jeder von uns wünscht es sich eher doch leider sindwir nur die dusseligen Kunden die wie blöd auf ein bestimmtes Spiel warten. Nintendo weiß dass isich die Fans es sich kaufen egal wann es kommt !

  6. #796
    Avatar von juli299
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    3DS: Animal Crossing: New Leaf, Fire Emblem: Awakening
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA
    Denkt ihr es wird auf der E3 eine anspielbare Demo geben?

  7. #797

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    27
    Döner macht schöner
    Geändert von Samie (03.04.2013 um 22:26 Uhr)

  8. #798
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Ich bin bei Demo-Debatten von solch Spielen wie AC immer sehr vorsichtig, denn wenn man eine Demo von AC3D bringen wollte... Wie soll das gehen?
    Wir haben hier eine Simulation. Wenn man von einer Simulation eine Demo produzieren möchte, muss man wichtige Elemente aus dem Spiel entnehmen, und da wären wir schon beim Problem: Wenn man als Demoinhalt z.B. erlaubt, die Umgebung (also deine Stadt) frei zu erkunden wäre das schon ein Kernelement des Spiel, aber das möchte man nur eingeschränkt zeigen, was bei AC aber schwierig ist, da man die Stadt nicht einteilen kann. Man kann für die Demo z.B. das Menü nicht entnehmen, da es generell "überlebenswichtig" für die Spielmechanik ist, genau so das Tom Nooks Laden und das eigene Haus, allesamt wichtige Spielelemente, die man nicht entfernen kann, da sie die Demo und schlimmstenfalls auch noch das ganze Spiel uninteressant machen. Letztgenanntes dieser Elemente könnte man vielleicht darstellen und als Demoinhalt verwenden, indem man es individuell einrichtet. Aber da "das Haus einrichten" auch ein riesiger Spielbaustein ist, muss es wirklich sehr komprimiert gehalten werden, soll heißen: Ein Haus, ein Stockwerk, ein Schrank, eine verschlossene Tür einige wenige Gegenstände im Schrank um das Haus zu schmücken. Das wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit. Es ist, um es einfach auszudrücken, schwer AC3D als Demo zu zeigen, da man keine Möglichkeit hat von links hinten aus der Ecke einfach so ins Spielgeschehen einzutauchen, ohne das komplette Spiel vor sich zu haben. Auf der E3 ist eine Demo zu so einem friedlichen, tiefgehenden Spiel sowieso nicht möglich, da es einfach zu turbulent zugeht, als dass man in Ruhe in das Spiel einfließen und gemütlich spielen kann.

    Das gesamte Spiel mit 3-Minuten-Begrenzung zu zocken ist auch noch möglich, fällt mir gerade so ein.

  9. #799
    Avatar von juli299
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    3DS: Animal Crossing: New Leaf, Fire Emblem: Awakening
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA
    Hmm... da muss ich dir Recht geben, aber zu Animal Crossing LgttC gab's auf der E3 doch auch ne Demo:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=9Bj0ieQ-8c4[/ame]

  10. #800
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Stimmt schon, damals haben sie's auch nicht schlecht gemacht. Aber ob die das nochmal so machen... Achte auch mal darauf, welche Art einer Demo das ist und wie sie verwendet wird.

    Ich würde jetzt eher mal zu einer eShop-Demo (wenn überhaupt) tendieren, allein schon wegen dem Spielverlauf.

Ähnliche Themen

  1. Wann erscheint Pikmin 2?
    Von Dread im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 23:45
  2. Wann erscheint Zelda: The 4 Swords?
    Von Tom Delonge im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 13:32
  3. Fake: Animal Crossing erscheint im Mai!!!
    Von Shiggy im Forum Nintendo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 23:45
  4. Wann erscheint Kirby's Air Ride?
    Von Shiggy im Forum Nintendo
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 17:22
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden