« ... 7891011 ... »
  1. #81

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    Ich habs gesehen, aber es ist irgendwie nicht das Skate :( Es ist zwar das Spiel von Skate, aber... auf Xbox ist besser :I

  2. #82
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Das die Wii U mit aktuellen FInal Fantasy games supportet wird wie z.B. die nachfolger von XIII-2.

    Ein Luigis Mansion wäre auch klasse..ich weiß das LM2 für den 3DS kommt und ich besitze auch einen aber ich finde das Spiel gehört auf eine Stationäre Konsole^^

    Das die großen games danna auch wieder auf die Wii U kommen brauch ich ja nich hoffen, da es eh der fall sein wird also brauch ich die auch nich aufzählen.

    Metal Gear wäre auch nice^^ wobei ich das auch auf der 360 zocken kann außer es wird ein titel nur für die Wii U produziert.

    Zelda, Mario und co. ist auch klar

    Ich würde mcih RIESIG über ein remake oder zumindest remaster zu Tales of Symphonia "1" freuen da ich diesen Tales titel einfach nur liebe und am besten finde. Habe zwar sonst nur Vesperia gespielt, was auch grandios ist aber ich mag Symphonia lieber alleine schon wegen den Charakteren und der 2. Teil soll ja nich so dolle sein. Wird aber wohl ein traum bleiben =/
    Nothing just nothing nothing can wipe this heart out! - Heaven shall Burn <3

  3. #83
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ein neues Star Fox, (richtiges wie auf N64) Donkey Kong und ein neues F-Zero wären auch mal nett^^

    Super Mario Sunshine 2 würde ich auch richtig geil finden! Da ich den ersten Teil auch ziemlich gut fand und die kritik nicht verstehe.

    Luigis Mansion Wii U/3 (habe ich zwar schon erwähnt aber egal xD) wäre ein Traum für mich *_* Da ich großer Luigi fan bzw. ihn am besten aus dem Mario Universum finde und er bisher nur einen ableger hatte, wo er mal der Held war.
    Das finde ich erstens unfair und nicht gerecht, da Luigis Mansion meines erachtens ein sehr gutes und originelles Spiel war!
    LM2 kommt zwar für den 3DS (worauf ich mich schon seh freue!) aber letztendlich finde ich, dass es auf eine stationäre Konsole gehört. Mit der Wii U könnte man dem Spiel auch mehr tiefe einhauchen. Der Tablet Controller könnte z.B. als Elektromagnetischesfeld-Suchgerät fungieren oder als Kommunikationsgerät, über das man dann Nachrichten usw. empfängt.
    Endgeil wäre auch ein Koop-modus! Online könnte man dann mit dem Tablet kommunizieren und sich gegensetig helfen^^
    Geändert von BlizzardX (05.04.2012 um 01:34 Uhr)
    Nothing just nothing nothing can wipe this heart out! - Heaven shall Burn <3

  4. #84
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Network ID
    Wii_U-Tim
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Ja eben alle Nintendo Games wie Zelda,Mario,Donkey Kong,Super Smash Bros usw.
    Aber ich würde mich richtig über ein Kid Icarus für die Wii U freuen da mir Kid Icarus Uprising (3DS) auch richtig gut gefällt und das dann auf der Wii U...ein traum...vllt macht ja Nintendo ein Kid Icarus
    日本 <3

    #exactly

  5. #85
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    6.806
    Spielt gerade
    CLADUN RETURNS: THIS IS SENGOKU (PSN)
    Network ID
    Tweek1981
    PSN-ID
    Tweek1981
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Einige Point & Click Adventure wären außerdem auch noch klasse.

    - Puzzle Agent Trilogie
    - Back to the Future II
    - Detective Inspector Hector II
    - Edna bricht aus II
    - Stacking Collection
    - Costume Quest II
    - Deponia

  6. #86
    Avatar von Blaffi
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Däumchen drehen
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Also von dem gängigen Titel würde ich mir wünschen, was ja eh raus kommen wird:
    Mario Kart, Mario Party, The Legend of Zelda, was auch immer noch zu dieser Liste führt.

    Da ja einen Touchscreen-Controller hat, wäre es für RPGs Spiele perfekt, wie zum Beispiel Monster Hunter (hoffe Capcom arbeitet schon dran )

    Bei Beat' em UP Spiele wie Super Smash Bros. bin ich leider kein Freund, da ich ja zu blöd dafür bin.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  7. #87
    Avatar von cosmowave
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    im hintersten Transistor der CPU
    Beiträge
    87
    Spielt gerade
    MarioTennisOpen, SM3DL, Art of Balance TOUCH , GT5
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, PC, Laptop, div. Game&Watch
    Eine neue Variante von Advanced Wars wäre auch ne schöne Sache. Würde mit dem Controller sicher sehr gut funktionieren.
    An einem neuen Fire Emblem hätte ich auch riesig Freude. Sonst natürlich die standardmässigen Nintendo-Perlen...

  8. #88
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    278
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Network ID
    Suiumuounu
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Mother oder Earthbound. kA was es jetzt ist. Das wärte mal eine Überraschung. =)

  9. #89
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Ich erwarte neben den Nin games vor allem die großen reihen wie GTA, AC usw. Was nützt mir ne Konsole ohne "Spiele"? Also das müsste Nintendo gebacken bekommen.

  10. #90
    Avatar von wiiyou
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    Kapstadt
    Beiträge
    7
    Ich wünsche mir vor allem:

    • Super Mario Bros
    • Zelda
    • Mario Kart
    • GTA 5

    Und allgemein gehaltener mehr Spiele des Genres:

    • Shooter
    • Strategiespiel
    • Adventure

« ... 7891011 ... »

Ähnliche Themen

  1. Wii U – Welche Farben wünscht ihr euch ?
    Von BroOfLink im Forum Wii U-Hardware und -Zubehör
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 19:31
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:39
  3. Welche Anwendungen wünscht ihr euch?
    Von Alex im Forum Nintendo 3DS-Hardware und -Zubehör
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:34
  4. Welche fortsetzung wünscht ihr euch?
    Von Skeletor im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 12:37
  5. welche N64 Games wünscht ihr euch für den GCN ?
    Von Sebastian im Forum Allgemeines Videospiele-Forum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden