« ... 5131415
  1. #141
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mich würde am meisten ein neues Wace Race freuen oder auch ein Extreme-G. Cool wäre auch ein Eternal Darkness 2!

  2. #142
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mockiiingbird Beitrag anzeigen
    Animal Crossing (KEIN remake) mit HD-Texturen und einer doppelt-dreifach so großen Welt (Stadt) würde mich richtig freuen !
    Neben HD-Texturen natürlich auch noch ordentliche Effekte und eine zeitgemäße Lighting-Engine. Zudem eine bessere Online-Anbindung (bei New Leaf ist das aufgrund dessen, dass es ein Handheld-Game ist, etwas umständlich). Eine riesigen Map bin ich eher abgeneigt. Wie soll ich da jeden Tag meine 3-4 Fossilien finden und alle Blumen bewässern? Da müsste schon das drumherum stimmen.

    Zitat Zitat von mockiiingbird Beitrag anzeigen
    Luigis Mansion mit Gamepadeinbindung (bspw. Geister fangen mit Kreis malen per Stick wie in... dem Spiel dessen Name mir nicht einfallen will...)
    Pokémon Ranger dürfte das sein. Aber nein, dieses Feature halt ich für LM3 nicht für wirklich gut. Da findet Nintendo bestimmt bessere Ideen...

    Zitat Zitat von mockiiingbird Beitrag anzeigen
    oder ein Paper Mario, dass die RPG-Elemente aus dem Wii-Teil mit Sticker Star vereint wären auch cool.
    Das schlimme am Wii-Teil war, dass er kaum noch RPG-Elemente hatte. Das war ein Jump'n'Run mit Items und ein paar Leveling-Features. Welche RPG-Elemente willst du da her nehmen? Und Sticker Star hatte auch viele Schwächen, wie eine fehlende zusammenghängede Welt (ein Problem dass SPM auch hatte), es hat aber im Gegensatz zu SPM wirklich den Namen Paper Mario verdient. Ein paper Mario sollte das nächste Mal auch wieder ein richtiges Paper Mario sein: rundenbasierte Kämpfe, verschiedene Fähigkeiten, die man Blütenpunkten einsetzen kann, Begleiter mit eigenen Fertigkeiten, eine zusammenhängende Welt mit vielen Sidequests und viel Abwechslungsreichtum. Quasi ein neuer Teil im Stile von Paper Mario: Die Legende vom Äonentor.

    Zitat Zitat von mockiiingbird Beitrag anzeigen
    Super Mario wie Sunshine oder Galaxy muss ich nicht erwähnen, dass wünscht sich jeder und ich bin sicher, dass das irgendwann kommen wird.
    Eher wie Super Mario 64 oder noch besser: wie Banjo Kazzooie, also große Welten, die man frei nach den Sternen erkunden kann. Das wäre ein Traum.

    Ich würde mich auch sehr über ein neues Waverace, F-Zero und 1080° freuen. Diese Reihen sind ja leider in der letzten Generation überhaupt nicht aufgetaucht.

Ähnliche Themen

  1. Wii U – Welche Farben wünscht ihr euch ?
    Von BroOfLink im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 19:31
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:39
  3. Welche Anwendungen wünscht ihr euch?
    Von Alex im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:34
  4. Welche fortsetzung wünscht ihr euch?
    Von Skeletor im Forum Nintendo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 12:37
  5. welche N64 Games wünscht ihr euch für den GCN ?
    Von Sebastian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden