Umfrageergebnis anzeigen: Wii U kaufen

Teilnehmer
221. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    139 62,90%
  • Nein

    17 7,69%
  • Vielleicht

    65 29,41%
« ... 91011121321 ... »

Thema: Wii U kaufen?

  1. #101
    Avatar von gamemaster
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    450
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf, Minecraft
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PC
    Ich werde mir auf jedenfall die Wii U kaufen,wenn sie nicht so teuer wäre!
    Mein Freundescode ist:
    1504 - 5763 - 8264
    Ich füge jeden hinzu, der mir eine PN mit seinem Freundescode gibt!

  2. #102
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich werde sie mir aufjedenfall Kaufen, egal was da kommt!
    Ich bin Nintendo Jünger seit dem SNES und hatte seit dem alle Heimkonsolen sowie fast alle Handhelden (außer dem SP und micro).
    Mit der Wii muste ich mir damals leider noch eine 2. Konsole zulegen für die anderen großen Games und habe mich für die XBOX 360 entschieden, auch wenn diese mir sehr gefällt kommt da mit den Games und so weiter nicht dieses feeling auf wie als wenn ich mit Mario durch die Levels hüpfe oder mit Link Ganondorf in die flucht schlage! Hab mir die Wii also sozusagen nur wegen Super Mario Galaxy 1,2 und Zelda Skyward Sword gekauft Ich besitze bis heute auch gerade mal 6 oder 7 Wii spiele, da ich nicht so auf diese Casual games stehe^^
    Ich habe damals Nintendo die treue geschworen und werde weiterhin Ihren Weg gehen, egal was kommt, allein schon um die Must haves wie Zelda und Mario zocken zu können und das dann in Zukunft sogar in HD *_* Auch wenn die neue Xbox gleichzeitig rauskomen würde, würde ich mir eher die Wii U holen auch wenn ich da vorraussichtlich niemanden kenne der auch eine haben wird (alles nur xboxler und ps3ler im freundeskreis ~_~)^^
    Nothing just nothing nothing can wipe this heart out! - Heaven shall Burn <3

  3. #103
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Bin mitlerweile auf jedenfall bereit mehr für die Wii U auszugeben als für die Wii. Die Kosten für zusätzliche Controller fallen ja weg was durchaus positiv ist. Ich denke meine Schmerzgrenze liegt momentan bei 350€. Wenn sie mehr haben wollen für ihre Konsole müssen sie schon was unglaublich innovatives liefern. Hauptsache die Konsole hat diesmal deutlich mehr Rechenpower als die Wii zum Release.

  4. #104

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    @BlizzardX Die neue XBox wird definitiv NICHTmit der Wii U rauskommen. Die Wii U wird dieses Jahr rauskommen und ich denke die nächste XBox kommt mit Pech sogar erst 2014 raus. Die Chance, dass PS360 auf der E³ vorgestellt wird ist 5-10%. Und wenn sie es bekannt geben kann man wie bei der Wii U ungefähr noch 1,5 Jahre warten . Also wenn du nicht warten willst dann müsstest du sowieso die Wii U nehmen. Hast du mal ein paar Gaming News gelesen oder gehst du nur auch Nintendo-Online? Dann würdest du sehen, dass Microsoft bekannt gegeben hat das die Xbox720/3 NICHT auf der E³ diesen Sommers vorgestellt wird. Auf die PS4 können die Fans noch 3-4 Jahre warten? Es wurde (ich glaube ungefähr) vor einem halben Jahr bekannt gegeben, dass Sony mit der Entwicklung gestartet hat. Und eine Next-Gen Konsole braucht schon seine Jährchen. Ich denke mal meine Schätzung ist vielleicht sogar zu wenig...

  5. #105
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    @Crawxo Ich glaube ich habe mich da unklar ausgedrückt, denn ich wollte damit nur sagen, dass angenommen die XBOX 720/? würde zeitgleich rauskommen, ich trotzdem eher zur Wii U greifen würde. Damit wollte ich nur nochmals untermauern das ich auch dann noch Nintendo treu bleiben würde, auch wenn ich die 360 schon sehr gut finde. Damit wolllteich nicht sagen das die nächste XBOX wohlmöglich in diesem Jahr releast wird oder das ich sowas in betracht ziehe. Ich weiß sehr wohl das die nächste Konsole wahrscheinlich auf der nächsten E3 angekündigt wird und frühstens im darauf folgenden Jahr releast wird^^
    Nothing just nothing nothing can wipe this heart out! - Heaven shall Burn <3

  6. #106

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    Ouhh, stimmt^^ Sry hab es nochmal grad gelesen. Nadann is ja alles jut.

  7. #107

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    58
    Ich weiß es noch nicht, da ich erstmal abwarten will, wie das mit dem neuen Controller funktioniert.
    Zu dem habe ich schon eine PS3, Xbox360 und Wii daheim und es bleibt abzuwarten, wo sich die Wii U grafisch einordnet und was es für Spiele geben wird.

    Falls Nintendo vorallem bei Spielen wie Zelda von der Bewegungsteuerung wegkommt und wieder eine "normale" Steuerung anbietet, wird die Wii U sicherlich interessant für mich. Das "gefuchtel" bei Rollenspielen und Shootern ging mir bei der Wii auf die nerven.

    Während ich bei Spielen wie z.B. Mario Party die Bewegungssteuerung gut finde.

    Also kurzgesagt: Mal schauen was Nintendo letztendlich so an Steuerungsmöglichkeiten und Technik bietet.

  8. #108
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von mad8811 Beitrag anzeigen
    ...
    Falls Nintendo vorallem bei Spielen wie Zelda von der Bewegungsteuerung wegkommt und wieder eine "normale" Steuerung anbietet, wird die Wii U sicherlich interessant für mich. Das "gefuchtel" bei Rollenspielen und Shootern ging mir bei der Wii auf die nerven...
    Nintendo wird bei Zelda die Bewegungssteuerung beibehalten, da man nicht wieder zur Button Steuerung zurückkehren will.

  9. #109
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Ich wart ab wie die ersten Spiele werden.
    Ausstattung muss stimmen.
    Wenn es wieder in arges Gefuchtel Endet, werd ich sie im Regal stehen lassen und lieber auf andere Konsolen zurückgreifen...
    Preis ist hier eher zweitrangig..
    "Hack the Planet"

  10. #110
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von JFan Beitrag anzeigen
    Nintendo wird bei Zelda die Bewegungssteuerung beibehalten, da man nicht wieder zur Button Steuerung zurückkehren will.
    dann könnte man sich den neuen Wii U Controller auch getrost sparen

Ähnliche Themen

  1. Raucher?
    Von Bastian im Forum Off Topic
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 23:04
  2. ACWW umfrage
    Von Anonym 20201012 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 19:36
  3. Umfrage
    Von King Lui im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 14:29
  4. Umfrage
    Von Joe im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 14:58
  5. Umfrage
    Von Biene-Maja im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden