« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Ich hoffe es gibt dann ne Bonus Disk wo MM oben ist.-Beim neuen ZELDA aufm CUBE

  2. #22
    Mike
    Gast
    Ich fand es wirklich geil, und ich habe auchziemlich lange gebraucht bis ich es durch hatte. Es hat mir an einigen Stelen sogar mehr Spass gemacht als OoT.

  3. #23
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    MM war zwar n super Spiel, aber OoT is imo ungeschlagen...ok, ich hab erst seit heut cube+tww, mal sehen wie sich das entwickelt

    Btw, was weiß man denn schon alles über den Zelda-Nachfolger aufm Cube?

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.052
    Majoras Mask...
    Dazu kann man ja wohl echt nichts mehr sagen...
    Das Spiel hat NICHT in die Storyline der vorgänger hineingepasst... Für mich ist Majoras Mask (nach WindWaker!) das schlechteste Zelda...
    Mal sehen warscheinlich wird es nie wieder ein soart perfektes Zelda wie OoT oder A link to the past geben.
    Wisst ihr was geil wär? Ein 3-D Remake (fürn Cube oder Cube-Nachfolger) von A Link to the past( aber bitte ohne Cel-Shading)das wär doch geil in das große Hyrule einzutauchen!

  5. #25

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    5

    Mm

    Ich fand MM auch voll cool doch irgendwie etwas zu kurz!

    Bis dann!

  6. #26
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    @BlackLotus:
    TWW ist doch wohl genial?!
    finde ich zumindest...

  7. #27
    Mike
    Gast
    TWW ist einfach geil, da gibt es nichts drumrumzureden. Aber so hat jeder seine eigene Meinung. Objektiv ist es eben ein geniales Game. Und MM war mir nicht zu kurz, habe relativ lange dran gesessen.

  8. #28

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    was bei mm so genial war, weshalb man ja auch so lange gebraucht hat, war die schiere anzahl an sidequests, da ist bisher noch nichts drangekommen.
    und deshalb kann man halt auch nciht sagen, dass das spiel kurz wäre, hat halt nur etwas wenige "richtige" dungeons.

  9. #29
    Mike
    Gast
    Ist bei WW auch so. Da gibt's noch viel mehr Sidequests. Die sind vor allem cool gemacht.

  10. #30
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich fand MM von der story auch net so toll,aber es sind fast immer die Sidequests bei einem Zelda die sehr viel Spaß machne.Und die fand ich bei MM genial genauso wie bei WW,dort sogar noch viel besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden