« ... 2533343536 »
  1. #341
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    So, für die Nostalgiker unter euch...
    hier der Download für die letzte Minecraft NO Serverwelt mit den 2 Orten, Nyancat, Bahnhof, Schienen, Schiffen und und und...

    BTW: Die Betazeit von Minecraft ist um, Version 1.0.0 kann heruntergeladen werden.
    Geändert von Oli53 (18.11.2011 um 23:26 Uhr)

  2. #342

    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    99
    link ist down

  3. #343
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Nicht so voreilig! Das lag wohl Anfangs an Megaupload, war nicht das erste mal. Naja, jetzt geht der Download auf jeden Fall.

  4. #344
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Ich war in irgendner Höhle von euch und bin da fast verhungert drin >_<
    Aber meine Höhle ist ja total kacke, wenn man so tief unten kaum was sieht.. das war auch mal besser :(

  5. #345
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Ja, stimmt, bei so tiefliegenden Bauten hat das irgendwie nix mehr.^^
    Außer man will ne Geisterbahn oder ein Gruselkabinett bauen.

  6. #346
    Avatar von kovu007
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    bis Juni 2014: USA
    Beiträge
    478
    Spielt gerade
    VIELES :D
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PS one

    Achtung The new Beginning

    So um diese Leiche wieder ausn Keller zu holen will ich mal wieder was schreiben

    Momentan sind ja die jenigen die MC im SMP spielen eher abhängig von Oli

    Dazu hab ich mir überlegt in naher Zukunft ein Server für uns zu kaufen. Mir ist bewusst dass wir jetzt nicht 30 tage rund um die Uhr spielen und es somit Sinnloser Geldrausschmiss wäre, aber solange sonst niemand einen richtigen Server hat müssen wir den Weg nehmen. Außerdem wäre es bei einem Serverhoster nicht möglich einfach beliebig den Server down und online zu schalten, da verurschachen wir mehr Kosten als nötig. (Stromkosten z.B.)

    Wann der genaue Zeitraum ist ,kann ich nicht sagen kündige aber mal vorsichtig Ende Februar bis Ende März an.

    Der ein oder andere fragt sich bestimmt warum ich das mache und nicht die jenigen die Ahnung vom WI haben (sprich. Oli [und/oder Nico]). Ich denke würden wir darauf warten bis iwann mal iwas passiert sitzen wir noch bis Ende 2012 (falls wir dann noch MC spielen) vorn PC und spielen auf Oli's Server.
    Den 1.Monat würde ich auch auf meine Kosten übernehmen also 16€ a 6 Slots (falls diese gebraucht werden, sonst kann auf 4 Slots herunter gestuft werden. Für bestimmte Personen zahle ich gerne den € aber nicht für jeden, schließlich hab ich kein Geldbaum und hab eigentlich besseres zu tun als für jeden die Kosten auf mich zu nehmen.
    Wenn dann das Thema Bezahlung für die nächste "Rate" ansteht kann man gleich durch einen ganzen Paysafe-card Code begleichen (min. 5€ -> 5 Monate) oder durch die tolle Funktion bei Nitradio Guthaben von einem acc zum anderen acc. zu "spenden" ,Link würde ich dan so oder so rausrücken..

    Zum Thema Rechte (OP u. "Co-admin") da ich eh nicht alles weiß, auch wenn ich im wiki nachlesen kann, würde ich Nico oder Oli als admin heran ziehen und caro als OP . Änderungen kann man ja eh durch die Logs überprüfen und folglich, wenn nötig, rückgängig machen.
    Plug-in's werden aufgrund von Bukkit eh vorhanden sein, ein paar hab ich mir schon rausgesucht, welche auch die stand-art plug-ins sind die eh jeder drauf machen würde und mein erwünschtes Plug-in von dem der ein oder andere evtl. schon vom hören genervt ist *ein hoch auf farbige schilder*
    Sonst kann man mich und/oder Oli anschreiben, wobei ich denke dass Oli weitere plug-ins eh auf eigene Faust installiert von denen ich erst beim lesen des Logs mitbekomme (falls möglich)
    Zum Thema Zugriff auf den Server will ich ankündigen dass ich den Server ,zu unserem Schutz als auch aus Kostenersparnissen nicht public machen möchte sondern per Whitelist einschränken möchte. Aber wie man sich denken kann, wird man sich hier im Thread melden können und dann kann man ihn/sie nachträglich testweise drauflassen.
    Ich hoffe mal ich hab alles gesagt. Sonst kann man sich ja eh hier melden.

    Achja bevor ich es vergesse, Wir können zum Thema Welt auch noch abstimmen, entweder wir nehmen die alte Welt, die Welt auf der wir auf Oli's Server spielen oder eine zusammen gepappte welt aus beiden welten *Ein hoch auf MCEdit* verwenden, dann bräuchte ich aber kurz vor online gehen unsere aktuelle Welt zugeschickt.
    Geändert von kovu007 (05.02.2012 um 13:55 Uhr)

  7. #347
    Avatar von kovu007
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    bis Juni 2014: USA
    Beiträge
    478
    Spielt gerade
    VIELES :D
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PS one
    Der Server steht. Mithilfe von Oli und des Wiki's habe ich auch schon die ersten Pugins installiert
    Hier schonmal die IP:217.198.135.144:25565 oder NintendoOnline.minecraft.to25565
    Whitelist ist auch schon soweit eingerichtet.
    Ich hab eingetragen:
    - Mich
    - Caro (sweetpink)
    - Nico
    - Oli
    - Citro
    - Basti
    - Flo (Strubix)
    - Chris (Scholle)

    Eins soll aber gesagt sein es können maximal 6 Leute online sein (6 Slots)

    Rechteverteilung
    Dank PEX kann ich auch Gruppen erstellen
    Admin:
    Justin
    Oli
    VIP:
    (Andre
    Dani
    Tarik)
    OP [mod] :
    Caro
    Nico
    Member:
    Citro ,Scholle und Leo usw.
    Die Erklärung der einzelnen Rollen findet ihr weiter unten

    Folgende Plug-ins sind installiert
    Worldguard
    Worldedit
    LWC (Lightweight Inventory Protection and Management [Inventarsicherung])
    Logblock (erweitertes Loggingsystem)
    PermissionsEx [PEX]
    [Colored Signs] <--noch kein Update für 1.2.5
    Spawnmob

    Da LWC auch von normalen Nutzern benutzt werden kann bitte ich DAS einmal zu lesen
    Für die jenigen die ich als Admin eingetragen hab DAS

    Rechte in den einzelnen Gruppen
    Admin: Erklärt sich eigentlich von selbst -> administrieren den Server etc.
    Mod/OP: Erklärt sich eigentlich auch von selbst -> Moderieren den Server
    VIP und Member kann man eig. gleichsetzen da sie die gleichen Rechte wie jeder andere auch haben, nur anhand der Gruppe einzeln speziell hervorgehoben werden MERKE: Jeder User der früher auf dem NO-Server war hat das Recht in die VIP gruppe zu kommen, kann dies aber auch ablehnen
    Ich werde in nächster Zeit einen "Command-katalog" zusammenstellen, welche alle commands für jede einzelne Gruppe beinhaltet. Hier der Link zur Datei (Achtung es ist als .odt [OpenOffice] gespeichert) : Hier gehts zum Katalog

    Da ich den Server monatlich nicht alleine finanzieren kann müsst ihr, wenn ihr weiterhin drauf spielen wollt wenn es geht 1€ für "euren" Slot zahlen. Nitrado bietet die Möglichkeit das KOnto aufzuladen und dann einen Betrag zu "spenden". Für die Spende brauchman slebstverständlich eine "Adresse" in diesem Fall ist es ein Link:
    http://server.nitrado.net/donations/donate/62812
    Falls ich keinen Betrag von 10€ (10 Slots) bei mir auf das Konto bekomme stufe ich den auf 4 Slots runter. 3Slots sind sozusagen on mir bezahlt. Für diese Personen zahle ich gerne einen Euro..die jeweiligen drei Personen wissen dies auch
    Geändert von kovu007 (02.06.2012 um 22:01 Uhr) Grund: aktualisierung

  8. #348
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Der Server ist nun auf.
    Wer drauf möchte, bitte hier nachfragen.

  9. #349

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    223

    Ich will mitmachen

    Hi, ich würde gerne beim Server mitmachen. Ich kann auch protecten und so und hab die legale Version.

  10. #350
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Derzeit läuft wieder ein Minecraft Server, etwa bis August von Nitrado, 2GB RAM mit 6 Slots.
    Meine Frage an die Community und an interessierte Minecraft Spieler ist nun, ob ihr Lust habt auf den Server zu joinen und mitzubauen. Hierbei muss jedoch betont werden, dass ich hier nicht die "großen Massen" aufnehmen kann, sondern nur einige wenige Personen (6 Slots). Auf der aktuellen Welt wird möglichst nahe am Singleplayer gespielt, was bedeutet, dass keine Items ercheatet werden, Landmassen und Formen nicht durch Befehle modifiziert werden und dass nur sehr wenig der Teleport-Befehl verwendet wird.

    Ich spreche hier Minecraft Spieler an, die gut und gerne Minecraft spielen. Bei Interesse mir eine PN schreiben und hier im Thread aus Sicherheitsgründen keine Ingamenamen nennen.


Ähnliche Themen

  1. Minecraft
    Von Oli53 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 07.09.2023, 01:51
  2. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  3. Nintendo-Online.de ist (endlich) wieder online!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:54
  4. Webfund: Kurioses aus der Nintendo-Welt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden