« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von 55Laney69
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Ridge Racer 3D, Pangya!
    Konsolen
    3DS
    Aha...ein Saarländer hier. Tja würde ich noch im Saarland wohnen hätten wir können was machen, bin aber zur Pfalz rübergewandert XD
    Mir geht es ähnlich wie dir. Hab im Saarland noch einen Freund den ich in den Ferien besuche und hatte jetzt das Glück, auf meiner Arbeit jemanden kennenzulernen mit den gleichen Hobbys und wir verstehen uns echt gut. Vorher war ich auch sehr einsam. Aber jetzt gehts bergauf!
    Mein Freundescode: 1203-9316-1117


  2. #12
    Avatar von Rayvia
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    187
    Spielt gerade
    Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii PSP XBOX 360 GC N64 SNES
    PC
    Also ich wohn zwar in der Pfalz aber im Saarland befindet sich meine Schule ;-).

    Aber wieder B2T: Du musst einfach versuchen mehr aus dir heraus zu kommen.
    Einfach Leute mit deinem Hobby suchen und dann öfters weg gehen.
    Was hier auch schon mehrfach erwähnt wurde nicht drängen und kein stress machen ( im sinne von Hektik).
    Ich hab generell auch das Problem das ich anfangs sehr schüchtern bin aber wenn man mit Leuten in gespräch kommt legt sich das.
    Ein wenig schüchtern zu sein ist nicht schlimm solange es nicht die oberhand gewinnt.

    "Dass die Gerechtigkeit am Ende immer siegt."

  3. #13
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Oh! Spontan fällt mir noch was gutes ein!

    Folgendes: Niemals mit dem Gedanken ran gehen, dass du eine Freundin brauchst/möchtest/whatever. Solltest du jemanden kennen lernen, würde ich mich einfach unterhalten (Hobbys oder Sport sind wie gesagt gute Ideen dann hat man auch direkt ein Gesprächsthema). Entweder entwickelt sich zwischen euch mit der Zeit was, oder wenn du das Gefühl hast, dass es sich einseitig entwickelt kann man leider nur darüber reden (vorzugsweise mit der Geliebten).

    Aber niemals denken: "Die ist hübsch und nett und ich brauche eine Freundin". Viel eher sollte es mit "Die ist nett und hübsch" anfangen! Alles andere kommt meistens von selbst!


  4. #14
    Avatar von 55Laney69
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Ridge Racer 3D, Pangya!
    Konsolen
    3DS
    einfach aufs schicksal vertrauen sozusagen und sich keinen stress machen.
    Mein Freundescode: 1203-9316-1117


  5. #15
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    Ruf bei ner Sendung an^^

    Ernst jetzt:
    Schneid deine Haaré,rasier dich,wasch dich,such dir ein cooles Hobby,Trainiere(mehrere bedeutungen^-^)! kauf dier playboy

    Wenn du dir ne Pandora leisten kanst und so viele Games ,kanst du auch ja coole Klamoten und viel Gold kaufen
    musst halt immerwider Geschenke geben.

  6. #16
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    Schneid deine Haaré,rasier dich,wasch dich,such dir ein cooles Hobby,Trainiere(mehrere bedeutungen^-^)! kauf dier playboy

    Wenn du dir ne Pandora leisten kanst und so viele Games ,kanst du auch ja coole Klamoten und viel Gold kaufen
    musst halt immerwider Geschenke geben.
    Ich gehe nicht davon aus, dass er wie der letzte Penner rumläuft (soll bedeuten: ungepflegt), von daher ist das selbstverständlich.
    Allerdings sollte man sich auch nicht großartig anders geben als man ist. Wieso sollte man sich verbiegen und eine Rolle spielen; das ist keine Frau der Welt wert. Ich würde eher vorschlagen, dass er so bleiben sollte wie er ist, alles andere ist Mumpitz. Immerhin sucht er eine Beziehung und kein Mädel für drei Wochen.
    Gleiches gilt IMO auch für die Geschenke. Geschenke sind schön und gut, man sollte nur aufpassen, dass man sich keine einfängt, die eben nur aus diesem Grund (Geld) etwas vorheuchelt.

  7. #17
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    Ruf bei ner Sendung an^^

    Ernst jetzt:
    Schneid deine Haaré,rasier dich,wasch dich,such dir ein cooles Hobby,Trainiere(mehrere bedeutungen^-^)! kauf dier playboy

    Wenn du dir ne Pandora leisten kanst und so viele Games ,kanst du auch ja coole Klamoten und viel Gold kaufen
    musst halt immerwider Geschenke geben.
    äh....omg?
    Vielleicht sollte dir mal einer sagen, das nich viele Mädchen auf Machos stehen (und das klingt sehr danach)

    Zum Thema:
    Schüchternheit ist doof, ich kenn das.
    Vielleicht solltest du dochmal über deinen Schatten springen und weggehen.
    Wenn bei dir nichts los ist, probiers halt mit dem Internet (wie die zvor auch schon sagten)
    Naja, mehr fällt mir auch nicht ein.
    Solltest nur aufpassen dich nicht zu verstellen, dann klappt das schon, immer schön locker bleiben


  8. #18
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    trozdem solltest du Trainieren^-^

    Reise 1Jahr durch die Welt/Land/Stadt/Clubs um EP zu sammeln hoffe du verstehst was ich meine

    Danavh kanst du ne ernsthafte Beziehung anfangen.

  9. #19
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ähm Wieviel Erfahrung in Sachen Beziehungen hast du mit 14, das du einem 26 Jährigen Tipps geben kannst ?

    Mit 14 hatten wir noch Zettel Ja Nein Vielleicht




    OnTopic

    Leute lernt man am besten dort kennen wo man sich wohl füllt. Wenn du nicht gerne in die Disko gehst, dann geh nicht in die Disko. Triff dich mit Leuten die deine Interessen teilen. Bis ich 21 war gings mir genauso wie dir, dann habe ich meine Freundin im Verein kennengelernt, das war vor 5 Jahren. Ungefähr genau zu dem Zeitpunkt als ich bei GCO inaktiv wurde. Nu wohn ich mit ihr schon seit 1,5 jahren zusammen. Sie schaut ihre Scrubs DVDs und ich hab wieder Zeit bei GCO äh NO zu posten.

  10. #20
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,

    traurig Hab trozdem mehr Ahung:)

    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ähm Wieviel Erfahrung in Sachen Beziehungen hast du mit 14, das du einem 26 Jährigen Tipps geben kannst ?

    Mit 14 hatten wir noch Zettel Ja Nein Vielleicht




    OnTopic

    Leute lernt man am besten dort kennen wo man sich wohl füllt. Wenn du nicht gerne in die Disko gehst, dann geh nicht in die Disko. Triff dich mit Leuten die deine Interessen teilen. Bis ich 21 war gings mir genauso wie dir, dann habe ich meine Freundin im Verein kennengelernt, das war vor 5 Jahren. Ungefähr genau zu dem Zeitpunkt als ich bei GCO inaktiv wurde. Nu wohn ich mit ihr schon seit 1,5 jahren zusammen. Sie schaut ihre Scrubs DVDs und ich hab wieder Zeit bei GCO äh NO zu posten.

    Er ist aber 26! Und hatte keine Freundin,es gibt 11Jährige(heutzutage) die mehr Ahnung als ich und er haben:(

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Alle Spiele single threaded?
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:54
  2. Neue Rammstein-Single probehören!
    Von King Lui im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:54
  3. Zu wenig single player titel?
    Von Kane im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 22:15
  4. Hilfe!!!!!!!!!!
    Von Sonic123 im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:55
  5. Single- oder Multiplayer
    Von Moritz im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden