« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    @SweetPink
    versteh nicht was du meinst,gib hier nur meine Ehrliche Meinung anb ihm irgendwas zu schreiben er siet schon so gut genug aus bringt ihm nicht weiter.


    @matzesu
    kauf morgen coole Klamoten,gutes Parform usw. und bereite dich schonmal vor ihm NachtClub oder so zu gehen
    ich wünch dir viel glück und Erfolg und sei nicht traurig wen dus nicht schafst.

  2. #32
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    @Gamer
    Deine Meinung enstammt einem Bilderbuch, daher ist deine Meinung auch nichts wert. Du kannst nicht das Grundwesen eines Menschen innerhalb weniger Tage verändern. Die Bestätigung sehen wir durch deine unveränderten, meist sinnlosen Beiträge jeden Tag auf''s neue. Neue Klamotten, einen andere Frisur, keinen Bart und gleich mal voller Selbstwusstsein einige Mädels aufreißen? Das klingt nach einem vollkommen anderen Charakter. Den eigenen Charakter zu ändern ist ein Vorgang von mehreren Jahren, falls es einem überhaupt möglich ist. Das ist kein Spiel mit Skilltree-Reset...

    @matzesu
    Ich hatte das gleiche Problem wie du. Etwas schüchtern, keinerlei Ahnung mit dem Umgang von Frauen und zudem bin ich (nach wie vor) kein Partytyp. Irgendwann war mir es dann doch zu blöd darauf zu warten bis ich irgendwann rein zufällig über eine schicksalhafte Begegnung "stolpere". Nach dem ich meinen ersten Versuch startete eine weibliche Person anzusprechen, erkannte ich auch gleich, dass es eigentlich nicht ganz so schwer ist. Ich habe heute kein Bedenken mehr einfach zu einer jungen Frau hinzugehen um Sie zum Essen einzuladen. Und das Beste dabei ist, dass ich mich keinerlei geändert habe (Aussehen, Verhalten, etc.) Mir ist klar geworden, dass es doch nur zwei Optionen gibt: Du bekommst eine postive Antwort oder einen Korb. Du verlierst nichts dabei. Nein, du gewinnst! Es ist genauso wie bei einer Bewerbung um einen Job: Je mehr Absagen zu bekommst, desto näher kommst du zu einem "Ja!". Nun gut, ich bin mittlerweile auch 24 Jahre alt und bin ebenso bislang ohne echte Freundin durch's Leben gegangen. Liegt aber wohl eher daran, dass ich noch keine Frau vom Charakter her so interessant gefunden habe, dass ich ihr nachgelaufen wäre. Was ich dir nun aber wirklich vermitteln will, ist die Bedeutung der Antwort, die du erhälst. Egal wie sie auch ausgehen mag, du hast etwas worauf du aufbauen kannst. Einen Mehrwert. Und schlichtweg auch eine Antwort auf die Frage, die dich wohl eine Zeit lang verfolgen wird: "Was hätte sie gesagt, wenn ich doch nur ...?"

  3. #33
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Ich kann Dracar nur zustimmen. Jeder Mensch hat Angst vor Ablehnung, aber was man daraus lernt ist viel wichtiger. Solange du freundlich rüberkommst, tut auch keine Korb weh. Ich denke jede Frau der Welt fühlt sich geschmeichelt, wenn sie angesprochen wird, solange es nicht aus dem Rahmen fällt wie "ey baby, ich hab meine Nummer verloren, bekomm ich deine".

  4. #34
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    @Gamer
    Deine Meinung enstammt einem Bilderbuch, daher ist deine Meinung auch nichts wert. Du kannst nicht das Grundwesen eines Menschen innerhalb weniger Tage verändern. Die Bestätigung sehen wir durch deine unveränderten, meist sinnlosen Beiträge jeden Tag auf''s neue. Neue Klamotten, einen andere Frisur, keinen Bart und gleich mal voller Selbstwusstsein einige Mädels aufreißen? Das klingt nach einem vollkommen anderen Charakter. Den eigenen Charakter zu ändern ist ein Vorgang von mehreren Jahren, falls es einem überhaupt möglich ist. Das ist kein Spiel mit Skilltree-Reset...
    Danke, genau meine Gedanken in Worte gefasst. Bevor man jemandem Ratschläge in Liebesdingen ist, sollte sich der eigene Geist erstmal weit genug entwickeln, um Liebe überhaupt empfinden zu können. Und mit 14 ist das einfach nicht der Fall. Ich wäre jedenfalls mal für moderative Action hier, wenn Gamer96's Beiträge nicht gehaltvoller werden, ist ja nicht auszuhalten, so eine gequirlte Scheiße.

  5. #35
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Ich kann Dracar nur zustimmen. Jeder Mensch hat Angst vor Ablehnung, aber was man daraus lernt ist viel wichtiger. Solange du freundlich rüberkommst, tut auch keine Korb weh. Ich denke jede Frau der Welt fühlt sich geschmeichelt, wenn sie angesprochen wird, solange es nicht aus dem Rahmen fällt wie "ey baby, ich hab meine Nummer verloren, bekomm ich deine".
    Ganz genau. Erst letzte Woche hatte ich eine wunderschöne rothaarige junge Frau zu einem Essen eingeladen. Wir sehen uns jeden Morgen an der Bushaltestelle, lächeln uns an, aber reden kein Wort miteinander. Ich habe Sie dann zufällig in der Stadt getroffen und sie einfach im vorbeigehen zum Essen eingeladen. Sie würde liebend gern, aber könne auf Grund des Freundes nicht, meinte Sie. Seit diesem Tage lächeln wir uns jeden Morgen umso mehr an...

  6. #36

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    @matzesu

    Ich habe rieeesigen Respekt davor, dass du sowas in einem Nintendo-Forum postest. Du scheinst dich hier wirklich gut zu fühlen. Leider habe ich keine Tipps die nicht schon genannt wurden und möchte diesen Beitrag doch eher Gamer96 widmen. Sorry an der Stelle!!!!!




    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    Ruf bei ner Sendung an^^

    Ernst jetzt:
    Schneid deine Haaré,rasier dich,wasch dich,such dir ein cooles Hobby,Trainiere(mehrere bedeutungen^-^)! kauf dier playboy

    Wenn du dir ne Pandora leisten kanst und so viele Games ,kanst du auch ja coole Klamoten und viel Gold kaufen
    musst halt immerwider Geschenke geben.
    Ich weiß nich warum aber irgendwie fühl ich mich doch ein klein wenig angesprochen..liegt vermutlich an den langen Haaren und am Bart.

    Niemand der nur ein klein wenig Niveau zeigt (und das zeigt dein Beitrag nicht) scheißt auf die "allgemeine Meinung" dass man, um auf eine weibliche Person attraktiv zu wirken, die Haare abschneiden muss, sich den Bart rasieren muss oder sich ein sog. "cooles" Hobby zulegen muss.
    Wie ich dir schon in deinem "Muskel aufbauen. aber wie?"-Topic versucht habe klar zu machen ist es schlussendlich der Charakter und die Persönlichkeit, die einen ausmacht.
    Um nochmal von mir zu sprechen: Ich habe (mitlerweile wieder) lange Haare, einen Kinnbart und mehrere "coole" Hobbies. Es ist unglaublich wie viele Mädels mitlerweile geradezu den Kontakt mit Videospielen oder genereller Unterhaltungselektronik suchen. Als zocker ist man schon lange kein "Nerd" oder "Freak" mehr. Die Videospielindustrie ist dank gewisser Innovationen auch in der "normalen Welt" angekommen (und ja, das ist etwas überspitzt gemeint!!!).
    Dass du auf den Playboy stehst ist reines Pubertätsverhalten. Ich wette, sofern du mal einen in die Hand bekommst, blätterst du zur Mitte und guckst dir das Playmate des Monats an. Dass da tatsächlich interessante und lesenswerte Artikel (das ist mein Ernst, Leute^^) drinstehen, interessiert dich ne Bohne!

    Außerdem: Nur weil man sich ne, in Relation gesehen, teure Handheld-Konsole und Spiele für andere Systeme leisten kann ist man nicht automatisch reich. Wenn du den Videospielmarkt kennen würdest, wüsstest du, dass du einige, teils TOP-AKTUELLE Spiele zum Ramschpreis kriegen kannst, während gewisse Raritäten für ältere Konsolen teils zum 3-fachen Preis von neuen Spielen verkauft werden...aber mit wem red ich hier überhaupt? Außerdem ist nicht unbedingt die Menge entscheidend sondern das was jeder Einzelne für Spielenswert empfindet.

    Sein Geld in Gold zu investieren ist widerum was ganz anderes aber dazu möcht ich mich jetzt nicht weiter äußern!

    zu guter letzt ein Smiley richtung Gamer96:

  7. #37
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    @Gamer 96
    Ich habe selten derart viel Unsinn gelesen, wie von dir in diesen Thread.
    matzesu schreibt ganz explizit, dass er extrem schüchtern ist und du kommst mit dem Ratschlag er müsse unbedingt durch die Nachtclubs ziehen.
    Mal davon abgesehen, dass ich bezweifel, dass du bisher irgendwelche Erfahrungen im Bereich Frauen hattest, noch auch nur in der Nähe eines Nachclub warst, sind deine Aussagen einfach vollkommen kontraproduktiv.

    Zudem ist es ein sich hartnäckig haltendes Gerücht, dass gutes Aussehen (was mal davon abgesehen sowieso im Auge des Betrachters liegt) sofortigen Erfolg verspricht.
    Gutes (bzw. besser gesagt: das Gegenüber ansprechende) Aussehen erleichtert zwar das auf sich aufmerksam machen und die Kontaktaufnahme, ist allerdings nach dieser Phase völlig zweitrangig.
    Mal davon abgesehen kenne ich genug Frauen, die sich genau von matzesus Stil (Marke "verstrubbelte Haare") angesprochen fühlen.

    Ich gebe dir einfach den Rat dich komplett aus diesem Thread rauszuhalten, da du einfach keine Ahnung von dem hast, von dem du Redest.
    Zudem verunsichern deine Aussagen u.U. matzesu noch weiter, was nun wirklich nicht Sinn der Sache sein soll.


    @matzesu
    Wie bereits von anderen mehrfach erwähnt, ist es zu allererst wichtig, dass du deine Schüchternheit überwindest.
    Allerdings würde ich zu Beginn nicht, wie von Dracar vorgeschlagen, damit anfangen ensprechende Frauen anzusprechen, da ich befürchte, dass deine Schüchternheit und damit verbundene Unsicherheit durch eine Ablehnung (in welcher Form auch immer) noch weiter gesteigert wird und der angesprochene Lerneffekt somit ausbleibt.

    Am einfachsten ist es die Schüchternheit Schritt für Schritt in alltäglichen und völlig trivialen Situationen abzubauen.
    Geh in die Pommesbude um die Ecke. Bestell dort nicht nur zu Essen, sondern rede mit dem Besitzer. Wie geht es? Wie läuft das Geschäft? Kann er etwas zu Essen empfehlen?
    Fahre in die nächste größere Stadt. Frag dort die Leute auf der Straße nach dem Weg zum nächsten Geschäft. Spreche in Bekleidungsgeschäften konkret den Verkäufer an, dass er dich beraten soll. Plauder mit ihm über die neue Jeans-Kollektion. Gib deine Meinung über das hässliche Design der Ed Hardy T-Shirts preis.

    Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. Die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt.

    Der Vorteil bei diesem Vorgehen liegt einfach darin, dass du keinerlei Angst davor haben musst, etwas falsch zu machen. Wie auch?
    Durch solche Situationen bekommst du einfach Sicherheit im Umgang mit Menschen und kannst den Schwierigkeitsgrad selbst regulieren.

    Achte dabei vor allem auf deine Körperhaltung, Gestik, Stimme und Mimik.
    Es ist faszinierend welche Aussagekraft die Bewegungen eines Menschen haben können.
    Ein stabiler, gerader und dennoch lockerer Stand, natürliche und keine hektischen Bewegungen, regulierte Lautstärke und Stimmhöhe beim Sprechen, ein freundlicher Blick...
    All das sind Dinge auf die du bei deinen Übungen achten solltest.

    Je sicherer du dann in diesen Situationen wirst, um so weiter kannst du nun den Schwierigkeitsgrad steigern.
    Dabei kann es zu Beginn schon reichen, einfach mal die ältere Dame anzusprechen die du Tag für Tag im Bus triffst, was sie so tut, wie es ihr geht, usw.

    Durch solche Erfahrungen wirst du immer sicherer und wirst schon aus Gewohnheit anders auf Menschen zugehen und mit ihnen reden.

    Viel Erfolg dabei.

  8. #38
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    ich sehe so aus:
    respekt, hätte nicht gedacht, dass du ein bild reinstellst ^^
    dein aussehen passt sehr gut zu deiner charackter-beschreibung.
    vielleicht eher etwas schüchtern, aber sicher ein total netter typ.
    bart geht so völlig in ordnung. villeicht kannst du ja mal ein
    schönes hemd anziehen und die haare etwas stylen fürs stadtfest. das kann dir
    selbst auch zu mehr selbstbewusstein und mut helfen!

    greets

  9. #39
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Erst letzte Woche hatte ich eine wunderschöne rothaarige junge Frau zu einem Essen eingeladen. Wir sehen uns jeden Morgen an der Bushaltestelle, lächeln uns an, aber reden kein Wort miteinander. Ich habe Sie dann zufällig in der Stadt getroffen und sie einfach im vorbeigehen zum Essen eingeladen. Sie würde liebend gern, aber könne auf Grund des Freundes nicht, meinte Sie. Seit diesem Tage lächeln wir uns jeden Morgen umso mehr an...

    Klingt nach ner Love-Story à la Hollywood! xD Ernsthaft irgendwie isses putzig! Auch wenn ich nicht weiß, wie ich reagieren würde, wenn ich ihr Freund wäre... Ich denke mal für seine Gefühle kann man nichts - wie auch immer sich das entwickeln mag. Aber respekt fürs Ansprechen!


    Aber back to topic: Also auf mich wirkst du absolut sympatisch. Struwweltyp, bisschen Bart, deine Charakterbeschreibung - Da muss doch was zu machen sein, so frauentechnisch! Basis vorhanden! GO FOR IT! xD Wegen deines Aussehens würde ich mich nicht schämen und optisch eine 180 Grad Drehung zu machen wie Gamer vorschlägt halte ich für absoluten Quatsch! Das bist du! Durch und durch!
    Willst du das sich eine Frau in deinen äußeren Schein, oder in dich verliebt?


  10. #40

    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    12
    Du musst deine Schüchternheit übewinden, denn Mädels mögen schüchterne Männer nicht!
    du muss halt offen sein und immer was zu sagen haben. Auch wenn du nur Anekdoten erzählst, wäre das schon ein Anfang.
    Du kannst ja auch noch dein Style ein bisschen verändern (um bei Mädels besser anzukommen).
    Hier findest du viele coole Outfits.
    Glaub an dich, es wird schon!
    Geändert von vanessa (10.08.2011 um 15:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Alle Spiele single threaded?
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:54
  2. Neue Rammstein-Single probehören!
    Von King Lui im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:54
  3. Zu wenig single player titel?
    Von Kane im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 22:15
  4. Hilfe!!!!!!!!!!
    Von Sonic123 im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:55
  5. Single- oder Multiplayer
    Von Moritz im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden