123 ... »

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB

    Mario Kart 3DS: Vermutungen zu den Fahrern

    Aufgrund der Tatsache, dass ich gerade in den Sommerferien nicht viel zu tun habe, versuche ich, mich zum Thema Mario Kart 7 schlau zu machen. Dabei liegt mein Fokus seit dem E3-Trailer auf den Fahrern. Wieso? Weil überraschenderweise Wario, einer der Fahrer, die fast in jedem Mario Kart Spiel mitgemischt hat, nicht zu den 8 Fahrern aus der Demo gehört und demnach nicht bestätigt ist.

    Ich habe mir auch ein paar Videos angeschaut und bei der Charakterwahl ist mir was aufgefallen. Muss zwar nicht sein, aber auf mich macht es den Eindruck, als könne man nur noch eine Reihe Charaktere mit 4 weiteren Fahrern unter der zweiten Reihe erwarten. Beim folgendem Video erkennt man es sehr deutlich, finde ich zumindest.
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=U0Z1KjdJhJk[/ame]

    Stoppt das Video mal bei 0:18. Ohne große Berechnungen anstellen zu müssen, kann man mehr oder weniger schätzen, dass da nur noch 4 Charaktere hinpassen. Wenn ich dann überlege, wer in Frage käme, dann denke ich an alte Bekannte zurück, sprich Wario, Daisy und Waluigi. Geht man dann noch davon aus, dass man Miis als Fahrer wählen kann, dann sind das 4 weitere spielbare Charaktere. Wie bei Mario Kart DS 12 Charaktere? Wobei einer davon der eigene Mii ist? Hm... Ich hätte eigentlich eher 16 als 12 Charaktere erwartet. Aber wer weiss, vielleicht werden die Grafiken ja noch etwas verkleinert, sodass man 5 in einer Reihe hat und demnach 3x5, also 15 Charaktere.
    Auf jeden Fall betrachte ich Wario, Daisy und Waluigi bereits als halbwegs bestätigte Charaktere, weil Daisy und Waluigi seit Mario Kart: Double Dash in jedem Mario Kart mitgemischt haben und auch seit N64-Spielen in vielen Mario-Spielen ihren Auftritt hatten. Und Wario hat ja schon seit Mario Kart 64 Rennen im smarten Kart gefahren, von daher würde es mich wundern, dass sie ihn gerade jetzt rausnehmen. Wobei es andererseits auch seltsam ist, dass er nicht zu den ersten 8 Fahrern gehört, sondern Koopa. ( dies widerum könnte auch nur ne Strategie gewesen sein, um Mario Kart Fans zu zeigen, dass Koopa dieses Mal auf der Handheld-Version vertreten sein wird)

    Eine offizielle Aussage, wie viele Charaktere man später spielen kann, gibt es, wie die meisten wohl wissen, noch nicht. Demnach kann man nur Vermutungen aufstellen. Wie auch immer, was haltet ihr von meiner Vermutung, dass wir wohl wieder mit 12 Fahrern wie schon beim Mario Kart DS-Spiel rechnen können?

  2. #2
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Detektiv Kon im Einsatz

    naja das war ne Demo, die Fahrerauswahl spiegelt die SNES Variante 1:1 wieder ...
    da Mario Kart erst Anfand DEZ erscheint haben sie ja noch ein paar Monate zum tweaken , von daher kann sich noch viel verändern (ich denke mal das Wario eingebaut wird ...)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=SVi6pjS5Lx8&feature=related[/ame]

    Dort hat jemand versucht, mit Bildern zu zeigen, wie viele Charaktere möglich wären. Kann man gerne schauen. Seine Vermutung liegt bei 15 Charakteren, sollten die Charaktericons nicht verkleinert werden.

    Demnach wohl 7 freischaltbare Charaktere. Wer wird eurer Meinung nach in Mario Kart 7 mitmischen dürfen?

    @Rincewind
    Ich glaube auch, dass Wario wieder mit von der Partie ist. Immerhin gehört er quasi zur Standard-Pilzkönigreichgruppe xD

  4. #4
    Avatar von TheWadsm
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Germany -.-
    Beiträge
    181
    Spielt gerade
    Star Fox 64 Drei Dee und Ocarina of Time Drei Dee!!!
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA GB
    Die gute alte PS2
    @Kon

    zu 99% denke ich das wieder Wario (wie schon gesagt), Waluigi und Daisy am Start sind. Rosalina, Rob, King Boo und diese Pyranha Pflanze werden wohl nicht dabei sein, denn die passen irgendwie nicht richtig rein...Bleiben also noch Fahrer 4 übrig.

    - Ich hoffe das Knochentrocken mit von der Party sein wird, aber da Koopa schon dabei ist halte ich seine Chancen nicht allzuhoch.
    - Zudem kann ich mir Bowser Jr. auch noch ganz gut vorstellen.
    - Diddy Kong oder Birdo, einen von den beiden bestimmt.
    - Und dann noch eine Überraschung wie es bei Mario Kart DS Rob gewesen ist. Hier könnte ich mir gut Shy Guy denken, der hatte ja schon einen Gastauftritt in MKDS. Und sonst würde ich mich noch über Kamek freuen, der ja schon in MK64 dabei sein sollte.

    Das ist meine Meinung zu den Fahrern.

  5. #5
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    "- Ich hoffe das Knochentrocken mit von der Party sein wird, aber da Koopa schon dabei ist halte ich seine Chancen nicht allzuhoch."
    Hab ich mich gewundert, als ich ihn bei MKWii freigeschaltet hab. Außerdem war es da genauso: Koopa & Knochentrocken.

    ...Daisy, Wario und Waluigi sind eh freischaltbar. König Buu Huu könnte ich mir noch vorstellen, da nächstes Jahr LM2 erscheint... vielleicht.

    Parakoopa und Tyranha vermisse ich schon seit DoubleDash... Rosalina wäre ja auch vorstellbar...


  6. #6
    Avatar von King Boo
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    380
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Cookie95 Beitrag anzeigen

    ...Daisy, Wario und Waluigi sind eh freischaltbar. König Buu Huu könnte ich mir noch vorstellen, da nächstes Jahr LM2 erscheint... vielleicht.
    Da wäre ich gespannt, welche Version dann kommen würde... Entweder die Standard oder die von LM.

  7. #7
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Ich kann mir gut vorstellen, dass noch der ein oder andere weibliche Charakter eingebaut wird. Ich denke, dass uns noch drei Charaktere ganz unbekannt sind. Ob es komplett neue sind oder Comebacks alter Charaktere, lasse ich mal offen. Auf jeden Fall weiss man, dass von den 7 Charakteren für den Mii ein Platz reserviert ist. Dann zieht man noch die drei wahrscheinlichsten Charaktere (Wario, Waluigi und Daisy) ab und dann könnten wir noch mit 3 anderen Charakteren rechnen.
    Rosalina, Rob, King Boo und diese Pyranha Pflanze werden wohl nicht dabei sein, denn die passen irgendwie nicht richtig rein...
    Das spigelt wirklich 1:1 meine Meinung wieder, kann ich so unterschreiben. Ich hoffe, dass keiner dieser vier Charaktere erneut spielbar sein wird. Statt King Buu Huu dann doch lieber den ganz normalen Buu Huu.

    Als Fun-Charakter wäre noch der Kaktus aus Mario Slam Basketball witzig, aber ist eher unwahrscheinlich, dass der eingebaut wird
    Ich glaube ja, dass unter den 3 Charakteren zumindest noch ein Kong dabei sein wird, vielleicht ein neuer Fahrer mit Dixie Kong oder Tiny Kong. Wieso? Naja, immerhin wirkt Retrostudios ja mit und entwickelt Strecken, also könnte doch durchaus ein weiterer Kong mitfahren Natürlich könnte auch ein alter Bekannter wie Diddy Kong oder Funky Kong erneut im 3DS Titel mitmischen. Funky Kong war bei Mario Kart Wii sehr beliebt, nicht zuletzt, weil er mitunter der beste Fahrer war, aber ich würde ihn auch spielen wollen, nur aufgrund seines Aussehens. Er gefällt mir einfach. btw besitze ich MK Wii nicht, also liegt es definitiv nicht daran, dass ich festgestellt haben sollte, wie gut er ist
    Ansonsten wäre Kamek oder Shy Guy nicht unwahrscheinlich, vielleicht auch Toadette oder Bowser Jr. Auf jeden Fall bräuchte es für einen guten Ausgleich zwischen leichten, mittelschweren und schweren Charakteren noch den ein oder anderen leichten Charakter.

    Wie gesagt, kann ich mir gut vorstellen, dass Diddy, Dixie oder Tiny Kong als Fahrer zur Verfügung stehen wird. Der normale Buu Huu könnte aber auch als Fahrer zur Verfügung stehen, denn in MK Wii gibt es angeblich das Buu Huu Item nicht mehr.

  8. #8
    Avatar von Farore_Ghost
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    am Weißwurschd-Äquator nähe Lederhosen-Breitengrad
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    mit der Katze
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    Knochen-Bowser und KingBoo wären cool. Außerdem wärs wieder toll, wenn man als Mii spielen könnte.
    Wegen mir könnte man die Affenbande weglassen - bin nicht son Fan von den Kong's...
    ...Immer, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen
    knipst irgendwer das Licht aus...



  9. #9

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    15
    Ich bin auch nicht so der Fan von den Kong´s aber Wario und Waluigi sollten schon dabei sein Auch Knochentrocken finde ich sollte mit von der Partie sein, ich mag den irgendwie

  10. #10
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Hauptsache Funky Kong soll es nicht geben
    Das ging einen so auf die Nerven, dass ihn jeder nahm nur weil er der schnellste Charakter ist
    Ich hätte in MKWii auch lieber Mutant Tyranha gesehen

    Waluigi, Wario & Daisy wird es auf jeden Fall geben =)
    Bei Diddy Kong & Bowser Junior bin ich mir auch relativ sicher, dass sie wieder dabei sein werden
    Knochentrocken ist glaube ich auch recht beliebt und hoffe dass er dabei sein wird
    Die Baby Fraktion brauche ich nicht in MK7

    Als Neuling wäre Kamek oder Dixie Kong cool

Ähnliche Themen

  1. E3 2010: Kurzer Video-Einblick in Paper Mario und Mario Kart 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:09
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 12:29
  4. Mario Kart DS : "Kart"-Thread
    Von StephanHH1985 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 17:52
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden