« ... 234
  1. #31
    Avatar von darksora5
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    147
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 1(mal wieder),Digimon World,Katekyo Hitman Reborn,WolfTeam,Pockie Ninja,Worms,Killzone
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES
    aj finde auch zelda und die mario games passen dahin^^

  2. #32
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    World Games mit Resort zu vergleichen ist Blasphemie

    immerhin hatte World Games für die damalige Zeit (1986!) eine mega Auswahl (wie damals Summer , Winter und California Games die mega kult sind)
    es gab 8 Spieler (!) hintereinander Modus und einige im 2 Spieler Modus Games ... , Tournament Modus und World Records die aufgezeichnet werden ...

    Cliff Diving, Barrel Jumping , Bull Riding und Cabal Toss sind super witzige Spielchen
    bei Resort hat mir eigentlich nur das "Frisbee werfen und Hund rennt hinterher (Apportieren)" Spielchen gefallen ... der Rest war eher so "komm wir guggen mal jedes Spielchen in 5 Min an ... meist kann man sich eh nicht länger damit beschäftigen" , sogar meine Freundin die wenig Ahnung von Games hat bezeichnete es als "nette Dreingabe , aber das ist doch kein Spiel oder?" und auch sie hat nur das Frisbee Spiel nacher gespielt und über die ungenaue Steuerung gemeckert (nach Sony Move) ... naja Tischtennis .. das war auf der Move viel besser , zum Bowling sag ich nix da ich selber Bowlingligaspieler bin und ich finde das Cliff Diving mehr ans original kommt als dieses "Bowling" (auch hier wieder vom zeitlichen Aspekt)

    mein Gott , das Sports Resort ist sicherlich nicht schlecht, und für ne Runde zwischendurch ja echt witzig ... aber wenn man bedenkt das 23 Jahre zwischen World Games und Wii Kram stehen muss ich sagen ... (vom zeitlichen Aspekt) das World Games einfach viel mehr "rausgeholt" hat ... bei der "Pupsgrafik" bei dem Resort müsste man eigentlich mit nem Riesen Umfang klotzen ... aber auch das ist nicht der Fall und bleibt für mich nur eine update Tech Demo von Wii Sports
    und nein ich bin kein Sony Fanboy , ich besitze nichtmal die Move weils auch Mist ist
    und Link deine "call of duty ballerspiele" anspielungen nerven , ich zocke seit Battlefield 1942 eigentlich keine 3D Shooter mehr (Ausnahme Fallout 3 und ME weil die einfach genial sind) , bin eigentlich immernoch großer Nintendo Fan ..aber diese "Wii Generation Casual" zu verteidigen ist einfach nervig .. genau diese Wii Fit, Sports Mini Spiele und Aufgüssen ist es zu verdanken das sich Nintendo zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht hat statt ... ach ich schweife ab


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #33
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    hey Rince, vielen deiner Aussagen/Ansichten stimme ich dir ja generell zu, aber dass WSR kein "richtiges Spiel" sein soll ist meiner Meinung nach absoluter Blödsinn
    (ok, Wii Sports und Wii Play sind für mich auch nicht mehr als Techdemos bzw. Steuerungsdemonstrationen, aber Resort würde ich schon als neuzeitliches Äquivalent zur -Games Reihe von Epyx damals zählen... naja, ist wohl Ansichtssache)

  4. #34
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    okay Resort hat natürlich einen weit größeren Umfang als z.B. Sports und ist schon als richtiges Spielchen einzuordnen , aber ich frage mich wieso(gleiches gilt auch für Sports Champions auf der ps3 move) es da keine art "zusammenhalt" gibt ... blödes Beispiel , lustig wären "weekly Challenges" ala 3 Zufallsdisziplinen : "Frisbee Golf , Kajak und Bogenschiessen" , jeder hat 3 versuche ... die hatz nach highscores/online Turniere etc wäre z.B. ungemein motivierend ... oder irgendwie ne Art Karriere (wtf rince) Mode das der Charakter halt besser wird .. dadurch weiter werfen , schneller paddeln etc . kann

    aber die Spiele bedienen eh "das Spielen für zwischendruch" , das machen sie ja auch gut aber ich wünsche mir mal mehr Mut und "frische Ideen" .. man hab ich jetzt Lust auf Mario Golf -.-


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. E3 2009: Vorläufige Aussteller-Liste veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 21:09
  2. Konami veröffentlicht Rlease-Liste
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:40
  3. Ubisoft veröffentlicht aktualisierte Release-Liste
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 23:38
  4. Die meistverkauften Titel in den USA (1995-2004)
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 21:24
  5. Liste der downloadbaren Spiele veröffentlicht
    Von satanic surfer im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden