1. #1
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    traurig Muss in Zelda nochmal anfangen

    Tachchen ich hab da gerade Ganondorf besiegt und ich wollte danach noch alle Herzteile hohlen konnte ich aber nicht weil ich nochmal anfangen musste weil ich musste mir erst die Mitwirkende angucken wahr ober öde. Da es endlich vorbei wahr wollte ich mein spiel weiter machen bloß ich musste mir ein spielstand aussuchen wo ich es speichern sollte da hab ich mein spielstand genommen und schwubs ich konnte noch mal anfangen. Ich "musste mit anderen klamotten spielen".Ich find das blöd weil Link ist nicht Link wenn er grüne Klamotten an hat fand ich blöd. Und meine schwester hatte andere Klamotten an sonnst ist nichts verändert.Ich könnte mich immer noch ärgern muss jetzt alles nochmal machen1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 was meint ihr?

  2. #2
    Supreme
    Gast
    Tja selbst Schuld eigentlich, da dir genau erklärt wird das du nen 2. Savegame anlegen sollst aber halt drauf achten sollst das wenn du mit deinem Alten weiterspielen willst es wo anders speichern sollst . Na wenn du eh mit der grünen Kleidung spielen willst kannst deinen 2. neuen Save nochmal löschen und ganz neu anfangen.

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ich weiß ich sollte es da nich rauf machen aber ich bin dann ausversehn auf dem Knopf gekommen ;(

  4. #4
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ärgerlich würd ich mal sagen

    P.S.: Mit dem alten Smileys würds besser ausschaun, denn die neuen sucken noch immmaaaaa ;(
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  5. #5

    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    217
    habs nun auch durch, nen zweiten spielstand angelgt und werd nun auf die suche gehen.
    mfg RENtnER

  6. #6
    Avatar von Yuku`
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    380

    ^^

    pech
    || my games :: [ GC/PS2 ]

    get owned by me ->>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden