« ... 91011121321 ... »

Thema: Dark Souls

  1. #101
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hab den Schild vom schwarzen Ritter und eine einfach Axt. Frag mich jetzt nicht nach den genauen Bezeichnungen

  2. #102
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich bin jetzt auch wieder ein wenig weiter, Lordvessel platziert und jetzt schätze ich mach ich entweder zuerst den DLC oder Painted World of Ariamis. Ich merke mittlerweile auch dass mein Intelligence/Faith Build nicht sein vollstes Potential entfalten kann da ich soviel auf einmal skille. Würde ich Faith weglassen wären es mordsmäßig viel Intelligence + Dexterity + Falchion+15 + Magic Weapon.

    Ich wünschte mehr Leute würden mich für Co-op beschwören, möchte noch ein paar Sunlight Medals abstauben. Man würde meinen mehr Leute hätten Probleme mit Ornstein & Smough. Oder es finden sich einfach keine Spiele im Level 60er Bereich. :( Einmal konnte ich mit zwei anderen mitmischen aber mein Gravelord Dance mitten im Getümmel hat sich als nachteilig erwiesen. Nächstes mal keine Experimente während Boss-Kämpfen. xD

  3. #103
    Avatar von Kampfkoloss
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Und wieder ne kleine Frage: sollten nicht alle normalen Gegner wieder spawnen? Der oben erwähnte schwarze Ritter taucht nimmer auf, den wollt ich so gern für Seelen und Loot grinden :/
    Ja schon aber schwarze Ritter sind eben keine normalen Gegner. Die sind ein für alle mal weg

  4. #104
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hab heut Morgen den Taurus Demon besiegt, und der war mal echt einfach!

    Spoiler
    Bin erst paar Meter auf die Brücke hinaus gerannt, aber dank der Bogenschützen auf dem Turm hinter mir (muss sowieso noch etwas besser auf die Umgebung achten lernen) hab ich die Leiter bemerkt. Naja, mit zwei Mal Sturzattacke mit ein wenig hin und her locken war die Energie schon arg reduziert, den Rest hab ich dann im Duell gemacht. Der hat mich nur einmal leicht gestriffen, da war kaum Energie weg


    Und danach natürlich die Frage: gehste zurück zum letzten Feuer um die Seelen zu sichern? NEIN! Mutig bin ich weiter gegangen, und auf der großen Brücke habe ich wieder festgestellt: achte auf deine Umgebung und sei allzeit auf der Hut!

    Und warum um Himmels Willen finde ich genau NACH DEM KAMPF gegen den Tauren eine Streitaxt bei einem einfachen Skelett???

  5. #105
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Schon wieder einen neuen Charakter erstellt. Ich wollte mal einen Intelligence/Dexterity Build ausprobieren und bis jetzt... nicht so wirklich am Zaubern haha. Vorhin erst wieder Ornstein & Smough und Painted World abgeschlossen, momentan kämpfe ich mit einem Magic Iaito. Richtig geiles Teil. Ich hab mir jetzt für 40.000 Souls Soul Spear gegönnt und möchte mir noch Homing Soul Mass holen, damit müsste ich dann für's erste relativ gut eingedeckt sein. Fehlt nur noch der nötige Intelligence-Wert.

    Irgendwie gibt's nicht genug Miracles und Sorceries um einen jeweiligen Paladin/Magier abwechslungsreich zu gestalten... zumindest nicht für mich. Ich kämpfe sowieso die meiste Zeit Nahkampf aber die wenige Auswahl an für PvE nützliche Zauber ist nicht wirklich groß. :/

  6. #106
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich helfe gerade Leuten im DLC Artorias, Manus und Kalameet zu töten, wer also Hilfe braucht (~SL85), ich gammel die nächste Zeit dort rum, im Waldabschnitt direkt vor der Arena zu Knight Artorias.

    PS3 Kaesekrainer69
    Geändert von Buu (24.12.2012 um 17:17 Uhr)

  7. #107
    Avatar von Kampfkoloss
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    66
    Ich hab ehrlich gesagt dark souls nach der hydra bislang auf eis gelegt. Gibt einfach zu viel zu spielen und ich häng ewig an so nem Spiel

  8. #108
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Mittlerweile hab ich mit anderen Leutchen Kalameet bestimmt zehn mal besiegt und es wird nicht langweilig. Vorhin gab's ein Sausage-Fest mit mir und zwei anderen komplett nackt aber ich bin mittendrin leider draufgegangen.

    Endloser Spaß ich sag's euch.

  9. #109
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    So...da gerade Steam Sale ist, ich den netten Drachenkampf von Buu-Huu gesehen habe, bin ich nun auch Besitzer von Dark Souls...werd es aber wohl erst im neuen Jahr spielen, da hier bei meinen Eltern nur oller Laptop und kein Gamepad zur Hand ist.
    Habe bisher hier kaum gelesen oder sonst wo. Gibt es sowas wie verschiedene Klasse und ist eine davon besonders schwach? Ich habe nämlich das Talent mir immer die schwächste Klasse auszusuchen...

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #110
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Verschiedene Klassen gibt es im Grunde schon, aber wählen kann man eine falsche Klasse im Grunde nicht. Die Werte wie Stärke, Beweglichkeit, Magie usw. sind von Klasse zu Klasse zu Beginn unterschiedlich stark ausgebaut, das wars aber im Grunde auch schon.

    Zaubersprüche, Wunder etc. kann man sich unabhängig von Klasse kaufen usw.

    Zusammengefasst kann man bei der Wahl der Klasse nix falsch machen, es sei den man hat von dir erwähntes Talent .

    \edit: Nimm den Generalschlüssel
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

Ähnliche Themen

  1. Demon's Souls
    Von Kadji im Forum PlayStation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 00:29
  2. Launch-Trailer zu Bleach: Dark Souls
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 19:16
  3. Review: Bleach - Dark Souls
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:25
  4. Bleach: Dark Souls angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden