« 123412 ... »

Thema: Dark Souls

  1. #11
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Folgendes pack ich auch noch in den Schnäppchenthread.

    Und zwar:

    Bei www.thehut.com kann man sich die Limited Edition für 36,85 Pfund vorbestellen.
    Die Limited beinhaltet folgendes:
    - Making of DVD
    - Original Soundtrack CD
    - Artbook
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  2. #12
    Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles
    Konsolen
    Wii PS3
    Ps2
    Mist, ich muss mir die Limited noch vorbestellen.

    Ich freu mich schon! Das werden wieder ahrte Zeiten für Gamer ^^
    Wobei ich ja sagen muss, bis auf vereinzelte Bosse, die vor allem wenn man die bestimmten Kniffs nicht raushatte echt scher waren, war nach dem ersten Level und Boss, bei dem man ja noch nicht aufleveln konnte, das Game eigentlich weniger schwer.
    Bei NeqGame+ ist der Schwierigkeitsgrad aber schon hart gestiegen. Alleine die billigen Untoten haben auf einmal wieder 'ne Bedrohung dargestellt xD

    Der Maneater war so ein Boss wie ich meinte. Da musste man schon den bestimmten Kniff raushaben. Da habs doch diese Stelle zwischen den Brücken, so man um so ein riesigen.... keine Ahnung wie's heisst, rennen konnte und so bei de Maneater im Blick hatte und relativ geschützt war. Hab ich aber erst irgendwann mal gesehen, weiss gar nicht mehr wie ich den geschafft habe, aber war echt hart ^^
    Genau wie der Penetrator/Durchdringer mit seinem Riesenschwert... Boah, die Blechdose hat mich vielleicht nerven gekostet....
    Dann gab's wieder Bosse, da war man irgendwie.... enttäuscht, weil sie so übertrieben einfach waren...

    Man, DS hat mir schon echt geile Gaming-Momente beschert. Wird bei Dark Souls sicher nicht anders.
    Bin auch sooo froh, dass die offene große Welt die ich mir so gewünscht hab für das Spiel, umgesetzt wurde.
    Wird sicher eins der geilsten Games des Jahres, vielleicht sogar der Gen ^^
    Demons Souls war imo auf jeden Fall eins der besten Games der Gen.

    Wie man sich gefreut hat, wenn man nach X bis XX Toden sein Ziel erreicht hat.... einfach nur geil ^^

  3. #13
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    IGN Testbericht (auf Englisch)

    http://ps3.ign.com/articles/119/1197278p2.html
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #14
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Hier sind einige der ersten Wertungen von Dark Souls, sieht soweit echt super aus:

    IGN – 9/10
    Metro – 9/10
    The Guardian – 4/5
    Eurogamer – 9/10
    Strategy Informer – 8/10
    Telegraph – 5/5
    NowGamer – 9.1/10
    Electronic Theatre – 4.7/5
    OXM – 9/10
    RPGSite – 90%
    BeefJack – 9.4/10
    zConnection – 92%
    gamesTM – 9/10
    Edge – 9/10
    Gamespot – 9.5/10
    Joystiq – 4.5/5
    Game Informer – 8.75/10

  5. #15
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    So, habs jetzt gestern/heute insgesmt 2h mehr oder weniger effektiv gespielt und muss sagen es gefällt mir, genau wie Demon's Souls, richtig gut. Als Klasse hab ich den Pyromant gewählt, eigentlich nur weil ich seine Rüstung und Waffe toll fand. Sein Zauber ist zwar teils ganz nützlich, aber da ich eh hauptsächlich auf Stärke skillen möchte war der Aspekt für meine Wahl eher uninteressant. Zur Zeit bin ich Lvl 14 und versuche noch ein wenig zu leveln bevor ich mich in die Untotenstadt wage (das Level aus der E3 Demo), da ich schon in etwa weiß was mich da erwartet ^^". Bevor ich gestern angefangen habe Dark Souls zu spielen hab ich mir das Testvideo von GamePro dazu angeschaut und war erstmal ein wenig geschockt. denn da wurde behauptet dass das Spiel teilweise unfair schwer sein soll und einem Fallen in den Weg legt, die man beim ersten Spielen garnicht entdecken kann ... Das hat mich erstmal ein wenig eingeschüchtert, da es bisher immer so war das man durch seine eigenen Fehler, die durchaus vermeidbar waren, gestorben ist. Naja, bisher ist mir das noch nicht passiert und ich hoffe ich werde auch in Zukunft noch aufmerksam genug sein .

    Außerdem wollte ich noch fragen wer das Spiel ebenfalls schon spielt und ob interesse am kooperativen Spielen besteht, denn geteiltes Leid ist halbes Leid . Bei interesse kann ja im Verabredungsbereich nen Thread erstellt werden.

    PS: Ich zokks auf PS3

  6. #16
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich hab bisher lediglich die Versandbestätigung von thehut.com bekommen, wird bei mir noch ein paar Tage dauern.

    Ein Studiumskollege hats bereits und wird mich heute noch besuchen, werd dann meinen Ersteindruck hier rein posten.

    Habs für X-Box 360 bestellt.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  7. #17
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    So, ca. 1h Spielzeit hinter mir und ich finds klasse. Wie erwartet bockschwer sowie fordernd. Geduld und Frustrationsbereitschaft sollte man einpacken, ich glaub das waren nicht die letzten Spieltode die ich zu Gesicht bekommen habe

    Ich werde mich wohl für einen Dieb entscheiden (Generalschlüssel von Anfang an) und diesen mit zwei Einhandschwertern spielen. Bis ich letztendlich das Spiel mein Eigen nennen kann, werd ich wohl noch alle Klassen durchprobieren, vllt. ändert sich ja noch was.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  8. #18
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Generalschlüssel habe ich auch, aber nur durch die besondere Fähigkeit, war bisher auch an einigen Stellen recht nützlich.

    Z.B. in dem Turm der zum ersten richtigen Zwischen-/Endgegner (der Taurus) führt, auf der untersten Etage ist eine Tür, die ich mit dem Generalschlüssel sofort aufmachen konnte. Einige Treppenstufen weiter unten wartet dann eine (tödliche ) Überraschung, ein massiver silberner Ritter mit einer Art Riesenkeule steht dort und wartet nur drauf das ihr ihm zu nahe kommt. Ich hab mal spaßeshalber eine Feuerbombe auf ihn gewurfen ... hat den überhaupt nich gejuckt. Aber sauer war er trotzdem auf mich, also musste ich erstmal schleunigst wegrennen .

    Gestern abend hab ich dann noch versucht die Gargoyls zu besiegen, aber bin leider trotz Unterstützung vom Tempelritter gescheitert. Ca. 2500 Seelen und 2 Menschlichkeit gingen dabei mit drauf -.- (wobei die Seelen dabei nich so wichtig aren, die sind schnell wieder neu gesammelt). Danach war ich so tilt, das ich schnell zum Endgegner rushen wollte um meine Seelen+Menschlichkeit wiederzubekommen, das mich dann i-son popliger Gnom abgefangen und gekillt hat ... Aber trotz dem Frust hats riesen Spaß gemacht

  9. #19
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    So, hab mich nun für einen Vagabunden entschieden, als Gabe natürlich den Generalschlüssel.
    Den silbernen Ritter welchen du erwähnt hast...ich bin ihm auch begegnet. Einigen wir uns darauf das seine Waffe ein Riesendildo ist
    Naja, ein Schlag von ihm und ich segnete (wie so oft) das zeitliche
    Naja, ich wollte aber meine Seelen wieder haben, also nochmal ab zu dem Typen mit der Einstellung "Seelen schnappen und schnellstmöglich weg".
    Und er rannte mir hinterher...und diese verdammten Schritte welche man im Hintergrund wahrnimmt, "Scheiße, der scheint schneller zu sein als ich dachte", ich bekam richtig Angst weil ich dazu nicht wusste wie nah er bereits an mir dran war. Einfach geil!

    Und noch ein kleines Ding zum Schwierigkeitsgrad: Ja, ich zumindest finde das Spiel bockhart, aber in keinster Weise unfair. Bisher war jeder Bildschirmtod selbst verschuldet. "Hey, üb doch ein bisschen parrieren", "Hey, lock die 3er Gruppe nicht einzeln her, versuch alle drei auf einmal umzulegen"...alles Gedankengänge welche für mehr als ein Dutzend Tode verantwortlich sind. Und nach wie vor, mein Ersteindruck: ein exzellentes Spiel!
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  10. #20
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Ich hab jetzt hier im Thread ein wenig gelesen und sehr viel auf Reddit und ich weiß ich brauche dieses Spiel! Perfekt um mein kommendes Semester zu ruinieren!



    Hat jemand nen guten Tipp, wo ich es möglichst günstig herbekomme?


Ähnliche Themen

  1. Demon's Souls
    Von Kadji im Forum PlayStation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 00:29
  2. Launch-Trailer zu Bleach: Dark Souls
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 19:16
  3. Review: Bleach - Dark Souls
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:25
  4. Bleach: Dark Souls angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden