1. #1
    Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles
    Konsolen
    Wii PS3
    Ps2

    PC-Prob: Google öffnet nicht ide Suchergebnisse, sondern irgendwelche Werbe-Seiten

    Hi, ich hoffe hier gibt ein paar PC-Pro's oder zumindest Leute die sich besser damit auskennen als ich...

    Jedes mal wenn ich was mit Google suche und dann ein SUchergebniss öffnen möchte, werde ich erstmal auf irgendwelche komischen Seiten verlinkt, gestern wars sogar ne Seite bei der es um Schieß-Munition ging oO
    Heute wieder irgendeine beknackte andere Seite... Also statt den gewünschten Seiten werd ich immer auf irgendeine Werbung verlinkt, muss wieder zurück auf Google und wenn ich Glück hab klappts beim 2.mal das Suchergebniss zu öffnen, mit Pech darf ich das ganze noch X-mal wiederholen...

    Ich hab ehrlich gesagt erst seit kurzem, nachdem ich ein richtig aggressives Fake-Anti-Vir/AdWare/wasweissich aufm Laptop hatte, das mit alle möglichen "kritischen Systemfehler" angezeigt hat (die es natürlich gar nicht gab....), meine Registry verändert hat, so dass ich nicht mal mehr nen normalen Desktop hatte und dort auch alle Shortcuts versteckt wurden durch das kack Prog und mir ALLE Einträge bei Start-->Programme gelöscht hat und was weiss ich was... Jedenfalls hab ich seit dem auch endlich mal das Anti-Viren Prog von Avira.
    Dieses aggressives Adware/Fake-AV-Prog hab ich zum Glück irgendwie (dank Google...) selbst wegbekommen, hat mich aber extrem viel Nerven gekostet... *stolz*

    Heute hab ich mir mal Spybot S&D runtergeladen und Malwarebytes einfach zur Sicherheit runtergeladen und weil ich endlich mal diese dumme Werbung, die mich bei Google ständig penetriert, wegbekomme - geht nämlich schon einige Wochen so...

    Dann hab ich noch irgendwas von HIJackThis gelesen, aber ich bin echt nicht so der PC-Crack und hab da keine Ahnung.
    Was könnt ihr mir empfehlen dagegen zu machen?




    EDIT: Bitte löschen, hab übersehen dass es nen PC-Probleme Thread gibt!
    Geändert von Tatsu (24.08.2011 um 11:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 12:28
  3. Warum funktioniert Google nicht mehr?? I need help!
    Von GCNzocker im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 20:51
  4. Google geht nicht ?
    Von unclesam87 im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 01:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden