« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Sly
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Hab Beschwerde über giga.de abgeschickt
    Hab's gesehen, seit sechs Jahren registriert aber deinen ersten Comment abgegeben xD Aber ich bin gespannt, was GIGA so vorhat.
    Geändert von Sly (24.08.2011 um 14:52 Uhr)

  2. #12
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Reijo Beitrag anzeigen
    Wann gab es auf RTL denn seriöse Berichterstattungen? Auch das Nachrichten-Flaggschiff "RTL Aktuell" war bisher nie etwas anderes, als die schwülstig-emotionale Aneinanderreihung von aktuellen Bildern aus aller Welt.

    Es hat einen guten Grund, warum mein Fernseher schon lange Zeit nicht mehr für den eigentlichen Zweck, nämlich das Schauen des Programms angeschaltet wurde. Und wenn, dann bitte nur Öffentlich-Rechtliche.
    Skrupellose Privatsender wie RTL gehören boykottiert.
    Natürlich war es absoluter Schwachsinn, was RTL da gesendet hat und davon gibt es dort auch noch viel mehr, aber trotzdem halte ich diese Haltung dann doch für etwas übertrieben.

    Nicht umsonst wurde die RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados jetzt für den Emmy nominiert, einen der weichtigsten Fernsehpreise der Welt: http://www.abendblatt.de/kultur-live...r-Piraten.html

  3. #13
    Avatar von Farore_Ghost
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    am Weißwurschd-Äquator nähe Lederhosen-Breitengrad
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    mit der Katze
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    Ja, vielen Dank RTL für eure Aufklärungsarbeit. Ich dachte mir schon immer, dass Videospieler schlecht riechen, schlecht aussehen und sowieso einen an der Klatsche haben! Aber nun bin ich zur Gänze erleuchtet!

    Hey Jungs ihr tut mir echt leid... Ständig kriegt ihr einen drauf!

    Musste mich auch ärgern... Mit solch einem Schwachsinn nährt man nur diese Vorurteile, dass jeder Gamer 'n potenzieller Amokläufer ist oder so... Die hätten die Zeit lieber für einen sinnvolleren Bericht (z. B. über neue Games etc. - für die Daheimgebliebenen) nutzen sollen. Aber gegen Dummheit ist ja bis jetzt noch kein Kraut gewachsen und die Mehrheit der Zivilisation steht halt auf solch einen Müll... Leider...

    PS: Obwohl ich mal in einer Zeitungsreportage (ich glaub das war in Geo) was gesehen habe, da war ein Japaner, der hatte extra seinen Mietvertrag gekündigt und sich dafür nen Platz in einem Online-Caffee gemietet. Den Platz verlässt er auch nur, um aufs Klo zu gehen und alle Jubeljahre sich bei einem Bekannten zu waschen. Essen gibts natürlich per Express-Lieferung und das schon seit einem Jahr...
    ...Immer, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen
    knipst irgendwer das Licht aus...



  4. #14
    Avatar von Dementium_Freak^^
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    557
    Spielt gerade
    Batman Arkham City Armoured Edition
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA GB
    Dreamcast
    RTL ist einer dieser Sender, die alles tun, um einen Bericht zu bekommen.

    Ich fand diese "Stundentin" einfach nur erbärmlich, wie arrogant sie bei dem Mann mit den langen stand und "Sachen aufgezählt" hat.
    Am besten die Beschwerde einreichen und wie immer RTL keine Beachtung schenken xD

  5. #15
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von LoN Beitrag anzeigen
    intelektueller Stumpfsinn, man hört oder liest ihn in letzter Zeit leider zu oft. Das Sommerloch macht vor niemandem halt!
    das ist nichtmal mehr intellektuell.

    Man sieht echt, was für ne Fachfrau sie auf der Gamescom für ne Reportage angeheuert haben. Laura, die gerade mal seit einem Tag auf der Gamescom arbeitet. Klingt nach ner Frau, die schon alles gesehen und erlebt hat und uns ein Bild liefern kann, das der Wahrheit entspricht. Sofort kann sie die Gamer in drei vollkommen sinnvolle Gruppen einklassieren und dabei auch noch sehr gut erklären, wieso das alles so ist. Also da hat RTL wohl genau die Richtige gefunden für ihre grandiose Reportage. [/ironie]

    Im Interview sieht man wirklich nur allzu gut, dass RTL die Gamescom kritisiert und präziser noch gegen die Gamer geht. Mich würde es echt interessieren, ob durch diese derart informative Reportage auch die Sympathisantenzahl zugenommen hat

  6. #16
    Avatar von Dementium_Freak^^
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    557
    Spielt gerade
    Batman Arkham City Armoured Edition
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA GB
    Dreamcast
    Man sieht echt, was für ne Fachfrau sie auf der Gamescom für ne Reportage angeheuert haben. Laura, die gerade mal seit einem Tag auf der Gamescom arbeitet. Klingt nach ner Frau, die schon alles gesehen und erlebt hat und uns ein Bild liefern kann, das der Wahrheit entspricht. Sofort kann sie die Gamer in drei vollkommen sinnvolle Gruppen einklassieren und dabei auch noch sehr gut erklären, wieso das alles so ist. Also da hat RTL wohl genau die Richtige gefunden für ihre grandiose Reportage.
    *THUMP UP*

    Stimme zu 100% zu

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die öffentlich rechtlichen berichten auch nicht objektiver (siehe Frontal 21) allerdings werden sie nicht ausfallend beleidigend!

  8. #18
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    HAHAHA Da ist die Antwort von Giga... Die ist einfach nur Genial
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY&feature=watch_response[/ame]
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #19
    Avatar von TheWadsm
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Germany -.-
    Beiträge
    181
    Spielt gerade
    Star Fox 64 Drei Dee und Ocarina of Time Drei Dee!!!
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA GB
    Die gute alte PS2
    Die wollen doch nur das sich die Leute keine Games mehr kaufen, sondern das sie lieber vor der Klotze hocken und sich so einen Schwachsinn reinziehen. Sicher merkt RTL das sich Videospiele immer besser verkaufen und wollen jetzt diese Berichte dazu nutzen sie bloß zu stellen...

  10. #20
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Naja, Laura wird wohl ehr nicht auf die nächste Gamescom gehen

    Und was heißt bei dem Kerl aus dem Video unrasiert? Bei mir ist das ganze Maul verwachsen (Vollbartträger), sollte ich jetzt lieber nicht mehr vor die Türe gehen? Was soll´s bleibt mehr Zeit zum Zocken

Ähnliche Themen

  1. Besucher-Rekord für die GC
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 10:41
  2. Wii auf GC NICHT für Besucher spielbar
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 11:22
  3. Sido beleidigt Fans - Konzert abgebrochen!
    Von Hakahori im Forum Multimedia
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:42
  4. TGS:Mehr Besucher dank PSP
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 20:32
  5. Zahl der Forum Besucher
    Von Shinchan im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden