1. #1
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650

    Dragon Ball Z: Budokai 2

    Kurz nachdem Atari gestern 'Dragon Ball Z: Budokai' für den Gamecube ausführlich vorgestellt hat, folgte auch schon eine Ankündigung eines zweiten Teils.

    Die Grafik wurde bei dem zweiten Teil allerdings auf Cel-Shading umgekrempelt, ansonsten soll sich DBZ 2 sehr an den Vorgänger orientieren, der noch nichtmal in Europa zuhaben ist.
    Der zweite Teil wird allerdings <i>vorerst</i> <b>nur</b> für die PS2 erscheinen ...
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  2. #2
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971

    RE: Dragon Ball Z: Budokai 2

    Original von Lars
    ....der noch nichtmal in Europa zuhaben ist.
    Der zweite Teil wird allerdings <i>vorerst</i> <b>nur</b> für die PS2 erscheinen ...
    Für den Cube vielleicht nicht, aber die PS2 Version gibt es ja schon seit längerem. Nun bekommen die PS2 Spieler einen Nachfolger und die Cube-Besitzer werden für ein altes Game zur Kasse gebeten.

  3. #3
    Avatar von AKIman
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    401
    es ist mir eigentlich egal welches dbz für den cube hauptsache ist es macht fan

    ) :P

  4. #4
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von AKIman
    es ist mir eigentlich egal welches dbz für den cube hauptsache ist es macht fan

    ) :P
    Das war ja schon das Hauptproblem des Spiels !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden