« ... 456781656106 ... »
  1. #51
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich habe mir vor einigen Wochen Windows 7 über Bootcamp aufgespielt, kann ich dir da helfen? Oder suchst du direkt Erfahrungen mit Programmen wie Parallels?

  2. #52
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Naja Bootcamp installiert ja nur eine paralleles Betriebssystem, in welches man erst neu booten muss.
    Hätte da gerne eine virtualisierte Lösung. Wenns geht kostenlos bzw kostengünstig. (wie eben VMware bei Windows)

    Also einfach in OS X mal kurz Windows starten, dort z.B Daten auf mein Galaxy Tab ziehen (OS X erkennt es leider nicht. Grml) und bequem wieder zu OS X switchen.

    Am Besten wäre natürliche eine "hybrid-Lösung". Also Win7 als virtuelle Maschine und bei wirklich extremeren Leistungsbedarf in selbiges Betriebssystem (zB via Bootcamp) direkt booten.

    Oder gibt es die Möglichkeit, ein Bootcamp-Windows als virtuelle Maschine zu starten?

  3. #53

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    @Reaper Virtualbox sollte für deine Bdeürfnisse reichen

    @ll

    Grosse Bilder deshalb Spoiler

    Spoiler






    Mess with the best, die like the rest

  4. #54
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Das kicken von Google Maps war ein Eigentor. Wer hätte das gedacht, dass Dir das so schnell auffällt Fehlen nur noch die etlichen iPhone 5-Mockups. Wo bleiben die? Du lässt nach...

    @Topic
    Was ist eigentlich mit neuen iMacs? Langsam wird es mal Zeit für neue Modelle - und damit meine ich nicht nur das Ändern des Innenlebens. Da es aber beim iPhone keine Designänderung gab, wird es beim iMac wohl (wenn überhaupt noch dieses Jahr damit zu rechnen ist) auch erst mal keine geben.

  5. #55
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Oder gibt es die Möglichkeit, ein Bootcamp-Windows als virtuelle Maschine zu starten?
    Im Prinzip machst du es genau so. Du installierst per Bootcamp eine Windows Partition und öffnest diese per Parallels oder ähnlichem!

    Wieso wird dein Tab nicht erkannt? Das sollte eigentlich, im USB-Modus, ohne Probleme funktionieren.


  6. #56
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Es gibt wohl seitens Apple keine Unterstützung dafür.
    Auch via "Dateiübertragung für Android" funktioniert das nicht.
    Ich kann mich zwar via Airdroid problemlos verbinden, wenn ich jedoch Filme etc mit mehreren GB rüber ziehen möchte, dauert das ja ne halbe Ewigkeit.

    Evtl nochmal ne custom Rom auf dem Tab ausprobieren..

  7. #57

    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    2
    Ich bin mal gespannt und freue mich aufs austesten des iPhone 5. in einem Monat habe ich es auch. :-)

  8. #58
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Freust du dich auch schon auf die Maps? Evtl. gibts deinen Ort ja, viele sind ein wenig verbugged:
    http://theamazingios6maps.tumblr.com/

  9. #59
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So das erste Mal, dass ich hier poste.

    @Cleese
    Okay. Das ist bitter. Aber ein solcher Schritt (sich von dem "Feind" lösen und eine eigene Softwarelösung für das Problem bereitstellen) ist nach den aktuellen Begebenheiten eigentlich nur verständlich. Die Frage ist nur, ob das nicht etwas zu früh geschehen ist? Den Berichten zu folge ist das ganze ja noch recht verbuggt und vieles noch gar nicht richtig umgesetzt? Vor allem die "Navigation" empfinde ich als eine Frechheit. Wie soll man sich mit so einer Navigation bitte zurecht finden?
    Okay.. Nach einer kurzen pause und einiges an lachen dank dem Link von Cleese muss ich sagen: Die neue Mapps App von Apple ist unbrauchbar.
    Aber folgendes Video schlägt einfach alles was ich unter "Fanboy" einordnen würde. Naja wenn man schon bezahlt wird^^
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=IgLDkHJduRg[/ame]

    Mich würde interessieren, wie es weiter geht mit Apple... Vom "Jobs-Weg" ist man ja schon durch den 4" Bildschirm im neuen iPhone abgegangen: Jobs sagte ja, dass er nie mals einen 4" Block bauen möchte. Aber wenn der weitere Weg von Apple so aussieht, wie der des iPhone5 sehe ich leider schwarz!
    Unfertige Software, keine Innovationen, abgekupferte Designs.

    Ich denke mal, alle ersten Geräte unter Leitung des neuen Typen von Apple, werden interessant. Wie zum Beispiel auch das iPad 4 sobald es mal erscheint.

    Für diejenigen, die ihr altes iPhone schon auf iOS6 updaten konnten: Wie kommt ihr mit dem neuen Market zurecht? Habe auch schon was negatives über das neue UI des Markets gelesen, dass es auf dem 3.5" Screen der alten iPhones unglaublich umständlich und nicht benutzerfreundlich sein soll... Auf dem iPad soll es aber gut funktionieren.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #60

    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    219
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360 GC SNES
    Atari 2600, CBS ColecoVision,Dreamcast,Xbox
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen

    Für diejenigen, die ihr altes iPhone schon auf iOS6 updaten konnten: Wie kommt ihr mit dem neuen Market zurecht? Habe auch schon was negatives über das neue UI des Markets gelesen, dass es auf dem 3.5" Screen der alten iPhones unglaublich umständlich und nicht benutzerfreundlich sein soll... Auf dem iPad soll es aber gut funktionieren.
    Ich finde den neuen store nicht so gelungen weder für dem iPhone 4 noch auf dem iPad 3.
    Ich kann mir maximal 5 Reverenzen von den Apps anschauen und wenn ich mehr anklicke passiert leider nichts bei mir.
    Grade der alte store auf dem iPad hat mir viel besser gefallen oder ich muss mich erst an den neuen store gewöhnen.

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden