« ... 73123163171172173174175183223 ... »
  1. #1721

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Danke für die Zusammenfassung Student! Hat mir einiges erspart.

  2. #1722
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hab mir auch gestern eine Zusammenfassung durchgelesen. Für mich war iOS 11 und die neuen iPads interessant. Vor allem finde ich es cool, dass das neue iPad sogar 120Hz unterstützt. Ich bleibe aber bei meinem Air 2 und das große iPad Pro, was meine Mutter besitzt, bleibt auch noch lange im Dienst. Auch der neue iMac in Spacegrau sieht sehr gut aus aber ist auch sehr sehr teuer.

  3. #1723
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra

    Der Apple-Thread

    Ich war eine ziemlich lange Zeit der Meinung das ich einen dedizierten MP3 Player benutzen muss, statt die ganzen Songs einfach auf mein Handy zu werfen..
    Neben meinem Galaxy Note 2 hatte ich beispielsweise in einer anderen Hosentasche schon ein IPod Touch 5, immer dabei.. weil ich der Meinung war, das ein "IPod" immer besser für Musik ausgelegt ist wie ein Smartphone
    Erst als ich dann was neues wollte hab ich mich dann dazu entschlossen mir gleich ein IPhone zu holen, denn für mich ist das IPhone immer noch ein "IPod Hands"
    Hier ist der Musikplayer auch ganz gut integriert, und wirklich anders als beim IPod Touch ist die Bedienung auch nicht..
    Ich lade das Handy jede Nacht auf, also sind mir die paar % welche die ständige Musik Wiedergabe zieht ziemlich egal..
    Ich hätte nicht gedacht das dieses Handy so gut als MP3 Player funktioniert, und ich hatte schon eine Menge dedizierte MP3 Player die weniger Funktionen zur Musikwiedergabe hatten..

    Jetzt weiß ich übrigens endlich ob sich die Intelligenten Wiedergabe Listen unterwegs aktualisieren:
    Die Alben aus 2017 die ich von Apple Musik in meine normale Musik Bibliothek eingebunden habe sind alle in der entsprechenden Jahres Liste einsortiert worden..

    Achso: bessere Einbindung der Musik App in der Apple Watch, klingt für mich natürlich traumhaft..
    Neue Macs und dieser Alexa Verschnitt sind nicht gerade was ich brauchen könnte

  4. #1724
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gibt es eigentlich eine andere Methode an diese "Quick Play" Funktion zu kommen außer über die Apple Watch??
    Auf dem IPhone hab ich die nämlich noch nicht gefunden, nur das ich dort aus Wiedergabelisten wählen kann und halt den Millionen Alben bei Apple Musik..

    Und wieso ist die Funktion auf der Apple Watch nur manchmal da und manchmal nicht??
    Oder hängt das mit den Apple Server zu sammen??

  5. #1725
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hatte heute ein richtig komisches Problem mit meinem IPhone 6s:
    Heute morgen hat meine Bluetooth Box die Musik vom IPhone nur sehr leise und Blechern ausgegeben, und die Knöpfe an der Box zum weiterscippen der Musik haben auch nicht mehr gemacht..
    Erst hab ich gedacht es liegt am Bluetooth Lautsprecher das der nach der langen Zeit als Dusch Beschaller doch so langsam kaputt wäre, ich hab sogar einen Wasserdichten Lautsprecher von JBL bestellt,
    Dann hab ich auf der Arbeit mal was auf dem IPhone machen wollen (einen QR Code scannen) und hab gesehen das das nur noch 32% Akku hatte, dabei hat das um die Zeit wenn ich. nicht viel damit mache immer gute 70%
    Beim Telefonieren mit der Apple Watch um daheim Bescheid zu geben das ich länger brauche hab ich nichts verstanden, dabei ging das immer so gut..
    Und als ich Zuhause meine Kopfhörer aufgesetzt habe war das selbe Problem wie heute morgen mit der Box

    Nach einem IPhone Neustart war alles wieder normal und ich hab den JBL Lautsprecher storniert..

    Was kann das sein?? Kann ein Bluetooth Chip überhaupt abstürzen?? Oder geht irgendwann irgendwie der RAM vom Bluetooth Modul zu wenn man das ständig aktiviert hat??

  6. #1726
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab jetzt ein anderes Problem: irgendwie scheint Apple Musik meinen Speicher vollzuhauen, obwohl in der Speicheransicht die Interpreten die ich von Apple Musik hinzugefügt habe nur ein paar MB belegen..
    meine Musik belegt etwa 29 gb, die Bilder 3,4gb und Garrageband 1,2 gb
    Das wären die grössten Posten auf dem IPhone, aber trotzdem hab ich stellenweise nur noch 80mb frei wo ich echt nicht weiss wo das herkommt,
    Das ist ein 64 gb dickes IPhone 6s
    Ich weiss echt nicht wie ich noch Platz freimachen soll..
    Vor allem hab ich eigentlich ICloud um meine Bilder zu sichern, aber auch das scheint nicht viel zu helfen da die trotzdem im internen Speicher sind..
    könnten das vielleicht Update Dateien sein die noch im Speicher sind und nach einer Syncronisation mit ITunes vielleicht wieder verschwinden??

  7. #1727
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Am iPhone unter Speicher -> Allgemein ->Speicher & iCloud-Nutzung und dann unter Speicher verwalten kannst du einsehen was wie viel Speicher verbraucht. Vielleicht findest du da etwas.

  8. #1728
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hab ich alles schon probiert, aber ich war gerade kurz das IPhone mit ITunes synchronisieren, jetzt hab ich wieder 1,3gb frei, was Anbetracht der Masse an neuer Musik die ich via Apple Musik jetzt in meiner Musik Bibliothek habe noch ganz ok ist..

    Ich hätte aber bei einem Streaming Dienst gedacht, das er mir nicht den Speicher zuhaut, sondern höchstens was wärend dem Abspielen in den Arbeitsspeicher runtergeladen wird was danach wieder gelöscht wird..
    Ich mein bei YouTube wird ja auch kein Video runtergeladen..
    kann ich irgendwie forzieren das die Bilder in die ICloud geladen werden und auf dem IPhone gelöscht werden??

  9. #1729
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das kannst du aber auch einstellen ob die Musik von Apple Music auf deinem iPhone gespeichert werden soll oder nur gestreamt wird.

    In den Einstellung unter Musik. Kannst du einstellen, ob die Musik automatisch heruntergeladen werden soll wenn du ein Song deiner Mediathek hinzufügst. Und du kannst "Speicher optimieren" einschalten. Dann bleibt nur häufig gespielte Musik von Apple Music auf deinen iPhone und Musik, die du schon länger nicht mehr gehört hast, gelöscht.
    Geändert von tiki22 (04.07.2017 um 21:23 Uhr)

  10. #1730
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das hab ich auch schon so eingestellt gehabt,
    Ich werde das jetzt erst mal ein paar Wochen im Auge behalten was mein Speicher macht..
    Oder hoffen das das IPhone 8 im selben Formfaktor für weniger Geld mit mehr Akkulaufzeit und mindestens 256 mb Speicher rauskommt..

    Und mein IPhone hatte heute wieder so einen Absturz beim starten der Kamera..

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden