« ... 72122162170171172173174182222 ... »
  1. #1711
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok ich hab ein paar Funktionen gefunden: man kann einen Sender erstellen und bekommt dann zumbeispiel nur Metal Songs etc..
    Und bei der Apple Watch gibt es eine Quickplay Funktion mit der eine zufällige Wiedergabe Liste gespielt wird..

  2. #1712

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Matzesu erinnert mich an einen 60-Jährigen, der so langsam die "technischen Errungenschaften" entdeckt, die für viele andere seit Jahren Alltag ist.

  3. #1713

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Dito, vor allem habe ich auch den Eindruck, dass matzesu jetzt alles nachholen will und sich gefühlt jedes Apple Produkt kauft, das es gibt, um es mit jedem Apple Produkt, das er hat, so effizient wie möglich zu verbinden.

  4. #1714
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Matzesu erinnert mich an einen 60-Jährigen, der so langsam die "technischen Errungenschaften" entdeckt, die für viele andere seit Jahren Alltag ist.
    True that xD

  5. #1715
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich Kauf nicht jedes Apple Produkt, nur die welche für meine Zwecke dienlich scheinen..
    Ich hatte immer einen MP3 Player zusätzlich zu meinem Handy dabei, der letzte war ein IPod Touch,
    Also war der Sprung zum IPhone dann nur logisch weil ich nur noch ein Gerät brauchte
    Android Smartphones waren mir zum Musik Hören immer ziemlich suspekt ..
    Ich bin halt der Meinung das das IPhone eigentlich ein IPod Touch mit SIM Slot ist , also ein MP3 Player mit dem man telefonieren kann..
    Das IPhone lässt sich mit ITunes befüllen, was zwar manchmal seine Macken hat, aber im großen und ganzen bequem ist und ein paar der Funktionienen, wie das erstellen intelligenter Wiedergabelisten habe ich nur hier gesehen
    Ich hab eine Menge Musik auf meinem IPhone Speicher, aber manchmal will man auch was anderes hören,
    Und ich denke auf lange Sicht ist so ein Streaming Dienst irgendwie praktischer als sich die Songs auf YouTube anzuhören, vor allem da YouTube auch eine Menge Volumen und Akku braucht und ich keine Lust habe wärend dem Lauf immer das nächste Video anzuwählen..
    abgesehen davon könnte ich mir die Musik auch kostenlos auf andere Wege besorgen, aber das wäre illegal und auch nicht wirklich bequem..

    Ich würde mir nie einen Mac holen, da ich meine Windows Spiele spielen will, was hier nur mit Virtual Desktop Lösungen funktioniert..
    Außerdem sind die Dinger sehr teuer..

    Die Apple Watch hat sich für mich irgendwie angeboten,
    Als Laufuhr hält der Akku ziemlich lange wenn sie mit dem IPhone verbunden ist, meine alte Garmin hat da immer ziemlich rumgezickt, die konnte man nie richtig aufladen, manchmal hatte die nach einer gewissen längeren Ladezeit sogar nicht die volle Ladung..
    Und bei meinen relativ kurzen Läufen war die nachher sogar fast leer..
    Die Apple Watch kann ich nach dem Lauf einfach anlassen, und die hält dann mindestens bis zum nächtlichen Besuch an der Steckdose..
    Ich wollte immer schon eine Smartwatch und bis jetzt bin ich mit dem Ding echt zufrieden..

    Die Beats Kopfhörer (die ja auch von Apple sind) hatte ich gekauft weil meine alten von Phillips irgendwie Mist waren, und die Akkulaufzeit bei den Beats mit 12 Stunden angegeben ist, was für einen Läufer natürlich ganz praktisch ist, außerdem funktionieren die Dinger einwandfrei und lassen sich dank Apple W1 Chip auch sehr bequem mit dem IPhone verbinden..

    Ich Kauf nicht alles von Apple:
    IMac, MacBook, IPad, Apple 2, Newton, Pippin, Apple TV
    Etc werde ich mir nie holen..

  6. #1716

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Verstehen kann ich dich ja, ich würde mir im Grunde wahrscheinlich jedes einzelne Appleprodukt kaufen, wenn die für nen Euro angeboten werden würden.

  7. #1717
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich nicht, IPhone, die Uhr und die Kopfhörer sind ja ganz praktisch, aber die anderen Apple Produkte wecken in mir irgendwie kein Interesse..
    Mein nächstes Technisches Gerät wird ein auf einem ARM Prozessor basierender Linux Handheld PC, mit echter Tastatur und Spielecontroller, etwas was Apple nie machen würde..

    Also so auf Apple fixiert bin ich ja nicht, ich picke mir nur die Sachen raus die für mich interessant sind..

    Heute ist übrigens die Pressekonferenz von Apple ich bin echt mal gespannt was da wieder angekündigt wird,
    Hardware Technisch wird zwar nichts für mich wirklich interessantes dabei sein (mein IPhone 6s ist ja für meine Nutzungsdauern so gut wie neu, und die Apple Uhr hab ich auch erst ein paar Wochen)
    Aber Softwaremässig hoffe ich mal auf ein neues WatchOS mit noch mehr Funktionen, und hoffentlich mal eine ordentliche Integration der eigenen Musiksammlung in Apple Musik:
    Bei Apple Musik fehlen so einige Bands, wie die Ärzte die ich allerdings als MP3 auf dem iPhone Speicher habe, also müsste es eine Funktion geben, welche alles von Apple Musik und der eigenen Bibliothek abspielt ,
    Und zwar ohne das man erst die Reiter in der Musik Anwendung wechseln muss..

  8. #1718
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok ich hab die Funktion gefunden: man kann die "CDs" zur eigenen Musik Bibliothek hinzufügen, jetzt kann ich im Zufallswiedergabe Modus meine komplette eigene Musik hören und bekomme auch das ganze andere Zeug dazu angespielt, zwar nur gestreamt, aber so muss ich nicht mehr die Reiter welchseln..

  9. #1719

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Hat jemand gestern die WWDC geschaut? Hab mir kurz die Zusammenfassung geschaut..

    Meine Meinungen:

    iMacs: Habe selber ein Macbook Pro Late 2013. Man muss schon sagen, für die vergleichsweise tiefere Hardwareleistung als manch Lenovo von 2016 von meinen Freunden, hat mein Macbook immer noch zünftig Power und kann zum Teil noch bisschen mithalten. Für eine vernünftige Leistung muss man bei einem iMac dennoch mindestens 1700.- CHF ausgeben, wenn ich persönlich einen zusammenstellen würde, wäre man schon bei 2700.- CHF.

    Macbooks: ..haben ja nur ein Update erhalten (neue Prozessoren glaub ich). Dieses Touchbar-Schnick-Schnack stellt keinen mehrwert. Aktuell finde ich die Macbooks mühsam, da Apple nur noch auf USB-C setzt. Natürlich werden sich die Dinger durchsetzen, aber eben erst in 1-3 Jahren. und bis dahin mit Adapter rumrennen? nein danke. Würde ich momentan nicht kaufen.

    iMac Pro: geile Maschine. Bis man den Preis sieht. Aber der Otto-Normaluser braucht in der Regel nicht so eine Leistung.

    iOS: Habe ich mir nicht angeschaut. Kommt seit gefühlt iOS7 nur noch Schnick-Schnack die keiner braucht.

    iPad Pro: Als Zielgruppe sehe ich da Leute, die jetzt selten am Notebook/PC sitzen, jedoch mehr am Smartphone hängen, da ist das iPad Pro das geniale "Zwischendurch", vorallem für Studis die eigentlich nur Word etc brauchen. Für Fotos bearbeiten etc. wie sie das präsentiert haben (glaub ich mit Affinity Photo), stelle ich mir das irgendwie wieder mühsam vor.

    HomePod: bin kein Freund von Alexa und wie all diese Dinger heissen.

    Schade gabs keine neuen iPods. Da mein iPod defekt ist, muss ich seit einer Weile mit dem iPhone Musik hören. Was andere wie zum bsp. matzesu praktisch finden, finde ich äusserst mühsam. Vorallem vermisse ich die iPod Classic.

  10. #1720
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich finde die neuen iPads ziemlich cool und eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass der Stift jetzt noch besser läuft. Nur leider müsste ich locker 1500€ für meine Wunschpaket hinlegen, womit mein iPad leider noch laaaaange ein Wunschtraum bleiben wird.


Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden