« ... 77127167175176177178179 ... »
    Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Switch 3DS PSP DS GBA GB NES
    Sony PS2, Openpandora Homebrewhandheld Sony PSVITA 3DS XL
    Hat man bei der neuen Apple Watch eigendlich irgendwas zum Thema Wasserdichtigkeit gesagt??
    Ich hab die Keynote nicht mitverfolgt, und bei der Google News App stand heute morgen auch nur das die jetzt eine elektronische Sim drinn hat die aber in Deutschland wohl erst mal nur von der Telekom untestützt wird..

Ich bin eigendlich ganz froh das meine Apple Watch noch zu den doofen Smarthwatches gehört, denn diese ganzen Funktionen ziehen doch ziemlich am Akku, und ich glaube nicht das eine Apple Watch einen Akku beherbergen kann der groß genug ist um mehrere Stunden Apple Musik abzuspielen, mit gleichzeitigem Rufbereitschaftsmodus..
    Wenn ich 2 Stunden Laufen Trainiere, mit Apple Musik und der Nike + App auf dem Iphone 6s, wobei die Apple Watch nur den Titel anzeigt, und die als Anzeige für die Nike + App und als Pulsmesser benutzt wird, dann ist mein Iphone am Ende noch bei 75 % Akku, also würde die Apple Watch wenn die das selbe machen müsste ja viel früher leer werden..

Spielt gerade
    Mario & Rabbids, Uncharted Collection
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Dafür interessiert sich hier wahrscheinlich wieder keine Sau (zu recht?), aber ich bin auf die SAR-Werte vom 8er und vom X gespannt. Die waren beim Siebener ja schon fast an den Grenzwerten, wenn ich mich da richtig erinnere.
    Die SAR Werte sind bei iPhone 7 nicht viel höher, als bei anderen iPhone Modellen. Lediglich das iPhone 6 hatte mal leicht niedrigere Werte.

Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Hat man bei der neuen Apple Watch eigendlich irgendwas zum Thema Wasserdichtigkeit gesagt??
    Da hat sich nichts verändert im Vergleich zu Watch Series 2. Die Series 2 wird übrigens eingestellt. Es wird nur noch Die Apple Watch Series 1 und die Apple Watch Series 3 geben.

Ich hab übrigens schon die finale iOS 11 Version installiert und bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Neuerungen und dem angepassten Design. Vor allem am iPad gibt es ja viel neues.
    Geändert von tiki22 (13.09.2017 um 17:17 Uhr)

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Spielt gerade
    Tales of Xillia, FFX, Super Metroid, Dragon Quest VII
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 6S
    Hatte das mit dem Grenzwert nicht ganz richtig im Kopf. Hatte das hier in Erinnerung:
    https://m.heise.de/mac-and-i/meldung...t-3346876.html

Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Switch 3DS PSP DS GBA GB NES
    Sony PS2, Openpandora Homebrewhandheld Sony PSVITA 3DS XL
    Mal kurz was anderes:
    Wenn ich mit Apple Musik irgendeinen Song höre den ich so gut finde das ich den auf Facebook teilen will, dann geht das ja,
    Aber können die welche ich bei Facebook kenne die Songs dann auch anhören auch wenn die keine Apple Musik Abonnenten sind??

Wenn ich selber dadrauf klicke geht ein Fenster mit Apple Musik auf aber ich bin auf diesem IPhone dort angemeldet
    Deshalb frage ich..

Und bei meiner Apple Watch hört sich der Alarm manchmal ziemlich komisch an, als würde man einen mechanischen Wecker schütteln,
    Ist das irgendwie mit dem Bewegungssensor gekoppelt??
    Das Piepen wenn die man aus dem Schwimmbad Modus rausgeht hört sich normal an..

Spielt gerade
    Mario & Rabbids, Uncharted Collection
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hatte das mit dem Grenzwert nicht ganz richtig im Kopf. Hatte das hier in Erinnerung:
    https://m.heise.de/mac-and-i/meldung...t-3346876.html
    Du kannst hier die Werte direkt miteinander vergleichen:

iPhone 7
    iPhone 6s
    iPhone SE

Bei den Messungen mit dem Mittelwert bei 1g liegen die Werte kaum auseinander. Ich kenne aber ehrlich gesagt da nicht die Unterschiede zwischen 1g und 10g. Laut dem Text hat es was mit unterschiedlichen Mittelwerten zu tun.

Finde das Display im X hässlich oben links und rechts. Dazu kein Homebutton, schade.

Werde ich mir zumindest nie kaufen in der Art gefällt mir gar nicht ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wer BB's OS10 kennt, weiss, dass es keinen Homebutton braucht. Im Gegenteil, die Bedienung komplett ohne ist deutlich angenehmer & intuitiver. Darauf freue ich mich richtig. Genau, wie auf das kabellose laden.

Spielt gerade
    TLoZ: BotW
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von attilarw Beitrag anzeigen
    Finde das Display im X hässlich oben links und rechts. Dazu kein Homebutton, schade.

Werde ich mir zumindest nie kaufen in der Art gefällt mir gar nicht ^^

Geht mir genauso. Xiaomi hat das viel besser gelöst:

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wer BB's OS10 kennt, weiss, dass es keinen Homebutton braucht. Im Gegenteil, die Bedienung komplett ohne ist deutlich angenehmer & intuitiver. Darauf freue ich mich richtig. Genau, wie auf das kabellose laden.
    Für dich vllt.

Konsolen
    Hatten die anderen iPhones kein kabelloses Laden? Das konnte sogar mein Lumia 925 mit offizieller Abdeckung und andere Lumias.

« ... 77127167175176177178179 ... »