« ... 68118158166167168169170178218 ... »
  1. #1671
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.444
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Uff. Weiß nicht, mir persönlich ist das Buch zu spartanisch.


  2. #1672

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Der Apple-Thread

    Ich sag mal stylisch allemal und sicher auch interessant, aber wie Tiago sagt, so ganz ohne Texte doch schon sehr spartanisch und wirkt schon fast etwas so, als wäre man faul gewesen. Aber der Preis schießt halt den Vogel ab, für diese Bücher aka Selbstbeweihräucherung. Der Eindruck "Designed by Apple in California" setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich finde, da hat es Apple wieder mal übertrieben und zeigt hier eine Selbstliebe, dass einem schlecht werden könnte. Sorry Apple, so sehr ich euren Sinn für Ästhetik sowie eure Produkte auch schätze, aber das hätte es nicht gebraucht. Ich komm vorallem auf den Preis nicht klar. ^^
    Jedes normale Buch kostet maximal um die 20-70€, wieso müssen die es gleich wieder so hart übertreiben. ^^

  3. #1673
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Ich habe den Sinn hinter diesem überteuerten Bilderbuch noch nicht verstanden 🙃

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  4. #1674
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Apple testet halt weiter, wie hoch sie die Preise noch schrauben können, bis die meisten nichts mehr kaufen.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  5. #1675
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Übrigens war dieses Buch laut Apple ganze 8 Jahre lang in Entwicklung.


    Designed by Apple in California gibt einen Überblick über 20 Jahre Apple Design mit 450 Fotografien ikonischer Produkte und ihrer Herstellungsprozesse. Es spannt einen visuellen Bogen vom iMac bis zum Apple Pencil, ergänzt um Beschreibungen der innovativen Materialien und Techniken, und fängt dabei jedes Detail mit objektiver Sachlichkeit ein. Gedruckt wird es auf speziell gewalztem Papier aus Deutschland mit vergoldetem mattierten Silberrand, mit acht Farbtrennungen und Tinten mit geringem Geistereffekt. Es hat über acht Jahre gedauert, dieses Hardcover Buch fertigzustellen, und es wurde mit der gleichen Sorgfalt und Aufmerksamkeit gefertigt wie die Produkte darin. Es ist sowohl Beleg für wie auch Tribut an die einzigartigen Design-, Fertigungs- und Herstellungsprozesse von Apple.
    Geändert von tiki22 (17.11.2016 um 15:56 Uhr)

  6. #1676
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich sag mal stylisch allemal und sicher auch interessant, aber wie Tiago sagt, so ganz ohne Texte doch schon sehr spartanisch und wirkt schon fast etwas so, als wäre man faul gewesen. Aber der Preis schießt halt den Vogel ab, für diese Bücher aka Selbstbeweihräucherung. Der Eindruck "Designed by Apple in California" setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich finde, da hat es Apple wieder mal übertrieben und zeigt hier eine Selbstliebe, dass einem schlecht werden könnte. Sorry Apple, so sehr ich euren Sinn für Ästhetik sowie eure Produkte auch schätze, aber das hätte es nicht gebraucht. Ich komm vorallem auf den Preis nicht klar. ^^
    Jedes normale Buch kostet maximal um die 20-70€, wieso müssen die es gleich wieder so hart übertreiben. ^^
    Nur mal so am Rande: Hochwertige Bildbände kosten gerne mal über 200 Euro. Gerade wenn wir nicht von labbrigem 80g-Papier sprechen, bist du da schnell bei einem Preis jenseits der 70 Euro.

  7. #1677

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.062
    Ob darin auch ein Platz für Pippin ist?

    (Bild im spoiler)

    Spoiler

  8. #1678
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Als Herr der Ringe-Fan war ich etwas verwirrt, bis ich den Spoiler geöffnet hab.

  9. #1679
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.623
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine Frage zu den intelligenten Playlisten:
    Wenn ich jetzt eine Playlist habe wo jedes Lied was mehr als 5 mal angespielt wurde dort einsortiert wird,
    Macht das IPhone das dann on the go, oder muss ich es dafür mit ITunes synchronisieren??
    Also wenn ich zumbeispiel im Urlaub weit weg vom PC ein Album ganz oft auf dem IPhone anhöre, wird dieses dann gleich auf dem IPhone in die Liste einsortiert oder geht nur der Wiedergabezähler hoch und es braucht noch eine Synchronisation mit ITunes??

  10. #1680
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    ImageUploadedByTapatalk1482145383.192676.jpg

    Jetzt habe ich wohl doch zugeschlagen.

    Erster Eindruck: Ich bin positiv überrascht.
    Sound Qualität ist besser als die Earpods. Bass ist durchaus vorhanden und das auch weniger als bei Beats.

    Verbindung ging wirklich super schnell und die Dinger waren wenige Augenblicke tatsächlich auch meinem Mac bekannt.

    Verbindung ist bis jetzt sehr stabil. Abbrüche oder Asynchronität hatte ich noch keine.

    Dazu kommt, dass die AirPods zumindest in meinen Ohren bombenfest sitzen. Verlieren quasi unmöglich.

    Ich berichte dann die Tage noch, wie die Akkulaufzeit aussieht.

    Was mich ein bisschen stört, ist dass es keine Möglichkeit außer Siri gibt die Lautstärke zu regeln oder Titel zu überspringen. Da muss ich mich wohl umgewöhnen und das an meiner Apple Watch machen. Außerdem springt Siri nicht zuverlässig bei jedem Doppeltipp an.

    ImageUploadedByTapatalk1482145772.199420.jpgImageUploadedByTapatalk1482145847.868574.jpg
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden