« ... 150200240248249250251252 ... »
  1. #2491
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine Frage zum Pencil: Geht der irgendwann in den Standbye Modus? Ich frage deshalb weil beim Apple Magic Keyboard der Stift nur per Magnet oben am Ipad befestigt wird, und wenn man den gerade nicht braucht lässt der sich da gerne zumbeispiel im Rucksack verlieren...
    Ich würde den dann einfach in mein Stiftemäpchen verfrachten so lange ich den nicht brauche, und wenn ich mal was per Hand notieren muss, halt wie ein normaler Stift da rauskramen und in diesem Einsatzgebiet kann er ja wieder zwischendurch am Ipad nachladen..

  2. #2492
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Gefühlt würde ich sagen ja. Ich habe den auch nicht permanent am iPad und wenn ich den dann mal benutze ist er meist nicht wirklich leer.


  3. #2493
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ja, der originale Pencil geht in den Standby, wenn er für einige Zeit kein BT-Signal erhält und nicht bewegt wird.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  4. #2494
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine Frage zum Arbeiten mit dem Ipad: Wenn ich eine Datei mit dem Ipad öffne erzeugt das Ipad gleichzeitig eine Datei mit dem selben Namen und der gleichen Endung nur mit -. vorne drann und drinn steht dann was mit Mac OSX und verschiedenen kryptischen Zeichen,
    ist das sowas wie eine Index Datei für Ipad OS damit dieses weiß was damit zu tun ist?

    Ansonsten hab ich jetzt zusätzlich zum Magic Keyboard Case eine Hülle die um das Ipad rum geht und worin das Pad dann ins Magic Keyboard trotzdem reinpasst, und dann noch so ein Magnetisches Klappständer Dingsbums was man am Ipad befestigen kann, dabei war ein Magnet Pad was ich jetzt mal auf das Magic Keyboard Deckel geklebt hab, somit kann ich die Teile in einem Rutsch mitnehmen..

  5. #2495
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Am Dienstag wird das neue iPhone, sowie wahrscheinlich eine neue Apple Watch vorgestellt. Freut ihr euch schon auf die Präsentation und plant ihr vielleicht sogar ein paar Einkäufe?


  6. #2496
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nö: Iphone XR 4 Jahre alt aber am Ende des Tages immer noch im besten Fall 60 % Akku, Apple Watch komplett umgestellt auf Garmin, weniger Bling Bling Features aber dafür 27 Tage Akku ^^ Wobei die Präsentation immer interessant ist um sich schon mal Sachen abzuschauen die man in eigenen Events nutzen könnte wenn dieser Imkereibedarf Laden mal ein Multi Milliarden Dollar Unternehmen ist ^^
    Ausserdem hab ich jetzt erst mal genug teuere Elektronik gekauft..

  7. #2497
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Angeschaut wird’s, gekauft wird eher nichts. Bin mit meinem iPhone 13 mini noch recht zufrieden und ich mag den kleineren Formfaktor, mit einem neuen mini ist ja nicht zu rechnen.

    Ne neue Apple Watch hab ich mir auch erst Ende letzten Jahres geholt, insofern gibt’s da auch erstmal keinen Bedarf.

  8. #2498
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Theoretisch hätte ich ja schon Lust meine Apple Watch Series 4 upzugraden… ist aber finanziell im Moment nicht drin. Außerdem gab es jetzt mehrere Gerüchte, dass, ähnlich dem iPhone, die Apple Watch 10 nächstes Jahr ein neues Design bekommen könnte. Klingt eigentlich ganz spannend.


  9. #2499
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Meine Apple Watch 3 bräuchte eigentlich ein Upgrade, aber irgendwie hab ich mich diesen Sommer damit angefreundet, keine Uhr zu haben. Haupteinsatzzweck war für mich eh immer Radfahren, und da hat Wahoo das bessere Preis-Leistungsverhältnis.

    Momentan warte ich eher auf ein neues iPad Air, damit ich für den Job nicht immer den 15"-Schlepptop mitnehmen muss. Das ist ja mittlerweile mit dem neuen Keyboard inkl. Touchpad ziemlich brauchbar (und ziemlich teuer). Beim Apple-Händler meiner Wahl ist die Auswahl gerade eher mau, und auch der örtliche Media Markt ist schlecht bestückt. Vermutlich wird Apple im Oktober was ankündigen, falls sie nicht schon ein minimales Update am Dienstag präsentieren.

  10. #2500
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ich freue mich sehr auf das Event.

    Bei mir wird's auch die neue Apple Watch Ultra als Blindkauf.

    Ich wollte den Vorgänger schon haben, hatte aber drei makelhafte Exemplare erwischt (1. mit Kratzer auf dem Titan, 2. mit Fehler im Glas, 3. mit Staub im Display; alle Out of the Box) und dann gesagt: dann halt das nächste Modell.

    Ein iPhone habe ich erst letztes Jahr gekauft, da brauche ich kein Update.

    Sollte allerdings ein neuer AirPod Max vorgedtellt werden, wird der Einkauf etwas teurer als geplant.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden