« ... 519199100101102103111151201 ... »
  1. #1001
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Meinst du nicht, dass du da Äpfel mit Birnen vergleichst? (nein, das Wortspiel war nicht beabsichtigt)
    Das Thinkpad ist fast 50% schwerer, über 50% dicker und 14" groß. Natürlich passen da mehr Anschlüsse rein. Und ich nehme mal nicht an, dass du die Dockingstation mitschleppst, oder? Für das Macbook gibt es auch einen Adapter, der den USB-C Port auf USB-C HDMI und USB 3.0 aufsplittet. Und wenn man möchte kann man dort an den USB 3 Port einen Hub hängen und hat dann auch mehr als genug Ports. Wahrscheinlich wird es auch in naher Zukunft Docks von Drittherstellern mit mehreren normalen USB Ports + Videoausgang + Sound geben, wo man dann zu Hause nur noch ein Kabel ins Notebook stecken muss und es wird geladen und ist mit jeglicher Peripherie auf dem Schreibtisch verbunden. Das ist dann das gleiche wie bei dir mit der Dockingstation.

    Und dürfte ich fragen, was du mit guten Tablets meinst? Das Surface Pro hat auch nur einen DisplayPort zusätzlich, ist mit physikalischer Tastatur aber wieder dicker.

    Ich finde es immer furchtbar, wenn man sagt, dass ein Produkt schlecht ist, wenn man selber es nicht haben möchte. Dafür gibt es ja genug alternativen, zu denen man greifen kann. Das Macbook hat aber sicherlich seine Zielgruppe, und obwohl ich es mir persönlich niemals kaufen würde, weil mir die Leistung einfach nicht reicht, denke ich nicht, dass es deswegen schlecht ist. Es entspricht nur nicht meinen Bedürfnissen.
    Geändert von Daku (13.03.2015 um 14:08 Uhr)
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  2. #1002
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wollte nur mal bescheid sagen: die Box ist da, und die "Trockenübung" hat auch schon funktionirt: Er verbindet sich mit dem Ipod, und ich kann darüber sogar den Ipod steuern
    Klar bei einem Lautsprecher ist es nur Mono, aber ich finde das ist schon gut laut..
    Das ding wird auf die Scheibe von der Dusche gepappt, da ist er auch nicht so extrem im Duschstrahl..

    Heute abend probiere ich das mal aus..

    Edit: jepp das Ding ist wirklich wasserdicht: beim Musikhören unter der dusche hat sich der Saugnapf gelöst, und er ist ins aufgefangene Duschwasser gefallen, aber er hat trotzdem weitergedudelt..
    Schön bis jetzt, vor allem weil man die Box auch für andere Sachen nutzen kann, zumbeispiel um draussen Musik zu hòren..
    Ich muss aber in Itunes mal eine Duschwiedergabeliste erstellen, mit Seefahrt Thematik...
    Geändert von matzesu (13.03.2015 um 19:53 Uhr)

  3. #1003
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC

  4. #1004
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Drunken Sailor

    Aber das das Teil sich löst klingt nicht gut...

    Viele dieser Stöße wird es wohl nicht überstehen?

    Kannst du mal testen ob das Teil an Fliesen gescheit haftet? Auch wenn man etwas Wasser drüber spritzt?
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #1005
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Zitat Zitat von Strategos Beitrag anzeigen
    Muss jetzt auch mal was sagen: Klar kann nicht jeder 11-18.000,-€ für die Apple Watch Edition ausgeben, aber es kann sich auch nicht jeder einfach so eine Rolex/Breitling kaufen. Man muss die Apple Watch auf jeden Fall als Uhr behandeln und in diesem Bereich gibt es auch kaum Grenzen, was den Preis betrifft.
    Falls irgendwann mal in der Zukunft kaum noch Uhren getragen werden (sondern Smart Watches) braucht man auch diese Preisklasse, da sich kein sehr wohlhabender Mensch eine Uhr für 500-1000€ kaufen wird. Zudem wird keiner von euch gezwungen das teure Modell zu kaufen, sonst hätte Apple wohl nicht die Sport und normale Edition rausgebracht.
    Für (die meisten) Männer ist die Uhr das einzigste "Schmuckstück", wodurch man damit viel Geld verdienen kann. Gut, Apple ist eigentlich kein Uhrenhersteller und man könnte bestimmt bei anderen Uhrenherstellern in der Preisklasse von 11-18.000€ was besseres bekommen, aber wie gesagt: Dann kauft euch doch eine andere Uhr! Apple wird dann schon sehen, ob die Verkaufzahlen der Watch Edition nicht gut waren.
    So, das wollte ich jetzt nochmal dazu sagen. :-)

  6. #1006
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also so tragisch sehe ich es nicht das die Box einmal abgegangen ist, wenn ich das nàchste Mal den Saugnapf befeuchte wird es warscheinlich besser halten..
    Er ist ja weich ins Wasser gefallen..
    Das mit der Fliese probiere ich nächstes mal..

    Zur Apple Watch: wenn nur die teure Version angeboten würde fände ich das auch Mist, aber es gibt ja auch die "günstigeren" die nicht 12.000 € kosten..

  7. #1007
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kann mir zufällig jemand erklären, warum alle paar Wochen Tastaturkürzel wieder auftauchen, die ich eigentlich gelöscht hatte?

    Das selbe gilt für Fotos, die ich via CopyTrans Photo auf das iPad gezogen hab.


  8. #1008

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das habe ich mich auch mal gefragt und mich immer gewundert wieso die Kürzel wieder auftauchen. Da mir das nur so 2-3 mal in 2 Jahren aufgefallen ist, dachte ich immer ich hätte mir das nur eingebildet, aber jetzt wo du es sagst, scheint das ja Real zu sein. ^^
    Erklären kann ich mir das nicht.

  9. #1009
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also ich mach das gefühlt einmal im Monat.


  10. #1010
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer

    Der Apple-Thread

    Die Kürzel werden scheinbar mittlerweile über die iCloud synchronisiert. Man muss sie also an allen Geräten löschen, wo man mit seiner ID eingeloggt ist


    (WLAN Logins werden übrigens mittlerweile auch über den iCloud Schlüsselbund Synchronisiert. Finde ich sehr angenehm)
    Geändert von Daku (01.04.2015 um 17:15 Uhr)
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden