« ... 3787127135136137138139147187237 ... »
  1. #1361
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok ich hab die betreffenden Alben auf dem Touch gelöscht, und dann via Itunes neu syncronisiert, jetzt gehts wieder..
    Aber komisch das ich als einziger immer diese seltsamen Probleme hab, das letzte Mal hat er die Cover nicht mehr mitsyncronisiert..

  2. #1362

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Hab mir gestern ein iPhone SE (in grau) gegönnt, nachdem mein 5s von meiner Arbeitskollegin ins Nirvana geschickt wurde.
    Ich bin echt froh, dass Apple wie von mir prophezeit ein iPhone mit aktueller Technik im 5s Gewand rausgebracht hat. Mit dem 6er Gehäuse komme ich einfach nicht klar. Das SE bedient sich mega flott, wie ein 6s eben und ist wie für ein 5er Gehäuse typisch, super handlich.
    Insofern eine Empfehlung für alle, die das 6er Design nicht passend finden. Bin begeistert!

  3. #1363
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Dem kann ich zu 100% zustimmen. Nur das Display ist bei meinem etwas ungleichmäßig ausgeleuchtet...
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  4. #1364

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Kann ich (zum Glück) nicht feststellen, alles einwandfrei. Nur bei Touch ID merkt man schon, dass sie ruhig auch hier die 2. Version hätten verbauen können. Geht nach wie vor etwas langsam, jedoch durch die hohe Rechenleistung kompensiert sich das. Das Display finde ich auch sehr gut, es ist, wie auch in Reviews beschrieben um einiges heller als das des 5s.

  5. #1365
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer

    Der Apple-Thread

    Ich habe tatsächlich überlegt es deswegen umzutauschen, aber dann hab ich am Ende das gleiche Spiel wie bei meinem 6s, wo dann mit jedem Tausch das gleiche oder ein anderes Problem wieder auftrat und ich am Ende vom Kaufvertrag zurückgetreten bin.

    An den meisten Stellen fällt es zum Glück nicht auf, aber die Displays die Apple in den iPhones verbaut waren meiner Meinung nach noch nie gut.
    Von ungleichmäßig ausgeleuchtet bis massig Staubeinschlüsse hatte ich schon alles dabei. Das kostet immer mehrere Besuche an der Genius Bar, bis es mal perfekt ist. Und auf den Stress habe ich keine Lust mehr. Da nutze ich lieber ein iPhone, dessen Display oben ne ganze Ecke dunkler und gelbstichiger ist ¯\_(ツ)_/¯
    Geändert von Daku (05.08.2016 um 08:42 Uhr)
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  6. #1366

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Okay krass, das sind ja weniger gute Erfahrungen. Ich hatte bisher 3 iPhones, ein 4s, ein 5s und nun das SE. Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit den Displays, konnte keinen der Mängel bisher feststellen. Weder Staub, noch Ungleichmäßigkeiten. Wahrscheinlich hatte ich allgemein bisher einfach Glück, denn ich musste nie ein Gerät umtauschen oder reklamieren. Manchmal frage ich mich, wie das sein kann, wenn man die vielen Schreckensberichte liest und hört. ^^

  7. #1367
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Habe zwar erst ein iPhone und zwar das 5s aber mein Vater ist seit dem 3G dabei und hatte auch nie Probleme mit dem Display. Das iPhone SE finde ich auch klasse. Mein nächstes iPhone wird aber erstmal eins mit einem größeren Display, einfach um es mal auszuprobieren.

  8. #1368
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also das Ideale Iphone wäre für mich ja eins in der Displaygröße vom Ipod Touch 5G,
    also 4 * Zoll das geht dann auch als Ipod durch..
    Mit dem Touch bin ich bis jetzt zufrieden, ich hab nur irgendwo scheinbar einen toten Pixel, bei dunklen Bildern scheint bei mir was rotes durch..
    aber da ich das Ding eh nur als Musik Player nutze, und nicht so oft aufs Display schaue ist das zwar Schade aber nicht schlimm

  9. #1369
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Habe zwar erst ein iPhone und zwar das 5s aber mein Vater ist seit dem 3G dabei und hatte auch nie Probleme mit dem Display. Das iPhone SE finde ich auch klasse. Mein nächstes iPhone wird aber erstmal eins mit einem größeren Display, einfach um es mal auszuprobieren.
    Ich bin mit dem 6S voll zufrieden. Könnte mir aber auch vorstellen, danach wieder ein kleineres zu nehmen. Ein größeres, wie das Plus käme für mich aber eher nicht in Frage.

    Heute kommt übrigens mein Smart Battery Case an. Endlich auch an langen Tagen (und mit Pokémon Go) keine Sorgen mehr um den Akku haben.


  10. #1370
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das Smart Battery Case find ich total hässlich ^^
    Wenn wird es bei mir ein normales 6s oder 6, aber keinesfalls ein Plus. Das ist mir dann doch viel zu groß.

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden