« ... 63113153161162163164165173213 ... »
  1. #1621

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das hier ist irgendwie krass

  2. #1622
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.237
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Verschiedene Speicher, verschiedene Geschwindigkeiten. Sehe da kein Problem. Sieht natürlich erstmal heftig aus, wenn die Schreibgeschwindigkeit beim großen Speicher fast beim 10fachen liegt. In der Praxis merkt man davon jedoch fast nichts mehr, erst recht nicht mit diesem Faktor. Beim Synchonisieren war der Unterschied dann wieder deutlich geringer, weil über USB 2.0 eh nicht so viel geht. Und im normalen Betrieb wird einem das wohl an keiner Stelle irgendwie spürbar auffallen.

    Das ist auch gar nicht so unüblich. Sehr häufig haben die gleichen Geräte verschiedene Bauteile und auch Hersteller: Speicher, Displays, Akku. Das geht sogar bis zu verschiedenen CPUs. Das Galaxy S4 hatte je nach Region einen Quad- oder Octacore-Prozessor. Das finde ich wesentlich krasser als einen langsameren Speicher und am Ende war es eh egal.

  3. #1623
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was ist das eigentlich, wenn bei der YouTube App auf dem 6s manchmal das Bild vom Ton abweicht, beispielsweise hört man wie Gronkh bei Battlefield 1 Kisten öffnet, aber auf dem Bildschirm sieht man wie er eine Leiter hochklettert..
    Sobald man aber die App über dieses Homebutton Doppelklick Menü beendet und dann wieder neu startet gehts eine Zeitlang wieder..
    Zuwenig RAM? Oder ist die YouTube App einfach Mist??
    Außerdem kommt es mir so vor als gäbe es unter IOS viel mehr Werbung auf YouTube..

  4. #1624

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Der Apple-Thread

    @Nintendofan: Bin mir da nicht so sicher, ob man das wie von dir behauptet im Betrieb nicht spürt. Woher nimmst du diesen Glauben?

    @matzesu: diese Verschiebungen habe ich noch nie erlebt, scheint bei dir ja häufiger vorzukommen. App löschen und neu installieren. Die YT App an sich ist nämlich einsame Spitze. Und Werbung kommt bei der YT App tatsächlich viel öfter als zB am Rechner, ist mir zumindest aufgefallen.
    Geändert von Greg (23.10.2016 um 15:48 Uhr)

  5. #1625
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    @Nintendofan: Bin mir da nicht so sicher, ob man das wie von dir behauptet im Betrieb nicht spürt. Woher nimmst du diesen Glauben?

    @matzesu: diese Verschiebungen habe ich noch nie erlebt, scheint bei dir ja häufiger vorzukommen. App löschen und neu installieren. Die YT App an sich ist nämlich einsame Spitze. Und Werbung kommt bei der YT App tatsächlich viel öfter als zB am Rechner, ist mir zumindest aufgefallen.
    Zum Thema Werbung finde ich, dass die Werbung signifikant vor ca 3/4 Wochen stark zugenommen hat, bei allen Videos, die ich geschaut habe. Und ich schaue sowohl übers Handy, als auch über den PC. Vielleicht kommt es dir nur so vor, weil du in letzter Zeit öfter dein Handy benutzt hast?
    Oder vielleicht habe ich das auch einfach falsch wahrgenommen

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  6. #1626
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Warum benutzt ihr nicht einfach den Adblocker aus dem AppStore wenn euch die Werbung stört?

  7. #1627
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Warum benutzt ihr nicht einfach den Adblocker aus dem AppStore wenn euch die Werbung stört?
    Mich stört die Werbung nicht.
    Ich gucke ja nur Videos von YouTubern, die ich "supporte". Und so bekommt er eben sein Geld um weiter Content zu produzieren.
    Für mich ist es (zumindest auf YouTube/Twitch) ein Adblocker zu benutzen, das gleiche wie Musik illegal herunterladen anstatt sie zu kaufen.

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  8. #1628

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Der Apple-Thread

    Guter Punkt Bockwurstus! Bin da auch eher so eingestellt. Habe allerdings den Eindruck, dass eher am Handy mehr Werbung kommt, habe nämlich in den letzten Wochen mehr am Rechner YT geschaut. Mich stört die Werbung auch nicht, zumal man sie nach paar sek meistens wegdrücken kann.
    @tiki: rein aus Interesse: der AdBlocker funktioniert aber nicht in der YT App, oder?

  9. #1629
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Früher hat mich die Werbung aber mehr gestört, einfach weil ich damals ein ziemlich Lahmes Internet hatte (ca 500 kkbs ) und da man bei den Werbespots nicht auf die Qualität klicken kann, hab ich vermutlich länger warten müssen das die Werbung geladen war als das eigentliche Video..
    Jetzt mit der schnellen Leitung ist das nicht mehr so das Problem
    Aber bei manchen Videos kommt sogar Werbung nach dem Video wo man denkt das danach das Video weitergeht..

  10. #1630
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    @tiki: rein aus Interesse: der AdBlocker funktioniert aber nicht in der YT App, oder?
    Da bin ich mir grad nicht sicher.

    @Bockwurstus
    Gerade am Handy stört Werbung sehr, weil sie das Datenvolumen unnötig leer saugt und zusätzlich wird teilweise der komplette Bildschirm mit Werbung vollgekleistert, das man nicht mal mehr das X zum schließen findet..

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden