« ... 76126166174175176177178186226 ... »
  1. #1751
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also überzeugt vom IPhone X bin ich noch nicht wirklich, das Ding ist halt schneller, hat ein bisschen mehr Pixel am Display, macht schnellere Videos , und kostet 999 Euro ohne Ladegerät..
    also so bekommt man mich nicht von meinem IPhone 6s weg..

    Am besten wäre ja ein IPhone mit einem eingebauten Controller und einem X86 Unterprozessor mit dem man Windows Programme abspielen kann ..
    aber sowas wäre ja nicht hipp..
    (Mein letztes Smartphone mit eingebauten Controller war das Xperia Play)

  2. #1752
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Kostet 1149€, das 256er 1319€...^^

    Das große Display des iPhone X ist sicher phänomenal, finde das des Galaxy S8 schon grandios. Aber nochmal 350€ teurer als das iPhone 8, das bei 799€ startet, ist schon ein stolzer Kurs. Die Technik hinter Face ID ist auch beeindruckend, aber der Preis halt ebenso^^

  3. #1753
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So wie ich das mitbekommen habe erscheint am 19.September das Watch OS4 Update, das ist schon wieder was für mich

    Gab es ansonsten irgendwas neues??
    Apple Watch 3 mit 4G eingebaut??

  4. #1754
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Für mich war die neue Apple Watch das interessanteste, weil die Smartwatch nun auch endlich mal alleine genutzt werden kann ohne iPhone. Vorher konnte die Watch ja fast nichts, wenn man das Smartphone nicht dabei hatte. Jetzt kann sie fast alles was das iPhone auch kann und zwar ganz ohne iPhone

    Vielleicht hol ich mir also dieses Jahr tatsächlich meine erste Smartwatch.

    Die neuen iPhone Versionen haben mich hingegen kaum interessiert. Das iPhone X ist zwar ganz cool mit dem OLED Display und Face ID aber brauchen tue ich das nicht, ich bin mit meinem iPhone 7 komplett zufrieden. Das iPhone 8 ist jetzt auch nicht so anders zum 7er bis auf die Glasrückseite, natürlich die bessere Kamera und es ist eben schneller. Da ich aber an meinem 7er nichts vermisse, brauche ich auch kein neues iPhone.

    Ich freue mich aber sehr auf iOS 11, vor allem am iPad.
    Geändert von tiki22 (12.09.2017 um 22:52 Uhr)

  5. #1755

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    mein iPhone6 gibt langsam auch den Geist auf, weshalb ich die Keynote auch verfolgt habe (Ich finde die Keynotes von Apple generell sehr amüsant, da wirklich alles awesome und incredible, und best ever ist etc)

    Meiner Meinung nach gibt es keine grossen Unterschiede bei iPhone7 und iPhone8. FaceID ist nice to have, aber seien wir ehrlich, der TouchID reicht bereits. Glasrückwand aufgrund Wireless Charging finde ich sehr schade, da ab jetzt wieder hinten geklirrrt werden kann.. Die Kamera hat mich jedoch dann schon sehr beeindruckt, bin gespannt ob die dann wirklich so toll ist.

    Zum iPhoneX: sieht schön aus. aber definitiv zu teuer.

    Erneuerungen wie AR sind doch nur techn. Spielereien, die wohl niemand wirklich brauchen wird auf dem iPhone (höchstens zum bsp. für eine IKEA-App, damit man die Möbel mal virtuell in der Wohnung rumschieben kann). Ich denke man wollte da nur zeigen, dass man auch hier vorne mitspielt. die gezeigten AR-Spiele wären eher interessant in Kombination mit einer VR-Brille.

    Die Apple Watch wird unabhängig. Für die Smartwatches-Fan ein grosser Schritt. Bin aber kein Smartwatchfan.

    Wenn mein iPhone6 dieses Jahr noch aussteigt, würde ich wohl auf die 7 wechseln.

  6. #1756
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also überzeugt vom IPhone X bin ich noch nicht wirklich, das Ding ist halt schneller, hat ein bisschen mehr Pixel am Display, macht schnellere Videos , und kostet 999 Euro ohne Ladegerät..
    also so bekommt man mich nicht von meinem IPhone 6s weg..
    Was hast du denn erwartet? Für Otto-Normal-Verbraucher machen die wenigsten Wechsel nach so kurzer Zeit wirklich Sinn.

    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Glasrückwand aufgrund Wireless Charging finde ich sehr schade, da ab jetzt wieder hinten geklirrrt werden kann..
    Glasrückwand finde ich eigentlich ganz cool. In der Vergangenheit hat sich öfters mal gezeigt, dass die Rückseite schneller zerkratzt, als der Bildschirm vorne. Das sieht aus wir neu.

    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    die gezeigten AR-Spiele wären eher interessant in Kombination mit einer VR-Brille.
    Den Zusammenhang musst du mir erklären. AR und VR sind doch zwei verschiedene Dinge?

    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Die Apple Watch wird unabhängig. Für die Smartwatches-Fan ein grosser Schritt. Bin aber kein Smartwatchfan.
    Geht mir ähnlich. Mir würde es eigentlich schon reichen noch zusätzlich zur normalen Uhr, meinen Kalender und die Erinnerungen per Knopfdruck zu synchronisieren. Aber so eine abgespeckte Uhr wird wohl nicht kommen.

    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Wenn mein iPhone6 dieses Jahr noch aussteigt, würde ich wohl auf die 7 wechseln.
    Dafür interessiert sich hier wahrscheinlich wieder keine Sau (zu recht?), aber ich bin auf die SAR-Werte vom 8er und vom X gespannt. Die waren beim Siebener ja schon fast an den Grenzwerten, wenn ich mich da richtig erinnere.


    Ich hab gestern (hab ab und an in einen Ticker geguckt) auch nicht allzu viel gesehen, was mich wirklich interessiert hat. Für ein neues iPhone hab ich keinen Bedarf und die Uhr reizt mich leider auch eher weniger. Ich bin höchstens gespannt, wie Apple die Datensicherheit der Gesichtserkennung erklärt. Gab es da schon zufällig eine Meldung oder Ähnliches? Touch ID wird ja rein lokal gespeichert. Apple TV brauche ich auch nicht.

    Damit bleibt das einzige Gerät, auf das ich wirklich Bock hab, das aktuelle 12,9" iPad mit Stift.


  7. #1757

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang musst du mir erklären. AR und VR sind doch zwei verschiedene Dinge?
    Sorry, ich meine einfach mit einer normalen Brille. Ist wohl noch zu früh am morgen..

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Dafür interessiert sich hier wahrscheinlich wieder keine Sau (zu recht?)
    Wollte damit nur nochmals ausdrücken, dass ich persönlich finde, dass man im guten Gewissen noch das alte Modell kaufen kann.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich bin höchstens gespannt, wie Apple die Datensicherheit der Gesichtserkennung erklärt. Gab es da schon zufällig eine Meldung oder Ähnliches? Touch ID wird ja rein lokal gespeichert.
    Da kann man wohl noch soviel behaupten und erklären wie man will, aber die werden sicher weitergeleitet.
    Beispielszenario: Schwerverbrecher wird gesucht, man hat vom iPhone die FaceID. nun scannt man bei öffentlichen Räumen einfach alle Gesichter, Schwerverbrecher wird gefasst. Dass man dafür FaceID genutzt hat, muss die Welt ja nicht wissen.

  8. #1758
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Sorry, ich meine einfach mit einer normalen Brille. Ist wohl noch zu früh am morgen..
    Das Problem kenne ich!

    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Wollte damit nur nochmals ausdrücken, dass ich persönlich finde, dass man im guten Gewissen noch das alte Modell kaufen kann.
    Von der Leistung her auf jeden Fall. Wollte damit nur gesagt haben, dass sich außer mir wahrscheinlich niemand für den SAR-Wert interessiert.

    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Da kann man wohl noch soviel behaupten und erklären wie man will, aber die werden sicher weitergeleitet.
    Beispielszenario: Schwerverbrecher wird gesucht, man hat vom iPhone die FaceID. nun scannt man bei öffentlichen Räumen einfach alle Gesichter, Schwerverbrecher wird gefasst. Dass man dafür FaceID genutzt hat, muss die Welt ja nicht wissen.
    Ja, der typische Verschwörungsgedanke ist natürlich IMMER vorhanden, aber Apple hat sich ja durchaus das ein oder andere Mal mit FBI und Co angelegt, daher haben die sich schon ein bisschen Vertrauen erarbeitet.


  9. #1759
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hat man bei der neuen Apple Watch eigendlich irgendwas zum Thema Wasserdichtigkeit gesagt??
    Ich hab die Keynote nicht mitverfolgt, und bei der Google News App stand heute morgen auch nur das die jetzt eine elektronische Sim drinn hat die aber in Deutschland wohl erst mal nur von der Telekom untestützt wird..

    Ich bin eigendlich ganz froh das meine Apple Watch noch zu den doofen Smarthwatches gehört, denn diese ganzen Funktionen ziehen doch ziemlich am Akku, und ich glaube nicht das eine Apple Watch einen Akku beherbergen kann der groß genug ist um mehrere Stunden Apple Musik abzuspielen, mit gleichzeitigem Rufbereitschaftsmodus..
    Wenn ich 2 Stunden Laufen Trainiere, mit Apple Musik und der Nike + App auf dem Iphone 6s, wobei die Apple Watch nur den Titel anzeigt, und die als Anzeige für die Nike + App und als Pulsmesser benutzt wird, dann ist mein Iphone am Ende noch bei 75 % Akku, also würde die Apple Watch wenn die das selbe machen müsste ja viel früher leer werden..

  10. #1760
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Dafür interessiert sich hier wahrscheinlich wieder keine Sau (zu recht?), aber ich bin auf die SAR-Werte vom 8er und vom X gespannt. Die waren beim Siebener ja schon fast an den Grenzwerten, wenn ich mich da richtig erinnere.
    Die SAR Werte sind bei iPhone 7 nicht viel höher, als bei anderen iPhone Modellen. Lediglich das iPhone 6 hatte mal leicht niedrigere Werte.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Hat man bei der neuen Apple Watch eigendlich irgendwas zum Thema Wasserdichtigkeit gesagt??
    Da hat sich nichts verändert im Vergleich zu Watch Series 2. Die Series 2 wird übrigens eingestellt. Es wird nur noch Die Apple Watch Series 1 und die Apple Watch Series 3 geben.


    Ich hab übrigens schon die finale iOS 11 Version installiert und bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Neuerungen und dem angepassten Design. Vor allem am iPad gibt es ja viel neues.
    Geändert von tiki22 (13.09.2017 um 18:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden