« ... 84134174182183184185186194234 ... »
  1. #1831
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mit dem aktuellen Watch OS 4.1 Update welches es gestern morgen für die Apple Watch gab sollten ja Musik Streaming und eine Radio Funktion auf die Apple Watch kommen, aber ich finde nirgends eine entsprächende App auf der Uhr, und die normale Musik App funktionirt nur wenn man Musik auf den Internen Speicher rüberkopiert hat..

    Gibt es diese neuen Funktionen etwa nur auf der Watch 3?? ..

  2. #1832
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Genau so ist es. Die Watch 3 ist da nämlich selbstständig und nicht auf ein iPhone angewiesen.


  3. #1833
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Aber irgendwie finde ich fucking 1200€ für ein Handy schon arg absurd. Für das Geld krieg ich nen ordentlichen Rechner, kann mir vom Schreiner 2 Türen nach Maß fertigen lassen oder ne komplette Essgruppe mit Tisch, Bank und Stühlen. Irgendwie ist das doch alles nicht mehr verhältnismäßig...

  4. #1834

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Essgruppe um 1.200€ bekommst aber auch „nur“ nen Tisch aus Pressspan usw...
    einerseits bin ich dabei, dass es absurd teuer ist, aber andererseits ist ein iPhone schon deutlich länger „auf dem Stand der Technik“
    Wenn man mal von dem Cut der 32Bit-Modelle absieht, sind auch ziemlich alte Geräte noch mit iOS11 versorgt.
    Bis zum 5 Generationen alten 5S

  5. #1835
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie finde ich fucking 1200€ für ein Handy schon arg absurd. Für das Geld krieg ich nen ordentlichen Rechner
    Dabei darfst du aber nicht vergessen, dass für viele Menschen das Smartphone der meistgenutzte Gegenstand ist: Zum surfen, Social Media, spielen, Filme gucken usw.


  6. #1836
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Dabei darfst du aber nicht vergessen, dass für viele Menschen das Smartphone der meistgenutzte Gegenstand ist: Zum surfen, Social Media, spielen, Filme gucken usw.
    Manche haben ja nichtmal mehr nen Rechner oder einen Laptop zuhause und regeln alles übers Smartphone. Ist ja mittlerweile auch alles darüber möglich. Also kann ich schon verstehen, wenn man über 1000€ für ein Smartphone ausgibt, was viele Geräte zuhause ersetzen kann. Und der große Vorteil, man kann es überall hin mitnehmen.

  7. #1837
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie finde ich fucking 1200€ für ein Handy schon arg absurd. Für das Geld krieg ich nen ordentlichen Rechner, kann mir vom Schreiner 2 Türen nach Maß fertigen lassen oder ne komplette Essgruppe mit Tisch, Bank und Stühlen. Irgendwie ist das doch alles nicht mehr verhältnismäßig...
    oder du lebst davon 1 Monat okay...weiß immer nicht, was diese Vergleiche bringen sollen. Wieso müssen es denn 2 Türen vom Schreiner sein und nicht "von der Stange"?

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #1838
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie finde ich fucking 1200€ für ein Handy schon arg absurd. Für das Geld krieg ich nen ordentlichen Rechner, kann mir vom Schreiner 2 Türen nach Maß fertigen lassen oder ne komplette Essgruppe mit Tisch, Bank und Stühlen. Irgendwie ist das doch alles nicht mehr verhältnismäßig...
    Es gibt Leute, die kaufen sich für 10.000€ ein neues Auto und es gibt Leute, die geben 100.000€ für ein Auto aus. Wie Tiago schon richtig sagt - für viele Leute ist das Smartphone der meistgenutzte Gegenstand im Leben. Ich hänge täglich auch mehrere Stunden (mal mehr; mal weniger) aktiv am Smartphone.

    Es gibt auch Leute, die mit ihrem Smartphone mehr als nur "a bissel telefonieren und Facebook" machen wollen.

    Wie man den letzten Seiten irgendwo entnehmen kann, hab ich mir letztens das neue MacBook Pro gekauft - meine Freunde, die ihren Rechner überwiegend fürs Zocken oder fürs Surfen (zwei unterschiedliche Anwendungstypen) nutzen, schauen mich komisch an und dann heißt es oft sowas wie "damit kannst du doch gar nicht zocken" oder "was willst du denn mit dem teuren Mist? Fürs Internet reicht mein 400€ Laptop von Acer."

    Der Unterschied ist der Anwendungsbereich und da macht ein MacBook Pro für mich(!) Sinn und so ist es auch mit einen Smartphone für über 1000€.

    Man sollte einfach differenzieren können und den Leuten ihren Spaß lassen.

  9. #1839
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Essgruppe um 1.200€ bekommst aber auch „nur“ nen Tisch aus Pressspan usw...
    Völlig am Thema vorbei, aber ich kann dir versichern, hier in der bayerischen Oberpfalz bekommt man für das Geld einen vernünftigen Tisch


    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    oder du lebst davon 1 Monat okay...weiß immer nicht, was diese Vergleiche bringen sollen. Wieso müssen es denn 2 Türen vom Schreiner sein und nicht "von der Stange"?
    Ich weiß, ich hab das "Türenbeispiel" gebracht, aber eine Schreinertür ist halt nun beim besten Willen nicht mit einer Tür "von der Stange" vergleichbar, also so rein qualitätsmäßig. Und was die Vergleiche sollen? Nun im Endeffekt natürlich nichts. Hab das nur als Vergleich rangezogen, weil ich 1200€ für ein Smartphone halt absolut überzogen finde, auch wenn die verbaute Technik wahrscheinlich(?) ziemlich over the top ist. Bin halt wahrscheinlich auch einfach nicht die Zielgruppe für das Ding.

    Aber selbstverständlich darf jeder sein Geld ausgeben wie er möchte und das Smartphones heutzutage für manche auch einen Laptop ersetzen ist mir natürlich auch klar. Gibt bestimmt gute Gründe, sein Geld in das neueste Iphone zu stecken. Mir bleiben die halt nur verborgen bzw kenne ich halt auch einige Fälle wos nur zum "Schwanzvergleich" herhalten soll...


    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen

    Man sollte einfach differenzieren können und den Leuten ihren Spaß lassen.
    Weiß nicht, ob du damit mich meinst, aber: Jo logisch, jeder wie er mag. Meine Freundin kann beispielsweise auch nicht verstehn, warum man sich regelmäßig auf Konzerten halb verprügelt.

    Aber das schöne ist doch, dass es verschiedene Meinungen gibt, wir nicht alle gleich sind und das ist gut so.

  10. #1840

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Völlig am Thema vorbei, aber ich kann dir versichern, hier in der bayerischen Oberpfalz bekommt man für das Geld einen vernünftigen Tisch
    Passt genauso zu deinem Beispiel, wie man deinen Vergleich auf ein Smartphone beziehen kann.
    Und, um genau zu sein, war die Rede von ner Tischgruppe mit Stühlen

    Ist natürlich ne Menge „Geschmack“ dabei, bei dem ein oder anderen Sicher auch der Schwanzvergleich, aber da ist es ähnlich, wie mit allem: You get, what You pay for.

    Ich find‘s sogar objektiv sinnvoller, für ein iPhone 1.200€ auszugeben und das locker 5 Jahre gut gebrauchen zu können, als 800€ für ein Galaxy wasauchimmer, dass in nem Jahr schon keine Updates mehr bekommt.

    Muss man sicher nicht unbedingt haben, aber dafür Jmd pauschal als Idioten abzustempeln ist auch nicht besser.

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden