« ... 88138178186187188189190198238 ... »
  1. #1871
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Nein, man kann Sachen erst downloaden, wenn man sie in der Mediathek hat. Der Download ist dann auch nicht automatisch, sondern muss manuell getätigt werden.

    Gut möglich, dass man das auch anders einstellen kann, aber so ist es zumindest bei mir.

  2. #1872
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hm. Ok. Dann muss ich mir das morgen oder die Tage nochmal in Ruhe anschauen. Danke schon mal!


  3. #1873
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine Frage zu diesem FaceID:
    Drückt man beim IPhone X erst eine Taste und hält dann das Gesicht in die Kamera? Oder scannt die Kamera ständig nach dem Gesicht und verbraucht damit jede Menge Akku Strom??
    Wenn man erst einen Knopf (Home oder ein/aus Taste ) drücken muss, dann ist mein Fingerabdrucksensor im 6s hier doch viel praktischer.., ich drücke einfach auf den Homeknopf und schon ist es entsperrt..

    Die einzige Anwendung wo FaceID vielleicht praktischer wäre wäre wenn man das IPhone zum Laufen in einer wasserdichten Tasche hat durch die der Fingerabdrucksensor nicht funktioniert..
    Wobei das X ja wasserdicht sein soll..

    In der Werbung sieht man wie die Sprachassistenten der anderen Firmen beispielsweise eine Playlist spielen, „hey Google, Spiele eine Abwaschplaylist“ Ich hab das gestern mal mit Siri probiert , aber die hat auf der Apple Watch nur den Text ausgegeben das die das nicht kann,
    Liegt das daran das Siri wenn man die über das IPhone anspricht mehr Sachen kann als wenn man das über die Apple Watch macht, oder kann die allgemein keine Themenbezogenen Playlists abspielen die man nicht in der eigenen Musik Mediathek hat??
    Denn meine eigenen Playlist spielt die ohne Probleme ab, aber beispielsweise meine Winterplaylist ist dermaßen alt, das es für mich dank den Unmengen an Liedern dank Apple Musik schwer wird diese zu aktualisieren..

    „Hy Siri, Spiele eine Playlist die zum aktuellen Wetter passt“..
    das wäre mal was..

    Wobei ich aber nicht weiß ob die in der Werbung nur eine eigene Playlist angespielt haben die sie vorher erstellt haben..

  4. #1874

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Das ist Werbung

  5. #1875
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Mit FaceID ist das so, dass das iPhone X erkennt wenn du es vor dein Gesicht hälst. Danach brauchst du nur noch nach oben wischen und dann ist es entsperrt. Wenn es dein Gesicht nicht erkennt fragt es danach nach dem Code.

  6. #1876
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Liegt das daran das Siri wenn man die über das IPhone anspricht mehr Sachen kann als wenn man das über die Apple Watch macht, oder kann die allgemein keine Themenbezogenen Playlists abspielen die man nicht in der eigenen Musik Mediathek hat??
    Denn meine eigenen Playlist spielt die ohne Probleme ab
    Damit hast du doch die Antwort. Wahrscheinlich schon.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    aber beispielsweise meine Winterplaylist ist dermaßen alt, das es für mich dank den Unmengen an Liedern dank Apple Musik schwer wird diese zu aktualisieren..
    Du musst ja nicht den gesamten Katalog durchforsten. Du kannst doch auch einfach nach und nach Sachen ergänzen.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    „Hy Siri, Spiele eine Playlist die zum aktuellen Wetter passt“..
    das wäre mal was..
    Welche Musik passt schon zum Wetter?


  7. #1877
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Denn meine eigenen Playlist spielt die ohne Probleme ab, aber beispielsweise meine Winterplaylist ist dermaßen alt, das es für mich dank den Unmengen an Liedern dank Apple Musik schwer wird diese zu aktualisieren..
    Das ist ein wahres First World Problem

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Welche Musik passt schon zum Wetter?

  8. #1878
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Meine Winterplaylist hat ganz gut zum Schneeschippen gepasst (Subway to Sally -Eisblumen, Letzte Instanz -Weiß wie der Schnee,
    Rammstein - Ohne Dich) also wird es sicher für anderes Wetter auch passende Musik geben..

    Das man zum IPhone X Entsperren extra nach dem das Gesicht erkannt wurde wieder hochwischen muss ist doch total unnötig,
    Da wird jetzt keine wirkliche Zeit gespart, zumindest wenn man Touch ID verwendet,
    Das es schneller als mit dem Code geht den man eintippen muss ist ja klar..

    Also warte ich noch ein paar Jahre auf das IPhone Classic, mit Klinkenbuchse ordentlichem Soundship mit einem Prozessor der genau die richtige Balance aus alltagstauglicher Geschwindigkeit und Batterielaufzeit bringt..

    Wer weiß vielleicht wird es so ein IPhone ja mal geben..

  9. #1879
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Das man zum IPhone X Entsperren extra nach dem das Gesicht erkannt wurde wieder hochwischen muss ist doch total unnötig,
    Da wird jetzt keine wirkliche Zeit gespart, zumindest wenn man Touch ID verwendet,
    Das es schneller als mit dem Code geht den man eintippen muss ist ja klar..
    Du könntest sonst aber nichts mehr auf dem Sperrbildschirm sehen, ohne dass das iPhone sofort entsperrt und zu den Apps wechselt. Außerdem betont Apple eher die Sicherheit, als die Geschwindigkeit. Glaube letzteres spielt einfach keine Rolle.

    Zum iPhone Classic: Das wird nicht passieren. Dafür arbeitet Apple zu aggressiv an dem Image immer die neueste Technik zu bieten und modern dastehen zu wollen.


  10. #1880
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra

    Der Apple-Thread

    Dann will ich halt ein IPhone 12, mit einem E-Inc Display auf der Rückseite für E-Books und Statusbildschirm, auf die Art würde der Batterieverbrauch drastisch gesenkt weil man nicht für alles das Retina Hauptdisplay verwenden muss und dann könnte Face ID gleich ohne Wischbewegung funktionieren...
    Dann wäre es auch was nutze das die Rückseite aus Glas ist..
    Das Apple Logo kann ja auf dem E-Inc Display angezeigt werden, und wenn man was lesen will wird es ausgeblendet..

    Also Jungs und Mädels bei Apple: hier habt ihr die Idee, jetzt macht mal..

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden