« ... 90140180188189190191192200240 ... »
  1. #1891

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    kennt jemand programme um cpu temperaturen etc auszulesen? seit high sierra geht istats im terminal nicht mehr

  2. #1892
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.544
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Meine Apple Watch 2 scheint jetzt auch mit dem selben Käse anzufangen wie vor ein paar Monaten mein Iphone:
    "Der Speicher ist voll"..
    Dabei hat das Ding 6gb frei für Musik, und ich hab keine Musik dort hinkopiert,
    Beim Iphone war auch laut dem Info Bildschirm in den Einstellungen noch 40 gb frei als diese Meldung kam..

    Hat hier schonmal jemand dieses Problem ??

  3. #1893
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Nächste Woche heißt es endlich bye bye Android und Hallo iOS!

    Ich habe mir das iPhone 8 Plus (64GB) bestellt, ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass mir iOS besser gefällt als Android.

  4. #1894

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Gut möglich. iOS verzichtet halt auf den meisten Quatsch, den man eh nicht braucht, hat eine erheblich schlankere Menüführung und beschränkt sich absolut auf das Wesentliche, nämlich das benutzen von Apps, schreiben von Nachrichten, Surfen und Telefonieren. Und das alles sehr gut. Ordnerstrukturen, die bei mir unter Android oft nur für Verwirrung gesorgt haben, gibt es hier nicht. Gratuliere zu dem Schritt! Es wird dein Leben ein Stück simpler gestalten ^^

  5. #1895
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mein aktuelles Smartphone (Samsung Galaxy S5 Neo) ist jetzt fast zwei Jahre alt und hat mich in letzter Zeit sooo oft abgefuckt! (die Samsung-Modelle davor auch, aber iPhone war immer zu teuer ). Apple hat mich mit dem MacBook Pro einfach total überzeugt und ich nutze mein Smartphone in der Regel X Stunden am Tag - da gabs eigentlich keine andere Wahl als endlich mal zu einem "richtigen" Smartphone zu greifen. Das iPhone ist auch mein erstes Flagship-Smartphone. Kurz: Meine Erwartungen sind sehr hoch!

  6. #1896

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich denke, die Erwartungen werden nicht enttäuscht. Wobei es da auch garnicht so viel gibt, was enttäuschen könnte. Das ist ja das geniale. Man benutzt das Teil einfach und alles was man intuitiv macht, führt dann auch in den allermeisten Fällen zum gewünschten Ergebnis. Die Bedienung und Oberfläche vom iPhone sind so simpel gehalten, dass man in kaum etwas wirklich enttäuscht werden kann, weil es ja eh nur paar wesentliche Dinge gibt, die man nutzt. Also jetzt mal aus meinem Nutzerverhalten heraus gesprochen, weiß nicht, wie andere das empfinden. Aber ich nutze zu 90% an dem Teil WhatsApp, Tapatalk, Safari und die Fotos App. Das wars eigentlich, ab und an ein Telefonat, mal ne App.

  7. #1897
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.265
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mein Stiefvater hat sich vor ein paar Jahren mal das damals aktuelle Samsung geholt und da er nicht wirklich Technik-affin ist, durfte ich das dann einrichten und einstellen. Gefühlt war das eine Katastrophe. Klar, man fuchst sich da schon rein und das System hat zweifelsohne seine Vorteile gegenüber iOS, aber ich habe es als sehr unintuitiv und unnötig kompliziert wahrgenommen.

    Ein paar Jahre später ist er dann aufs iPhone gewechselt. Zu Beginn fiel ihm das relativ schwer, weil es eben doch anders ist, aber nachdem er erstmal den Schalter umgelegt hatte, hat er auch zugegeben, dass es das bessere System ist.


  8. #1898
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Das iPhone ist auch mein erstes Flagship-Smartphone. Kurz: Meine Erwartungen sind sehr hoch!
    Schon alleine dadurch wirst du wohl begeistert sein. Ist ähnlich wie bei den Laptops MacBook für >1.000€ aufwärtst ist völlig in Ordnung wegen der guten Verarbeitung, aber der Windows Laptop darf nur 500€ kosten

    @Tiago
    Was muss man denn alles so bei Android mehr einstellen, als bei einem iPhone. Habe auf Arbeit schon beides mal "eingerichtet" und diese Startassistenten nehmen sich doch nicht so viel. WLAN, Bildschirmsperre, Apple ID/Google Konto und Apps runterladen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #1899
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.265
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Allein die Update-Funktion hab ich suchen müssen. Ist sicherlich beides halb so wild, wenn man sich damit befasst. Nur empfand ich iOS irgendwie selbsterklärender.


  10. #1900
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Nutz ihr eigentlich irgendwelche Cases? Ich bin eigentlich kein Fan davon und hatte auch noch nie ein Smartphone mit einem Case, da mir der vom Hersteller gegebene Formfaktor eigentlich recht wichtig ist, aber das iPhone ist so teuer, da bekomme ich schon etwas Schiss

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden