« ... 92142182190191192193194202242 ... »
  1. #1911

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Nope, solch transparente Rücken vergilben aber meistens nach ner Weile, was echt kacke aussieht imho.

  2. #1912
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Schrittzähler-Komplikation über die folgende App: Schrittzähler++ von Cross Forward Consulting, LLC https://itunes.apple.com/de/app/schr...712286167?mt=8
    Hab ich jetzt mal ausprobiert, aber hier muss ich ein Training aktivieren damit das mitzählt, ich denke ich lasse das erst mal..

  3. #1913
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mein iPhone 8 Plus kam heute endlich an!

    Das Gerät fühlt sich sehr gut an, an die Größe werde ich mich aber wohl erst gewöhnen müssen. Das IU ist übersichtlich (ich hatte auch nichts anderes erwartet ) und die Kamera ist echt klasse - besonders die Aufnahmen in Slow Motion sind super!

    Kritisieren würde ich aber definitiv die mitgelieferten Kabel: Die Kopfhörer klingen zwar sehr gut, aber ich frage mich, wann es den ersten Kabelbruch gibt - das gleiche gilt für das Ladekabel. Vielleicht werde ich in Zukunft mal auf andere Kopfhörer umsteigen.

  4. #1914

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Bisher hatte kein einziges Ladekabel bei mir einen Kabelbruch. Allerdings sind die Kopfhörer die reinste Fehlkonstruktion. Ich habe nun in 1,5 Jahren zwei Exemplare verbraucht. Nicht, weil ich nachlässig wäre, sondern weil die Teile naturgemäß verdrecken, selbst wenn man sich regelmäßig die Ohren putzt. Etwas Ohrenschmalz sammelt sich immer in den Teilen. Die bekommt man aber niemals mehr sauber, was ich einfach als Fehlkonstruktion empfinde. Wenigstens gibt’s die für 15€ bei eBay.

  5. #1915

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399

    Der Apple-Thread

    Kann dir generell die PowerLine+ Kabel von Anker ans Herz legen.
    Gibt’s bis 3m, werden perfekt erkannt und sind um ein Vielfaches robuster, als die originalen.

    https://www.amazon.de/dp/B0177Q07ES/..._dTWLAbYN4WMZJ

  6. #1916
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ich habe mir 2012 zur Einführung EarPods gekauft und bis heute noch die gleichen im Einsatz. Soviel zum Verschleiß Und verdreckt sind die bei mir auch nicht. Mit den Ladekabeln hatte ich auch nie Probleme

  7. #1917

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Keine Ahnung wie du das hinbekommst. Bei mir sind die jetzigen einfach auf der linken Seite immer leiser geworden, bis jetzt nur noch Zischlaute aus dem linken Stöpsel kommen. Muss wohl sowas wie ein Kabelbruch sein. Wirklich qualitativ sind die irgendwie nicht. Ich habe sie aber auch tagtäglich im Einsatz und bewahre sie außer in den ersten Wochen nie im Plastikcase auf.

  8. #1918
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich kann von den EarPods auch nur Gutes berichten. Sind definitiv DIE Kopfhörer meiner Wahl, wenn große, ohrumschließende Kopfhörer zu umständlich sind. Klingen überraschend gut, sind mega bequem und verdrecken tun die bei mir tatsächlich auch nicht.

    Das Stromkabel kann tatsächlich irgendwann mal kaputtgehen. Mit Drittherstellerware hab ich aber nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habe zum Beispiel von Belkin ein Kabel, das zwar sehr hochwertig ist (und beim Apple Premium Reseller verkauft wird (quasi ein Apple Store und direkter Apple Partner, der zwar kein „echter Apple-Store“ ist, aber im Grunde mehr oder weniger das selbe darstellt)) , aber nicht immer gut erkannt wurde. Daher fällt meine Wahl immer auf Originalteile.

    Außerdem liest man auf Heise immer wieder, dass 99% sämtlicher täuschend echt aussehender Repliken zum Teil lebensgefährliche Mängel haben. Daher kaufe ich den Kram auch niemals online.


  9. #1919
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich nutze momentan die originalen Kopfhörer die beim Iphone dabei waren um Nachts Musik zu hören weil mein Bügelkopfhörer doch irgendwann drückt.., das Ladekabel (ein dritthersteller Kabel in etwas länger) funktionirt bis jetzt ganz gut, ich weiß von meinem Note 2 das dort die Kabel öffters Kaputtgegangen sind..
    Wie sind eigendlich die Erfahrungen mit dem Apple Watch Sport Loop Armband ?? Da ich meine Watch viel beim Sport nutze, und das normalen Textil von der Farbe her doch etwas blau ist erwäge ich da mal was anderes drannzumachen,
    was Armbänder wechseln angeht, ist das System was die Smartwatch von Apple hat ziemlich praktisch..
    Ich hätte an sowas gedacht: https://www.apple.com/de/shop/produc...cd76d44f11eebc

  10. #1920
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mit dem Sport Loop liebäugle ich tatsächlich auch, weil das stufenlos einstellbar ist. Habe sonst oft das Problem, dass die Uhr entweder ne Spur zu locker oder eine Spur zu fest ist.


Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden