« 12341252102 ... »
  1. #11
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    @rollevorwärts:
    Es freut mich das du mit deinem Apple zufrieden bist, aber welchen Apple meinst du genau? Es ist ja nicht wie früher als der Apple nur der Mac war, die schlauen Köpfe unter Steve Jobs haben in den Jahren ganz viel interessante, aber viel zu teure Sachen gebaut, also Knobeln kann man auf dem Mac, dem Macbook, dem Macbook Air, dem Macbook Pro,, dem Ipod Touch, dem Ipad, und dem Iphone etc, auf meinem Ipod Nano der 2ten Generation war ein Solitär und ein Brackout drauf.. , soweit ich mich erinnern kann..

  2. #12
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nach 2 Jahren Apple Abstinenz wird es bei mir doch wieder ein Apple, die Zens von Creative die ich hab (erst der 4gb Zen, dann der 32gb Zen Xfi 2) sind klasse und als Mp3 Player brauchbar, aber die stürzen doch ziemlich oft ab und das kann man wenn man laufen geht nicht gebrauchen, mein Nano 2 den ich damals noch genutzt habe war da viel Stabiler.. deshalb hab ich gestern abend wieder auf Itunes umgestellt und mir einen Nano 6g mit 16 gb bestellt,

    Den will ich als Lauf Mp3 Player verwenden und den Xfi 2 als Mp3 Player für andere gelegenheiten wo es nicht auf die Größe des Players ankommt.. und da ich meine CDs eh in echt und nicht in Itunes kaufe dürfte das auch keine Probleme geben,

    Mal eine Frage dazu: Kann der Nano der 6ten Generation auch ein Dock nutzen das schon der Nano der 2ten Generation nutzen konnte?? Mir gehts hier vor allem um meinen Radiowecker auf dem ich sogar den alten Nano mit Fernbedienung steuern konnte..

  3. #13
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ich habe mir das iPhone 4S geholt und bin rundum zufrieden damit. Hatte vorher das 3GS und beim 4S hält der Akku länger, das Display ist Hammer und mit iOS 5 sind endlich sinnvolle Erweiterungen gekommen (z. Bsp. Notification Center). Das iPhone bleibt für mich das Maß der Dinge. Ich konnte ohne Aufwand alles von meinem 3GS aufs 4S kopieren und war somit 30 Minuten fertig mit dem kompletten Umzug.

  4. #14
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das ist ja mal interessant: Nachdem ich meinen Ipod Nano 6 für 148 € bei Amazon bestellt habe, sind die verbleibenden Nanos in der Farbe nur noch von einem Marktplatzhändler und für 157 € erhältlich, ein Glück das ich schon zugeschlagen hab, 10 € gespart bei einem Apple Gerät ist nicht schlecht..

    Mal eine Frage: Da ich keine Kreditkartennummer habe kann ich ja in Itunes selber keine Genius Listen erstellen, da ich keine Apple ID machen kann, aber kann ich dann trotzdem auf dem Ipod selber die Genius Funktion nutzen??, Angeblich ja, aber ich weiß es nicht genau..

  5. #15
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal interessant: Nachdem ich meinen Ipod Nano 6 für 148 € bei Amazon bestellt habe, sind die verbleibenden Nanos in der Farbe nur noch von einem Marktplatzhändler und für 157 € erhältlich, ein Glück das ich schon zugeschlagen hab, 10 € gespart bei einem Apple Gerät ist nicht schlecht..
    Naja, die Marktplatzpreise bei Amazon sollte man nie als Referenz nehmen. Nicht du hast 10€ gespart, sondern auf dem Marktplatz zahlt man 10€ zu viel.

  6. #16
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Als ich Mittwoch morgen von der Arbeit aus bestellt habe (ich hatte nix zu tun) waren von Amazon selber noch 11 Stück auf Lager, und die scheinen doch gut wegzugehen..

    Diesmal hatte ich aber ganz genau aufgepasst: als ich das letzte Mal bei Amazon einen Ipod bestellt habe (mit dem 6 g habe ich genau 2) war das der 2g und als der Versand wurde hatte Amazon schon den 3g im Programm, also hatte ich für 200 € einen 8 gb Ipod gekauft und ein bisschen danach hätte der 3g mit 8 gb viel weniger gekostet.., egal, der 2g war nicht schlecht..

    Nach der disjärigen Keynote war zum Glück nur das Iphone 4s neu, der Ipod Nano 6 g ist aber der Aktuelle.., und passt genau auf meine Anwendungsgebiete..

  7. #17
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Der Nano steckt jetzt an der Tasche von meinem Kaputzenpulli, und ich muss sagen, das Teil ist verglichen mit meinem eigendlichen Mp3 Player absolut klasse, schön klein und leicht, es lässt sich bedienen ohne eine Display Sperre zu entriegeln (was wärend dem Laufen nicht einfach ist, ) es gibt eine Menge Wiedergabelisten,

    Ich mag Apple überhaupt nicht, aber das Ding war es trotzdem wert

  8. #18
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Was dein Apple-ID Problem angeht: Ich persönlich nutze Click&Buy. Das kannst du dir so ähnlich wie Paypal vorstellen. Kaufst du etwas bei iTunes, behalt Click&Buy für dich und zieht es anschließend deinem Konto ab. Im Grunde ist es eine Bezahlung via Kontoabbuchung, nur das es einen Zwischenstop bei Click&Buy macht. Klingt irgendwie umständlich, ist aber ganz einfach und die gekauften Downloads stehen auch sofort und ohne Verzögerung zur Verfügung.


  9. #19
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich mach mir doch nicht noch ein Treuhandacount nur für die Genius liste..

    Ich hab den Trick mit der Kostenlosen App angewandt:

    Im Itunes Store eine kostenlose App ausgesucht, dann auf Laden gegangen, im darauf folgenden Anmeldebildschirm auf neuen Acount erstellen, dann kann man "ohne Zahlungsmethode" auswählen, und schwupps hat man wenn alles geklappt hat und man beim Anmelden nicht wie ich 2 mal einen Servertimeout hatte eine Apple ID,

    Ich finde das Legitim denn über Amazon hab ich Apple ja schon mal bewiesen das ich Zahlungsflüssig genug bin in dem ich mir den Ipod gekauft habe, und für Kostenlose Leistungen wie der Genius Liste sollte man keine Kreditkarte brauchen und keine Apple Prepaidkarten kaufen, einfach weil es auch so geht...

    Ich bin für Apple eigendlich ein schlechter Kunde weil ich für 148 € den Ipod Nano gekauft habe, aber nichts im Itunes Store kaufe da ich meine Musik lieber als CD kauf und dann in Mp3 / AAC (aber eher mp3, die brauchen weniger Platz) umwandel..

  10. #20
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Was sagt ihr eigentlich zum iPhone 5? Spricht es euch an, oder eher nicht? Seid ihr enttäuschend, oder habt ihr es vllt sogar vorbestellt?

    Hier könnt ihr alle Infos nachlesen: http://www.zeit.de/digital/2012-09/a...-praesentation


    Hab noch eine etwas andere Frage bzgl iPhone/iPad. Bekomme bald das alte 3G meiner Tante und wollte mal schlau machen, ob man mit nem Wi-Fi iPad halbwegs vernünftig über das iPhone dann ins Internet gehen könnte, oder ob das sehr unsicher oder unzuverlässig ist.


Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden