« ... 242505152535462102152 ... »
  1. #511
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Update ist schon aufgespielt. Für alle die einen Jailbreak haben, brauchen erst gar nicht updaten. Einfach in Cydia nach SSL Patch suchen
    (Hab ich beim iPad 2 gemacht)

    Mal so allgemein gefragt. Wer von euch hat den alles einen Jailbreak drauf? ^^

  2. #512
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich nicht.

    Problem ein Video vom PC auf das iPhone in Fotos zu kriegen besteht immer noch. ^^' Bin für jeden Tip dankbar.


  3. #513
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    was ist ein Jailbreak? oO
    Klingt illegal
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #514
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Illegal ist es meine ich nicht. Ich erinnere mich dunkel daran, dass Apple das vor Gericht nicht durchgekriegt hat.


  5. #515

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Wieso sollte dass den Ilegal sein?

    Immerhin bezhalt man einen Haufen Geld und mit meiner Hardware kann ich ja wohl machen was ich möchte.

    Nicht erlaubt sind natürlich unerlaubte Kopien, aber das hat mit dem eigentlichen Jailbreak nichts zu tun....

    Früher als ich noch ein iPhone hatte war ein Jailbreak Pflicht, wie es jetzt aussieht weiss ich nicht....

  6. #516

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Du verlierst lediglich den Anspruch auf Garantie, aber wenn du den Jailbreak entfernst ist alles wieder in Butter.

    Und wie Knacht sagt, waren frueher iPhones ohne Jailbreak fast unbrauchbar.

  7. #517
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Ja tatsächlich. Bei meinem ersten iPod touch zu Firmware 1.1.3/4 Zeiten gab es den Appstore ja noch gar nicht.
    Da war das erste was ich gemacht habe, den iPod zu Jailbreaken um z.B. Tap Tap spielen zu können.
    Aber heute habe ich tatsächlich keinen Jailbreak mehr drauf, weil das iPhone damit immer irgendwann instabiler wird und ich bis jetzt auf Dauer immer Probleme damit hatte. Mir reicht iOS mittlerweile so wie es ist, und mit dem Appstore braucht man auch nicht mehr wirklich die inoffiziellen Apps.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  8. #518
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das mit der instabilität stimmt (muss aber nicht sein). Ich hab nen Jailbreak auf meinem 5S einfach wegen diversen optischen Zeugs. Am letzten Wochenende ist mir das Handy leider abgeschmiert und musst es wiederherstellen.

    Ich bin mir aber bewusst das so was halt beim Jailbreak passieren kann und heule dann nicht rum oder gebe sogar Apple deswegen die Schuld.

    Allein schon für Cydia Tweaks wie BioProtect, Winterboard oder Springtomize 3 lohnt sich für mich der Jailbreak


    So sieht aktuell mein Homemenü aus:
    Spoiler


    Inzwischen hab ich mich sogar schon so an dieses Design gewöhnt das ich das normale IOS 7 Design einfach potthässlich finde

  9. #519
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich habe eben das iPad neugestartet und plötzlich kam dieser weiße Starbildschirm als sei das iPad das erste mal an gemacht worden. Ich konnte dann nur 3 Optionen wählen:
    iCloud, iTunes Backup und als neues iPad konfigurieren. Ich habe dann aus iCloud gemacht weil ich kein aktuelles iTunes Backup hatte..

    Jetzt ist zwar alles genau wie vorher aber meine Spielstände sind weg und manche Spiele sind nun auf Englisch!! Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an die Spielstände zu kommen?

    Das komische daran ist, das manche Spielstände ja da sind aber genau von den wichtigen Spielen wie z.B. Big Business oder The Tribez sind die Spielstände weg.

  10. #520

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    98

    Der Apple-Thread

    Ich glaube, dass manche Spielstände nur über das iTunes Backup gesichert werden können, bei einigen geht es aber auch über iCloud. Schau am besten mal in deinen Einstellungen zu iCloud bzw. dessen Backup nach, dort steht da, von welchen Apps die Daten in der Cloud gespeichert werden können. Ob deine Spielstände noch zu retten sind weiß ich leider nicht, allerdings denke ich, dass es eher schlecht aussieht (hatte selber mal das Problem). Ich kann dir nur empfehlen regelmäßig ein Backup über iTunes zu machen, um solchen Situationen vorzubeugen. (:

    Edit: Die Spiele, die nur noch in Englisch sind, musst du wahrscheinlich löschen und neu draufziehen. Ich gehe mal davon aus, dass du die Sprache in der App nicht ändern kannst, wenn du das Problem hast.
    Geändert von lindor (18.03.2014 um 00:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden