« ... 2464727374757684124174 ... »
  1. #731
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich bin ja mal gespannt, ob und wie sehr das Trollphone 6 floppen wird und wann Apple endlich zur Vernunft kommt und nicht jede Generation weitere 200 Millimeter an Dicke versucht einzusparen. Beim 5s war alles perfekt, ich denke sie werden in Zukunft kaum eine andere Wahl haben, als wieder zu diesem Modell zurück zu kehren. Ich freu mich ja schon drauf
    Was heißt Vernunft? Vernunft wäre es ein neues Modell alle 3 bis 4 Jahre auf den Markt zu bringen, dann hätte man eventuell genug neue Features. Aber dann regen sich ja auch alle auf. Also muss man schauen das man sich jedes Jahr vom Vormodell unterscheidet. Mehr Leistung und ein größerer Bildschirm ist da schonmal nicht schlecht. Aber man versucht halt auch ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen. Bei der Größe geht das nicht mehr, FingerID wurde auch schon kopiert, also machen wir es mal schön schmal. An Apples stelle hatte ich mich für safir Glas entschieden, aber du weißt was ich meine, es nölen so ja schon immer alle das nix neues/anderes gibt.
    Also ich konnte damit leben, alle 3-4 Jahre ein neues Modell.

    Edit: und sind wir mal ehrlich: die erste wirklich Krasse Neuerung wäre das erste iPhone und dann das 4er (Retina).

  2. #732
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ja, alle 3-4 Jahre wurde mir auch locker reichen. Das iPhone 5s ist jetzt gerade mal mein insgesamt fünftes Handy wobei ich eins damals getauscht habe, also hab ich mir nur vier gekauft in glaub 8 Jahren.

    Mein iPhone 5s hab ich jetzt 1 Jahr und ich hab nicht das Bedürfnis mir jetzt schon wieder ein neues Smartphone zu kaufen. Solange das alte noch schnell genug ist und keine Mängel hat, werde ich es weiterhin nutzen.

  3. #733

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Das ist auch ein Novum dass Apple Updates zurück zieht oder?

  4. #734
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein Novum dass Apple Updates zurück zieht oder?
    Ja, ich glaub schon. Sonst wenn es einen Fehler gab haben sie einfach schnell noch ein Update rausgehauen aber diesmal scheints wohl nicht so einfach zu sein. Ich frag mich wie das durch die Kontrolle gekommen ist. Es sei den es gab gar keine.

  5. #735
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber doch, dass das mit dem Verbiegen des iPhone 6+ beim ganz normalen Tragen in der vorderen Hosentasche passiert. Ganz ohne besondere Krafteinwirkung.





    Das Note 3 ist aus Plastik, das ist nicht vergleichbar. Natürlich lässt sich Aluminium eher verbiegen.
    Ja habe den Vergleich gesehen.

  6. #736

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Was heißt Vernunft? Vernunft wäre es ein neues Modell alle 3 bis 4 Jahre auf den Markt zu bringen, dann hätte man eventuell genug neue Features. Aber dann regen sich ja auch alle auf. Also muss man schauen das man sich jedes Jahr vom Vormodell unterscheidet. Mehr Leistung und ein größerer Bildschirm ist da schonmal nicht schlecht. Aber man versucht halt auch ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen. Bei der Größe geht das nicht mehr, FingerID wurde auch schon kopiert, also machen wir es mal schön schmal. An Apples stelle hatte ich mich für safir Glas entschieden, aber du weißt was ich meine, es nölen so ja schon immer alle das nix neues/anderes gibt.
    Also ich konnte damit leben, alle 3-4 Jahre ein neues Modell.

    Edit: und sind wir mal ehrlich: die erste wirklich Krasse Neuerung wäre das erste iPhone und dann das 4er (Retina).
    Stimme zu. Allerdings verstehe ich auch nicht warum immer alle meckern. Bei den Autos entwickelt sich doch auch seit Jahren nichts fundamentales mehr, sie fahren immernoch auf 4 Rädern aus einer Gummimischung und schalten kann man automatisch oder von Hand. Was ich sagen will: etwas, das so funktioniert, wie es ist, muss man nicht ständig revolutionieren oder verwerfen. Das 5s hätte man einfach verbessern können, eventuell eine größere Variante anbieten, Safirglas verbauen, bessere Technik. Mehr braucht es doch nicht. Wollen die dann in 2 Jahren ein 5mm iPhone anbieten? Ich meine, wo soll das denn hinführen. Zumal ich ein immer schmaler werdendes Gerät nichtmal als Innovation bezeichnen würde ^^ mir ist es ziemlich egal, ob das Ding nun 1cm oder 0,7cm dick ist.

  7. #737
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Ich habe das 6er gerade in der Hand. Es ist so Groß und dazu leicht, da hat man glatt Angst das Ding anzufassen [emoji2]
    Hoffen wir das ich mich daran gewöhne.
    Werde berichten wenn ich zum Bender werde

  8. #738
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    So geht es mir auch. Einerseits ist der extra Platz auf dem Display super, andererseits vermisse ich die handliche Größe von meinem 5S...
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  9. #739
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Sehr interessanter Artikel. Es wurden externe Leute zu den Tests eingeladen, ich denke da gab es mal wieder ne Menge Wind um nix!

    http://www.theverge.com/2014/9/25/68...rture-building

  10. #740
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    LG sollte klagen, weil Apple die Idee mit dem gebogenen Smartphone geklaut hat.
    http://www.mediamarkt.de/mcs/product...1805690-detail

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden