« ... 2565737475767785125175 ... »
  1. #741

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Haha ja man... Aber Apple wird es so hinbiegen vonwegen "das war nicht unsere Absicht". So entziehen sie sich der Klage, dabei war die Biegung immer schon Teil des Designs.

  2. #742

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Daku Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Einerseits ist der extra Platz auf dem Display super, andererseits vermisse ich die handliche Größe von meinem 5S...
    Genau so geht es mir auch. Jeden Tag aufs neue. Wollte eigentlich jetzt 2-3 Jahre beim 6er bleiben aber vielleicht freue ich mich nächstes Jahr auf ein 6s 4" [emoji14]

  3. #743

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ihr habt wirklich euer schönes, kantiges, handliches und nach wie vor super leistungsfähiges, gerade mal ein Jahr altes 5s, gegen das 6er ausgetauscht? ^^ Warum nur?

  4. #744
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    #yolo

    Ganz klar xD

    Also bei mir bleibt ein Handy solange es funktioniert. Bin auch nur vom Note 1 dieses Jahr auf das Note 3 umgestiegen weil die USB Büchse am Sack war und nach 24h Laden 14% Akku hatte.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #745
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ihr habt wirklich euer schönes, kantiges, handliches und nach wie vor super leistungsfähiges, gerade mal ein Jahr altes 5s, gegen das 6er ausgetauscht? ^^ Warum nur?
    Weil mein Vertrag verlängert werden konnte. Letztes Jahr habe ich mein 5er verkauft und das 5S gekauft und "nur" 200€ Obendrauf bezahlt. Dafür konnte ich dann endlich auch LTE bei Vodafone nutzen, was ich eh schon mit im Vertrag hatte.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  6. #746

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Wieso hast du einen Vertrag mit LTE, aber kein LTE fähiges Gerät?

  7. #747
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Wieso hast du einen Vertrag mit LTE, aber kein LTE fähiges Gerät?
    Vermutlich weil es meistens dabei ist. Ich habe bei meinem Vertrag auch eine SMS Flat in alle Netze obwohl ich vielleicht 30 SMS im Jahr schreibe.

  8. #748
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Wieso hast du einen Vertrag mit LTE, aber kein LTE fähiges Gerät?
    Weil das 5er nur das Netz (Frequenz) der Telekom unterstützt hat.

    Ich habe mir das 6er mit Vertragsverlängerung geholt, da mir mein BlackBerry Q10 zu langsam war.
    Bisher bin ich sehr zufrieden muss sagen. Und das #BendGate scheint doch wieder nur das Ergebnis Klick-Geiler Kiddies zu sein.

  9. #749

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Daku Beitrag anzeigen
    Weil mein Vertrag verlängert werden konnte. Letztes Jahr habe ich mein 5er verkauft und das 5S gekauft und "nur" 200€ Obendrauf bezahlt. Dafür konnte ich dann endlich auch LTE bei Vodafone nutzen, was ich eh schon mit im Vertrag hatte.
    Okay, aber im Nachhinein war das 6er dem 5s gegenüber nicht unbedingt die bessere Wahl, oder? Also jetzt von deinem subjektiven Eindruck her? So im Grossen und Ganzen?

    Ich habe übrigens eine Allnetflat bei Congstar (Telekom Netz, steht auch Telekom im iPhone), mit 500MB und eben Flatrate in alle Netze, ausser SMS, die kosten 9 Cent. Und ich zahle 20€ im Monat. Das beste ist, ich habe LTE!
    Steht zwar nicht im Vertrag und kann jederzeit von Congstar gekappt werden, aber ich kann LTE nutzen, ohne zusätzliche Kosten. Wahrscheinlich machen die das, damit das 3G Netz nicht immer mehr auslastet.

  10. #750
    Avatar von CocaKoala
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    84
    Spielt gerade
    ZombiU, ACNL, MK8
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das 6er mit Vertragsverlängerung geholt, da mir mein BlackBerry Q10 zu langsam war.
    Bisher bin ich sehr zufrieden muss sagen. Und das #BendGate scheint doch wieder nur das Ergebnis Klick-Geiler Kiddies zu sein.
    Da wäre ich mir nicht sicher. Bislang sind es zwar nur eine Handvoll Leute, bei denen sich das IPhone 6+ gebogen hat, aber man darf auch nicht vergessen, dass das Handy keinen Monat auf dem Markt ist. Bin definitiv mal auf die Langzeitberichte gespannt.
    Davon mal ab hat Apple nicht mit den üblichen Kriterien getestet. Anstelle von 80Pfund wurden zum Beispiel nur 55Pfund als Drucktest verwendet.

    http://www.mobilegeeks.de/bentgate-d...iphone-6-plus/
    http://www.consumerreports.org/cro/n...gate/index.htm

    Dazu kommt die Sache mit iOS 8.01.

    Würde Apple ihre Geräte nicht als Meilensteine der Technikbranche darstellen wäre die Presse sicherlich auch nicht so negativ ausgefallen, wie es aktuell der Fall ist.

    Wie gesagt. Ich bin auf die Langzeittests des Iphone 6 plus gespannt, wenn nach so kurzer Zeit schon Deformationsfehler aufgetreten sind.

    Und so am Rande. Nutze selbst Iphone 5c (beruflich) und Note 3 (privat). Also kein Jünger einer der beiden Fraktionen. Finde auch die "Neuerungen" des Note 4 mehr als mager und nicht sonderlich toll. Einzig das Edge könnte aufgrund des seitlich abgerundeten Displays interessant werden. Ist ja sowieso mehr ein Konzeptgerät als eine Endfassung, wie Samsung offiziell bestätigte. Jedoch für mir bislang auch kein Kaufgrund.
    http://www.sammobile.com/2014/09/24/...e-says-samsung


    Wenn man die Sache neutral betrachtet, hat Apple mit dem Release Scheiße gebaut und innovativ ist auch anders. Seit dem 4s keine weltbewegenden Neuerungen, was die Handywelt betrifft.

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden