1. #1

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country 2
    Konsolen
    3DS Wii N64 SNES

    Ich brauche Hilfe zu ein paar Fragen über Animal Crossing LgttC!

    Hallo,

    ich habe mir gestern Animal Crossing: Let's go to the City von der Nintendo Selects gekauft. Das Spiel gefällt mir sehr gut. Einige Fragen habe ich an euch und ich bin sehr dankbar, wenn ich Rückmeldung bekomme. Meine Fragen liste ich einfach mal auf:

    1) Wo finde ich meinen Freundschaftscode, um später auch online mit Freunden spielen zu können?

    2) Kann ich das Relief, also die Bodenform, meiner Stadt irgendwie ändern? Es gibt einige Hügel bzw. höhere Ebenen, die ich am liebsten beseitigen möchte. Und kann ich auch etwas Wasser (wie einen kleinen Teich oder ein Stück eines Flusses) mit Land besetzen und somit entfernen?

    3) Wann kann ich die Axt kaufen und gibt es sie nur bei Tom Nook? Ich hätte gerne eine (erst einmal normale) Axt, um einige Bäume abzuholzen.

    4) Bei Shampudel durfte ich heute eine Frisur kostenlos bekommen. Da ich's nur zum Ausprobieren nutzte, habe ich inzwischen wieder mein altes AC-Gesicht. Aber seitdem kann ich mich nicht mehr neu frisieren lassen, stattdessen sagt die Dame nur, wie schön doch mein neuer Look ist. Wann kann ich mich denn wieder neu frisieren lassen (Haarschnitt oder neues Miigesicht)?

    5) Kennt ihr gute Methoden, um schnelles Geld zu verdienen? Ich bin eher gegen Klonen oder sonstiges Cheaten, hab' meine Schulden bisher immer nur durch Kirschen, Blumen, Insekten, Muscheln, Fossile und kleine Fische verkaufen finanziert.



    Alles Gute
    Kokiri

  2. #2
    Avatar von Sollunad
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    365
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    1) Im Stadttor beim rechten Hund, soweit ich weiss, teilt der dir nen FC zu.
    2) Ne, leider nicht.
    3) Die gibt's bei Nook, aber nicht immer.
    4)? Vielleicht zu wenig Geld?
    5) Ich verdiene mir mein Geld meistens durch Fischen bzw. durch Insekten fangen im Sommer.

    Hat dir hoffentlich was genutzt
    Friendcodes:
    Spoiler





    Entweder PN an mich (3DS) oder über Miiverse adden (Wii U)!

    Come to the dark side .... we have Cookies! *omnomnom*

  3. #3

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Zitat Zitat von Kokiri Beitrag anzeigen
    Hallo,

    5) Kennt ihr gute Methoden, um schnelles Geld zu verdienen? Ich bin eher gegen Klonen oder sonstiges Cheaten, hab' meine Schulden bisher immer nur durch Kirschen, Blumen, Insekten, Muscheln, Fossile und kleine Fische verkaufen finanziert.
    Das Obst was NICHT in deiner Stadt wächs kannst du auch teuer verkaufen. Wenn du (noch) nicht die Möglichkeit hast online zu spielen um andere Städte zu besuchen, dann schreibe den Stadtbewohnern einen Brief mit einem Geschenk drin (kann irgendwas sen auch Müll) Erwähne im Text das wort "Obst" oder "FruchT" dann senden dir die Bewohner, wenn Du Glück hast "fremdes" Obst zu. Diese Frucht pflanzen und damit Geld verdienen...

  4. #4
    Avatar von warcheese
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    176
    Spielt gerade
    Child of Light
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GB NES
    Zu 4)
    Ich glaub das geht nur einmal am Tag

  5. #5

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Zitat Zitat von warcheese Beitrag anzeigen
    Zu 4)
    Ich glaub das geht nur einmal am Tag
    Das kann ich bestätigen.

Ähnliche Themen

  1. ACWW - Fragen
    Von PinK-DeLuXe im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 20:34
  2. Animal Crossing Fragen!
    Von Kain im Forum Animal Crossing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden