12 »
  1. #1
    Avatar von opWarrior
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    1
    Konsolen
    XBOX 360 N64 SNES

    Kann mich nicht entscheiden

    moinsen

    ich kann mich nicht momentan entscheiden. Soll ich mir eine Wii oder 3DS kaufen, da ich die scheiss ps3 verkauft hab und momentan Geld wieder hab. ^^
    Außerdem habe ich Mario vermisst xD

  2. #2
    Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles
    Konsolen
    Wii PS3
    Ps2
    ....

    Musst du selbst wissen

    ...

    Und damit ist mein Beitrag genau so überflüssig wie der Thread.


    PS: Ich hab ne Ps3 und ne Wii. Ergänzt sich beides sehr gut. Auf der Wii gibts paar echt gute Games. Auch wenn die meisten die von Nintendo selbst sind und der Third-Party-Support ziemlich bescheiden ist.
    Also von der Qualität, nicht der Quantität.

    Außerdem kommts auf deine Lieblingsgenre an. Jump and Run's betreffend hast du bei der Wii wohl das Beste.
    Bezüglich RPG's wurde die Wii eigentlich immer stark vernachlässigt, verabschiedet sich aber mit einer großen "Explosion", die mit Xenoblade Chronicles angefangen, mit TheLastStory und Pandoras Tower weitergeht hat und höchtwahrscheinlich mit Dragon Quest X enden wird.
    Allerdings würde ICH mir schon alleine deshalb (Xenoblade, TheLastStory,Pandoras Tower) ne Wii kaufen.
    Wenn du großer Ego-Shooter-Fan bist, hättest du deine Ps3 nicht verkaufen dürfen.
    Als Zelda-Fan ist ne Wii eigentlich Pflicht. Andererseits könnte man, wenn man das Warten aushalten kann, TP und Skyward Sword dann auch auf der Wii U zocken.

    Du solltest auch nicht vergessen, dass demnächst ein 99-Euro Modell von der Wii rauskommt.
    Ich würd's allerdings nicht kaufen, da man auf diesem eine Gamecube-Spiele zocken kann.

    Beim 3DS ist noch ALLES offen. Es sind sehr gute Titel angekündigt. ICH sehe noch keinen besonderen Grund mir nen 3DS zu kaufen. Die Leute im Forum, die einen haben, sagen dir vielleicht was ganz anderes und können das auch vielleicht besser beurteilen, oder auch nicht, ist ja schließlich eh alles ziemlich subjektiv.

    Allerdings würd ich noch nen Moment warten was den 3DS betrifft. denn im September kommt irgendein 3DS-Event von Nintendo, dass den mysteriösen Titel "Präsentation einer neuen Hardware" trägt.
    Gibt viele Spekulationen und Gerüchte von wegen neues, verbessertes Modell und 2. Stick und sowas - abwarten und Tee trinken, vielleicht ist was dran, vielleicht ists auch nur heisse Luft.

    Ansonsten wäre noch zu sagen, dass ich deinen Startpost ziemlich fürn A**** finde.
    Du beschreibst kein Stück, was für Genres du magst, was du von Games allgemein erwartest, stellst keine richtigen Fragen bezüglich der Geräte und sowas.
    Wie soll man dir da ernsthaft helfen können?
    Mal davon abgesehen kann man wenn man bisschen was in der Birne hat, auch einfach per Google und entsprechenden Seiten schauen, welche Konsole einem am meisten zusagt und einem das bietet, was man in Sachen Games und Gaming am meisten zusagt.
    Hättest du technische Frage zu den Konsolen oder würdest deine Frage ausführlicher stellen, hätte ich schon mehr Verständnis - aber SO?
    Ich bitte dich;
    Zitat Zitat von opWarrior Beitrag anzeigen
    "ich kann mich nicht momentan entscheiden. Soll ich mir eine Wii oder 3DS kaufen, da ich die scheiss ps3 verkauft hab und momentan Geld wieder hab. ^^"
    Auf die Weise formuliert, kannste die Frage in nem Chat stellen... Da passt das von der Ausführung her besser rein...
    Geändert von Tatsu (06.09.2011 um 03:01 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    hol dir 3DS oder spar für WiiU.

  4. #4

    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    irgendwo im niergendwo
    Beiträge
    165
    Spielt gerade
    nichts
    Konsolen
    Wii DS
    keine
    Jap ich bin auch für 3DS.

  5. #5
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    Der 3DS isdt ja noch neu und es duaert 5jahre bis zum nachfolger.
    Wii ksufen ist sinnlos auser du bsit MegaGCfan,den auf WiiU kann man ja wiigames abspielen.

  6. #6
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    hol dir 3DS oder spar für WiiU.
    In Anbetracht dieser Tatsache würde ich auch zum 3DS raten. Ansonsten hätte ich Wii gesagt aber ja es kommt ja bald WiiU da lohnt sich Wii vielleicht doch nicht mehr sooo sehr.

    Und ich würde aber im Endeffekt danach gehen welche Spiele DU gerne spielen möchtest. Sprechen dich mehr die 3DS Spiele an oder die Wii Spiele. Und danach würde ich dann entscheiden.

  7. #7
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Und immer gut ist zu wissen, welche Hardware der Freundeskreis hat.. Ohne lokalen Multiplayer oder Multiplayer über Internet mit Freunden ist eines der genannten Teile nur halb so viel wert
    Ach.. ich frag erst gar nicht nach, warum er die PS3 scheiße findet, ich hab schon gar keine Lust auf die Antwort...

  8. #8
    Avatar von KingDarkoan
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    33
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Sony PS Vita
    Ganz klar 3DS, weil die Wii-Zeit ohnehin bald vorbei ist und dieses Herumgefuchtel auch nicht immer so freudig ist.
    ~ Im Traume mir träumte der Windfisch im Ei. ~

  9. #9
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Beim 3DS wird ja gerade spekuliert obs da nicht auch bald eine neue Hardwarerevision mit zweitem Analogstick gibt.

    Kauf dir nen Gamecube.

  10. #10
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Ach.. ich frag erst gar nicht nach, warum er die PS3 scheiße findet, ich hab schon gar keine Lust auf die Antwort...

    Mich persönlich würds aber interessieren. Ich hab jetzt seit kurzem eine und kann mich nicht beschweren!


Ähnliche Themen

  1. Ich kann mich nichtmehr einloggen
    Von robi2 im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 15:14
  2. Kann mich nicht entscheiden!
    Von !NintendoFan! im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 18:53
  3. Nintendo VIP - kann mich nicht anmelden
    Von Atomspion69 im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 16:17
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden