« ... 41213141516 ... »
  1. #131
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Gab es dir überhaupt schon bei Gazet? Auf jeden Fall gab es welche bei den Ruinen von Omega

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #132
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hab schon die Level 4 Teile, deswegen wundere ich mich da!

  3. #133
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Die 3er waren die an die man am schwersten rankam. Erinner mich auch dass ich damals schon 4er hatte aber die nicht nutzen konnte weil ich zu wenig 3er hatte. Aber da kommen noch welche. Hätte eigentlich gedacht dass an dem Punkt etwas gemacht wird....^^°

  4. #134
    Avatar von Darkrai-Fan °w°
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    42
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening, The Last of Us, Tales of Xillia und immer mal wieder Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP PS3 XBOX 360 GC
    Playstation Vita
    So, bin jetzt kurz vorm Ende von FFX. Ich meine nur von der Story her...

    Alle meine Charas haben derzeit 9999 HP und ich bin nun auf der Suche nach HP- Expandern.
    Ich habe auch schon 5 Waffen des Solaris bis auf die maximale Stärke gebracht. Die 2 die mir noch fehlen sind Tidus und Lulu. Danach mache ich mich wieder ans Training...um den Richter zu besiegen! ( Das habe ich schon zu PS2 - Zeiten gemacht. ^..^)
    Ich habe bei FFX also noch einiges zu tun bevor ich mit FFX-2 anfangen kann.
    3DS Freundescode: 3797-6609-1012

  5. #135

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    So ich überlege derzeit ob ich der Remaster-Version von FFX mal ne Chance gebe. Neben der Musik soll ja auch eine "neue Synchro" dabei sein, hat schon jemand gravierende Unterschiede ausmachen können oder wirkt das Spiel (bisauf die aufgefrischte Optik) so wie damals? Weil an sich könnt ich ja auch meine PS2 anschließen und das Spiel so nochmal "lobpreisen", auch wenn ich weiß, dass ich die nächsten 4 Wochen davon nicht mehr wegkommen würde.

    Ich hab in der letzten Zeit viel Zone of the Enders HD und Metal Gear Solid 2 HD gezockt und finde beide Versionen sehr gelungen. Vergleichsweise schön anzusehen aber sie "zerstören" nicht den Mythos von "damals". Und da FFX zusammen mit den o.a. Spielen damals Anschaffungsgrund für ne PS2 war, bin ich mir nicht wirklich sicher ob Squareenix das so gut hinbekommen hat wie Konami. Grad die Soundtrack-Sache stört mich schon ziemlich, nachdem ich ein paar Beispiele gehört hab (To Zarnakand geht ja mal GAAAAAAAAAAAAAR NICHT!!!!)

  6. #136
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Also ich hatte spätestens bei der neue Besaid Musik Pipi in den Augen

    Joa, Zanarkand ist nicht ganz so gut geworden, aber gibt auch gute neue Musik.
    Synchro konnte ich bisher nichts verstellen, ist aber auch schon paar Jährchen her, dass ich X das letzte Mal gespielt hab (aber trotzdem weiß ich noch wo die ganzen Lexikas liegen )
    Geändert von Geckolord (25.05.2014 um 00:10 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #137

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Ich finde das überarbeitete Besaid Island Theme ehrlich gesagt total unpassend.
    Da hat das Alte m.M.n. mehr gestimmt

    Und ich bin der Letzte, der regelmäßig eine rosarote Nostalgie-Brille aufhat

    EDIT:
    Was mich mal interessieren würde: Gibt es WIRKLICH einen ersichtlichen Unterschied zwischen PS3 und PS4 Remaster (das ja ja bald erscheint)? Ich kann mir da nichts vorstellen :'DD
    Geändert von Jektiss (16.04.2015 um 11:55 Uhr)

  8. #138
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich finde es großartig Final Fantasy X gehörte zu meinen Lieblingsteilen und ich war erst kürzlich noch am überlegen, ob ich das mal wieder spielen sollte
    Interessant, dass dieser Beitrag vom September 2011 war und ich erst jetzt das Spiel spiele. Bin momentan sehr angetan von der Neuauflage. Es wirkt auf der Vita schön knackig und grafisch genau richtig. Ich habe bei HD-Remaster oftmals die Sorge, dass der Zahn der Zeit doch etwas zu deutlich zu sehen und zu spüren ist, aber auf der Vita wirkt das Spiel sehr ansprechend, weil es für ein Handheld-Spiel eben noch sehr gut aussieht (auch wenn man besagten Zahn natürlich noch hier und da sieht).

    Freue mich jedenfalls erstmal sehr, dass mein erster Eindruck so gut ausfällt.


  9. #139
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bei der PSV-Version von FFX haben mich die Videoszenen total umgehauen, die sehen so gut aus!
    Irgendwann muss ich auch mal FFX-2 spielen, irgendwann...

  10. #140
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bin jetzt auch schon mit X durch und erneut total geflasht. Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel nach so vielen Jahren nochmal so sehr packt und begeistern kann. Wirklich ein tolles Spiel! Derzeit mache ich noch ein paar Sidequests (mal schauen ob ich die schwarzen Bestia noch klein kriege) und dann geht's direkt mit X-2 weiter!


Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy I + II + V im PSN
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:08
  2. final fantasy 7
    Von Dirty Air im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 13:08
  3. Final Fantasy X-2 - Final Fantasy Crystal Chronicles
    Von Sir Swordy im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:10
  4. Final Fantasy CC NUR mit GBA?
    Von StickyFingerz im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden