Thema: Fifa 12

  1. #1
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB

    Fifa 12

    ich glaube das Spiel braucht keine Einleitung ^^
    (ansonsten stellt euch ein typisches Cover mit Poldi und Hummels vor , releasedatum 29.9. obwohl es schon einige 2-3 Tage früher hatten ) usw usw

    was sind denn eure Spielerfahrungen ?

    nach ca 4-5 std (90 % davon online ((auf ps3)) spielzeit poste ich mal meine ersten Eindrücke

    positiv :
    durch die neue Defensivsteuerung ist das Spiel viel "offener" (keine Abwehr Homing Missiles mehr ^^) , sehr viele Spielmodi (bisher nur online und ultimate team ausprobiert) , teils sehr tolle und spannende Spiele erlebt (besonders wenn ungefähr gleichwertige gegner aufeinander treffen, wenn man online spielt ist der Netzcode recht gelungen .. selbst gegen Spieler aus z.B. Brasilien kam es nur zu minimalen Lags (vllt hatte ich auch nur Glück ^^)

    negativ :
    nach den Online Matches gibt immer noch keine "Revanche" .. also ab zurück in die Lobby und alles neu einstellen verzögert das Spiel doch deutlich (man hätte zumindest einen Timer einbauen können ala 3 rematches sind erlaubt odser sowas. best of 3 halt oder wie in den playoffs hin und rückspiel ^^) , bei einigen Spielen gab es einen "Kader Fehler" ... unterschiedliche Kader in der ersten Woche .. wie kann das denn passieren EA ? das Spiel bricht dann ab (kam glaub nur bei premier league teams vor) ,

    Frage : es gibt doch dieses Team Mode das 22 Spieler auf dem Feld sein können .. wo istd er genau zu finden ? bisher tummeln sich beim "teamplay" im lobby höchstens 3 leute rum .. vllt sind ja heute mehr leute da

    vielleicht könnte man ein NO Team gründen
    Geändert von Rincewind (29.09.2011 um 12:56 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #2
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Also das mit dem Rematch gab es schon im 10er, da hatte man 30s Zeit sich zu entscheiden, ob man nochmal gegen denjenigen spielen möchte oder nicht( und dann ging es auch wieder in die Teamauswahl). Habe aber noch kein richtiges Online Match gespielt, werd erst noch bisschen Karriere und Ultimate Team spielen...

    Was ich am schrecklichsten Finde ist das Cover Ich mein, früher waren Leute wie Henry,Beckham,Davids und Giggs aufn Cover und nun schon wieder ein Podolski und Hummels, auch wenn Zweitere durchaus gut ist, sich aber international noch beweisen muss)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #3
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Das nervigste is das:

    Ganz Ehrlich finde ich die Funktion "zum Torwart wechseln" total shice.

    Online wechseln fast 90% alle spieler nach Ballverlust zum Torwart und lassen somit die CPU die Arbeit erledigen .

    Woher ich das weiß ?? Ganz einfach...

    Wenn euch ein gegenspieler angreift und diese nicht den Onlinespielername über den Kopf trägt, dann wird dieser nicht vom Spieler gesteuert, sondern von der CPU.

    Da die CPU Online auf Profi eingestellt ist, ist somit sehr schwer vorbei zu kommen bzw. unsere Spieler laufen sich nicht frei.
    "Hack the Planet"

  4. #4
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Sicher, dass das so ist?
    Habe gerade mal bei meinen Onlinespielen drauf geachtet und da hatte er nur den Namen überm Kopf, wenn er in Ballbesitz war.
    Wenn ich Ballbesitz hatte, habe ich kein Namen überm Kopf gesehen, aber der ein und andere Verteidiger lief nicht wirklich Profi-KI-like und so oft Grätschen tut die KI in der Regel auch nicht

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hat der wehrte Threadersteller etwas dagegen, wenn wir den Thread hier auch für Verabredungen zu Online-Partien nutzen?

    In erster Linie sollte dazu im ersten Post aufgeführt werden, wer welche Version hat!

    In meinem Fall: 360

    Ab Mitte nächster Woche sollte ich auch zwischendurch für das eine oder andere Match zu haben sein

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Verabredungen immer gern ^^
    (hab die ps3 variante)

    wurde letztens beschimpft weil ich online 2:1 gewonnen habe und die letzte Minute "gemauert" habe" ... tja so ist nunmal Fußball


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Hab das Spiele heute bekommen und bin ab Montag dann wieder bei mir ind er Wohnung. Wenn ich kurz üben kann, dann bin ich direkt dabei bei einer Online Partie. (Xbox 360). Könnt mich einfach adden Lord Dashboard

Ähnliche Themen

  1. Fifa 98 !!!
    Von Sascha im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 13:57
  2. NO vs EA | Fifa 06
    Von Dr. Rued im Forum GC 2005
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 17:10
  3. fifa 04
    Von Metroid im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:22
  4. ISS 3 vs. FIFA vs PES
    Von BigDan im Forum Nintendo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden