1. #1
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360

    The Legend of Zelda: Four Swords

    Hi, ich wolle mal wissen wie man in Zelda 4 Swords (geburtstags edition) Goldschlüssel bekommt.


    Danke im Vorraus

  2. #2
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Die Schlüssel bekommst du erst, wenn du in den Levels den Boss besiegt hast und ich glaube man muss mdst noch 1500 Münzen haben, deswegen muss man in den Levels genug Münzen sammeln, da man leider auch Münzen bei Gegenangriff verlieren kann, aber man kann auch genug Münsen sammeln, zb jede Schatztruhe öffnen, Gegner besiegen usw.

  3. #3
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Hi, ich wolle mal wissen wie man in Zelda 4 Swords (geburtstags edition) Goldschlüssel bekommt.


    Danke im Vorraus
    Silberschlüssel erhälst du beim ersten Durchspielen eines der 3 Levels (Vulkan, Eis, Wald)
    Goldschlüssel bekommst du, nachdem du Vaati das erste mal besiegt hast und dann erneut eines der 3 Level besuchst. Jetzt solltest du jedoch sehr viele Rubine einsammeln, da du sonst das Level beendest, ohne einen Goldschlüssel zu erhalten.

    Hier aus meiner Erinnerung heraus (Angaben ohne Gewähr):
    Goldschlüssel - Wald: 4500 Rubine
    Goldschlüssel - Eis: 4000 Rubine
    Goldschlüssel - Vulkan: 4000 Rubine

    Jedoch solltest du wissen, dass sich die Level immer ändern (sprich, es gibt verschiedene Versionen) und du daher (meine Vermutung) dementsprechend auch eine andere Anzahl an Rubinen brauchst.
    Fakt ist: Sammle so viele Rubine wie nur möglich!

    Mein Tipp: Zeit ist Geld! Versuche schnell den Level zu beenden. Halte dich nicht mit kleinen Gegner auf oder mähe das ganze Gras weg. Das kostet alles Zeit!

  4. #4
    Avatar von Nayrus24
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    Zelda
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA SNES NES
    Computer :3
    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    Silberschlüssel erhälst du beim ersten Durchspielen eines der 3 Levels (Vulkan, Eis, Wald)
    Goldschlüssel bekommst du, nachdem du Vaati das erste mal besiegt hast und dann erneut eines der 3 Level besuchst. Jetzt solltest du jedoch sehr viele Rubine einsammeln, da du sonst das Level beendest, ohne einen Goldschlüssel zu erhalten.

    Hier aus meiner Erinnerung heraus (Angaben ohne Gewähr):
    Goldschlüssel - Wald: 4500 Rubine
    Goldschlüssel - Eis: 4000 Rubine
    Goldschlüssel - Vulkan: 4000 Rubine

    Jedoch solltest du wissen, dass sich die Level immer ändern (sprich, es gibt verschiedene Versionen) und du daher (meine Vermutung) dementsprechend auch eine andere Anzahl an Rubinen brauchst.
    Fakt ist: Sammle so viele Rubine wie nur möglich!

    Mein Tipp: Zeit ist Geld! Versuche schnell den Level zu beenden. Halte dich nicht mit kleinen Gegner auf oder mähe das ganze Gras weg. Das kostet alles Zeit!
    Ich glaub, man muss auch im Waldtempel "nur" 4000 sammeln, aber die braucht man doch für den heldenschlüssel, für die Goldschlüssel bracu man doch nur 3000, oder?

Ähnliche Themen

  1. Report: The Legend of Zelda: Four Swords
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:13
  2. The Legend of Zelda: Four Swords ab sofort verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden