« ... 3878868788899098138188 ... »

Thema: Xbox One

  1. #871
    Avatar von MryOsHi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    In Hessen da irgendwo
    Beiträge
    55
    Spielt gerade
    Heavy Rain
    Konsolen
    3DS DS PS3
    PS Vita
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586406

    Das mit Japan ist dann auch geklärt (Zumindest im Launchzeitraum).

    Mittlerweile finde ich es nur noch lustig.
    Die Menschheit gehört der ganzen Menschheit.

  2. #872
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ojeojeoje...

    Bei manchen "Antworten" ist man stark am Überlegen, ob das nicht fake Nachrichten sind...
    "You will be able to play when you return home"
    Seriously, Microsoft?

    Merken die nicht, dass es langsam immer lächerlicher wird?
    Ich bange zurzeit echt stark um MS und deren zukünftigen Stand im Konsolengeschäft...
    Diese Generation haben sie gut mithalten können. Aber für die kommende sehe ich nicht so rosige Aussichten...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #873
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Ojeojeoje...

    Bei manchen "Antworten" ist man stark am Überlegen, ob das nicht fake Nachrichten sind...
    "You will be able to play when you return home"
    Seriously, Microsoft?

    Merken die nicht, dass es langsam immer lächerlicher wird?
    Ich bange zurzeit echt stark um MS und deren zukünftigen Stand im Konsolengeschäft...
    Diese Generation haben sie gut mithalten können. Aber für die kommende sehe ich nicht so rosige Aussichten...
    Vielleicht wollen die das auch nicht, so wie bisher. Die erste Xbox war ja nicht unbedingt der große Erfolg. Die 360 schon, wird aber grad von der PS3 im Endspurt überholt (wobei ich hier sagen muß, Verlierer würd ichs dennoch nicht nennen, es gab genug verkaufte Konsolen bei allen). Eine Konzeptänderung ist somit das einzig logische für einen typisch agierenden amerikanischen Konzern. Wenn man nicht gewinnt (egal ob trotzdem erfolgreich oder nicht - siehe Apple, Rekordgewinn, die Aktien fallen weil man sich noch mehr Gewinn erhoffte), dann wird meist komplett neuüberdacht. Microsoft will einfach eine breitere Zielgruppe haben

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  4. #874
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Nichts schlimmeres als aufdringliche Personen die einem die örtliche Tageszeitung, einen neuen Stromanbieter usw. aufschwatzen wollen. Was ist mit M$ passiert?

  5. #875
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    [...] Microsoft will einfach eine breitere Zielgruppe haben

    Vorallem wird ihnen das ohne Zweifel in den USA auch gelingen. Schon alleine das dicke NFL-Paket und die restlichen TV-Features, wird die PS4 dort im Regen stehen lassen. Das Gerät ist genau das, was die US-Amerikaner wollen!
    Es ist nur fraglich inwieweit wir Europäer in den Genuss kommen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest in UK die Menschen evtl noch die NFL-Features bekommen werden. Wobei dort ja ESPN America nicht eingestellt wird. Wir Deutschen werden davon leider nichts bekommen und uns eher weiterhin mit den datenschutzrechntlichen Sachen (zurecht) rumärgern müssen.

  6. #876
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wie sieht das eigentlich mit der Festplattengröße aus? 500GB davon Betriebssystem abziehen und beachten das jedes Spiel installiert werden muss da wird das doch auch schnell eng oder?

  7. #877
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von GCNzocker Beitrag anzeigen
    Vorallem wird ihnen das ohne Zweifel in den USA auch gelingen. Schon alleine das dicke NFL-Paket und die restlichen TV-Features, wird die PS4 dort im Regen stehen lassen. Das Gerät ist genau das, was die US-Amerikaner wollen!
    Stimmt, es ist das, was die TV Konsumenten in Amerika wollen, aber die Situation ist eine völlig andere, denn ich glaube trotzdem nicht, daß die PS4 im Regen steht, denn die PS4 spricht Gamer an, die Xbox eher den TV Konsumenten. Ich glaub daher durchaus, daß die PS4 eine bessere Chance hat sich als SPielekonsole ind en USA zu etablieren als die Xbox (jetzt rein vom Gamingstandpunkt aus gesehen)

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  8. #878
    Avatar von snake07
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    192
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Eben, es gibt sicher auch in Amerika Menschen die sich ne Spielkonsole hauptsächlich wegen dem Gamingaspekt kaufen. Die greifen dann zur PS4.
    Momentan hab ich echt das Gefühl als wolle MS sich möglichst schlecht hinstellen und die PS4 damit pushen.

  9. #879

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Ist halt die Frage, wie viele sich das mit den Gebrauchtspielen usw. nachhaltig gefallen lassen werden. Jetzt läuft halt drüber der Shitstorm. Rein von den Games her wird es die PS4 aber im US amerikanischen Markt schwer haben. Von der Hardware klar gepunktet, keine Frage. Aber Games? Das fängt schon mit dem Release an, da werden viele Amis sehen, dass die One das weit bessere Angebot für sie hat.

  10. #880
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Stimmt, es ist das, was die TV Konsumenten in Amerika wollen, aber die Situation ist eine völlig andere, denn ich glaube trotzdem nicht, daß die PS4 im Regen steht, denn die PS4 spricht Gamer an, die Xbox eher den TV Konsumenten. Ich glaub daher durchaus, daß die PS4 eine bessere Chance hat sich als SPielekonsole ind en USA zu etablieren als die Xbox (jetzt rein vom Gamingstandpunkt aus gesehen)
    Ich bezog mich auf die Aussage mit der breiten Masse. Dass die PS4 auch ihre Käufer in den USA findet, steht ausser Frage. Sieht man ja auch an den Verkaufszahlen der jetzigen Gen, die dennoch bekannterweise von der Xbox 360 angeführt werden in den USA (Link).

    Nur ich denke, dass die Xbox One sich dort nochmals weiter absetzen kann, als die 360 zur PS4. Die Masse wird einfach sich aufgrund des TV-Aspekts diese kaufen. Wäre ja in etwas so, als wenn man in Deutschland mit einer Konsole neben DVD/Blu-ray, auch normales Fernsehen und die Bundesliga über ein Gerät gucken könnte. Dazu natürlich auch noch alle aktuellen Spiele zocken könnte wie FIFA 14 und sogar noch dazu das "Kicker-Managerspiel" oder was wir hier vergleichbares zu "Madden NFL" und "Fantasy Football" haben.
    Eben eine eierlegende Wollmilchsau. Das würde sich hier auch wie geschnitten Brot verkaufen. (mal den Datenschutzkram ausgeklammert, denn der spielt bei der breiten Masse in den USA ja eh keine große Rolle)

    In Europa (Kontinental) wird sich mit Sicherheit die PS4 besser verkaufen.

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden