« ... 115165205213214215216217225 ... »

Thema: Xbox One

  1. #2141
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile etwas neues bezüglich Bluetooth Support? Kommt da endlich ein Adapter?


    Das ist ja so unfassbar Hightech das man, um chatten zu können, verkabelt sein muss. Das ist es auch was mir Probleme bereitet, die Verkabelung. Ich hab jetzt extra einen neuen Chat Adapter gekauft, den ich eigentlich nicht brauchen sollte weil beim Headset einer dabei ist, aber es hat nichts genutzt. Außerdem habe ich ein neues Klinkenkabel gekauft (16€ von Turtle Beach) das eigentlich für die PS4 ist, aber nur leichte Verbesserungen brachte.

    Das Astro A50, das laut Kritikern beste Headset aller Zeiten, ist auf der One sinnlos. Ich vergebe ja normalerweise keine 1 Sterne Bewertungen, aber für ein Produkt welches vorrangig für die One beworben wird, in der Master Chief Collection ingame erwerbar ist, dann nicht funktioniert weil Microsoft Bluetooth gestrichen hat und man keinerlei Einstellungen in der Party oder in den allgemeinen Konsoleneinstellungen vornehmen kann, dafür lohnt sich das. Wieder eine riesengroße Einschränkung im Vergleich zur X360.

    Wenn ich es an der PS4 einsetze (natürlich dann ohne Kabel - thats the future ) muss ich acht geben das die Nachbarn in ihrem Garten (20m Luftlinie) nicht übertragen werden und auf der One muss ich mit 65dbA das ganze Viertel an der Unterhaltung teilhaben lassen.




    Eine unglaublich grandiose Soundausgabe (dagegen stinkt sogar meine Teufel ab), eine wahnsinnig hochwertige materielle Verarbeitung, ein Tragekomfort den ich so noch nicht erlebt habe, aber wem nützt es wenn das offizielle Halo-Headset nur an der PS4 so funktioniert wie es soll?


    Saublöd von mir das ich es die ersten Monate nach dem Kauf nur an der PS4 genutzt hab. So ist mir nicht aufgefallen das es an der One nicht funktioniert und mein Rückgaberecht natürlich hinüber ist.

    Ich habe auch lange nach einem Wireless HS für meine One gesucht und habe mich dann für das SteelSeries H Wireless entschieden. Kann es nur empfehlen, eine kleine Review meiner Seits in einem anderen Forum (bitte löschen wenn Verlinkungen verboten sind)

    http://www.xbox-passion.de/f6-hardwa...est-23016.html

  2. #2142
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Hast du dich schon mit dem Service gequält? Ich hab auch noch keine Codes bekommen. -.-
    Ja, war schon im Chat und ich sollte bis Ende letzter Woche warten. Gehe jetzt nochmals in den Chat.

  3. #2143
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Meine Codes sind auch die Tage reingekommen

  4. #2144
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    So, war jetzt im Microsoft Chat. Gibt also immer noch Probleme und man arbeitet weiter dran. Ich soll mich jetzt wieder in einer Woche melden, wenn noch nichts angekommen ist.

  5. #2145
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

  6. #2146
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Moin. Ich glaub, dass ich die Frage zwar schon gestellt habe aber ich find sie nicht wieder und an die Antwort erinnere ich mich auch nicht^^ Bin nach wie vor daran interessiert, eine One käuflich zu erwerben. Kann man die Spiele von XBL, die auf der 360 sind rüberziehen auf die One?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #2147
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Jein, aktuell laufen nur wenige ausgewählte 360 Spiele auch auf der One. Dies allerdings aus nur, wenn man im Preview Program ist, wo scheinbar längst nicht mehr so viele aufgenommen werden, wie noch vor einiger Zeit.
    Die Spiele müssen in jedem Fall neu heruntergeladen werden. Egal ob man sie auf der 360 digital erworben hat, oder ob man sie auf Disc besitzt. Entweder erscheinen sie dann ganz einfach in der Liste der gekauften Spiele, oder aber, wenn man die Disc einlegt.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  8. #2148
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich meinte damit die Arcade Spiele, nicht die Retail-Vollpreis-Titel.^^

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #2149
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Von denen ist mir bisher keins bekannt, was auf der One läuft. Wenn solche Titel freigeschaltet werden, verhält es sich da aber sicher genau so.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  10. #2150
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das ist wiederum doof, heißt es doch, dass ich die 360 ebenfalls noch stehen lassen muss.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 02:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden