« ... 1826272829303878128 ... »

Thema: Xbox One

  1. #271

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    13
    Konsolen
    3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    Bitte Bitte Bitte ---- kein Allways On!
    Klar...99% von uns haben Internet und davon sind auch 95% dauerhaft online. Aber was ist WENN das Internet mal spinnt, oder ich die Konsole mit in ein Hotel nehme...dann könnte ich nicht einmal offline daddeln. Sim City (PC) hat gezeigt wie das endet...

  2. #272

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Welche sind eigentlich die schlimmeren Fanboys gegenüber den Nintendo Fanboys, die Sonyfanboys oder die Xboxfanboys? Nur mal ne Frage die mir spontan durch den Kopf geht. Wenn ich sowas von dieser Sonydefending Seite und deren Geschichten lese, wird mir schlecht. Vorallem wenn damit gespotet wird, Nintendospieler sind nur Kindergarten-spieler. Also was ist kindischer, frag ich mich jedes mal wenn ich mir diese zieh blähungen auf 4players, gamepro und co durchlese. Aber ich drifte vom Töhmö ab.

    Also, ich hab mir mal gedacht (habt ihr hier keine Gurke, am besten mit weißen flecken), vieleicht will Microsoft die always- on funktion um mehr Geld in die Taschen zu bekommen. Klar, will ja jeder. Aber mal ehrlich. Wenn man den Gebraucht Markt damit stoppt, kaufen doch viel mehr Leute alles neu. Klar wird es jetzt heissen, aber dann läuft Xbox die Spieler weck. Doch es gibt eine gute Begründung.

    Sie könnten es so machen wie bei Nintendo und die Xbox viel zu billig anbieten und jedes mal drauf zahlen, bei einem verkauf. Dadurch könnten sie eine viel stärkere Konsole bauen als Sony zb. mit 16gb usw... Die Grafikfans würden dann doch ins grübbeln kommen und eine Xbox kaufen. Dadurch das diese dann aber alles neu an Spiele kaufen müssten, hätte Xbox das Geld wieder drin. Versteht ihr und die paar Leute die sich gegen Always-On währen, gehen dann halt zu Sony.

    Ausserdem wollen doch soviel eine Grafikbitsh im Wohnzimmer stehen haben und die wählen doch eh immer das stärkste.

  3. #273

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Bei den heutigen Spielepreisen ist man doch eh doof was gebrauchtes zu holen anstatt fuer den gleichen Preis Neuwahre.
    Dieses Argument zieht nicht mehr

  4. #274
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Gebrauchtware is grundsätzlich billiger als Neuware. Alles andere macht auch gar keinen Sinn.

  5. #275

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    wenn man im naechstbesten laden guckt magst du ja recht haben.
    aber zum glueck haben wir ja internet

  6. #276
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wenn man sich stets beim kaputten UK Markt bedient, kann es gut vorkommen, dass man die Sachen Neu günstiger bekommt als bei ebay. Batman Arkham City für die WiiU ist da ein gutes Beispiel.
    Aber auch der Nintendo 3DS ist beim deutschen Markt ein gutes Beispiel, kein Nintendospiel was ich wieder verkauft habe, habe ich trotz gebrauch mit großartigen Verlust verkauft. SM3DL gekauft für 39€, verkauft für 35€, NSMB2 gekauft für 39€ verkauft für 40€, PMSS gekauft für 32€ verkauft für 31€.
    Viele gucken halt nur bei Amazon und es reicht ihnen dann 5€ zu sparen.

    Wobei es auch nicht jeder Publisher in UK mitmacht, wenn ich mir EA und Activision angucke.


    @XBox: Ich glaube eher an eine Ente das Always-On kommt. Der Shitstorm beim bloßen Gerücht, dass Sony scheinbar nicht mitzieht.
    Bei sowas denke ich eher beide oder keiner.

  7. #277

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Bei den heutigen Spielepreisen ist man doch eh doof was gebrauchtes zu holen anstatt fuer den gleichen Preis Neuwahre.
    Dieses Argument zieht nicht mehr
    Oh ja. Nicht nur Software auch Hardware mässig wollen die Leute kohle haben. Ich sach nur Ebay Kleinanzeigen. Sogar für ne halbe Mofa wohlen die 500 Euro haben die ich vor 6 Jahren hinter her geworfen bekommen hätte. Und über Gamestop wohlen war garnicht reden.

    Aktueller Stand vor einem Monat: Mariokart ohne Lenker 35 Euro (Mediamarkt neu mit Lenker 44.99) Wii U Call of Duty 59.00 EURO??? Gebraucht Nicht nur das es sich nicht lohnt, nein, man bekommt eine kapute cd und muss extra nochmal 20 km hin und zurück umtauschen.

    Seid dem kauf ich lieber weniger und kaum als ständig und kaum billiger. Weniger ist immer besser.

  8. #278

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Was ich mir vom 21. Mai erhoffe: Illu-Room. Mir hat das Präsentationsvideo sehr sehr gut gefallen und würde mir deswegen wünschen dass Microsoft dies in die kommende Heimkonsole implementiert.

    Ohh ja, was ich bisher gesehen habe, gefiel mir auch sehr gut. Könnte ich mir gut vorstellen.

  9. #279
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Fänd ich auch gut. Hat, in meinen Augen, auch zig mal mehr Potential als das beschissene Kinect.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #280
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Morgen wird neben Call of Duty auch FIFA 14 vorgestellt. Da hat Microsoft sicherlich tief in die Tasche gegriffen, um zwei der wichtigsten und größten Reihen exklusiv auf dem eigenen Event vorstellen zu dürfen.

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden