« ... 4898138146147148149150158198248 ... »

Thema: Xbox One

  1. #1471
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ehrlich gesagt schalte ich die Konsole nicht in den Standby und kann dir deshalb nicht helfen :/

    Edit: Anderes Thema.

    Mir ist bei der Blu-ray-Wiedergabe etwas aufgefallen. Startet man einen Film, kann man nach einiger Zeit einen minimalen Bildschluckauf feststellen, der genau 1x auftritt. Dazu muss man auch sehr genau hinsehen. Ich glaube das passiert, wenn sich der Controller automatisch abmeldet/abschaltet. Kann das jemand bestätigen.
    Ein Hardwaredefekt ist auszuschließen, da der Fehler eben wie gesagt nur an dieser Stelle auftritt.
    Geändert von bananenbär (17.08.2014 um 23:02 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  2. #1472
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn mit Valiant Hearts oder Peggle 2 ?
    Peggle 2 war bei EA Access dabei. Macht echt Bock Valiant Hears werde ich mir auch mal anschauen, sieht auch interessant aus.

    PS. Die Spiele laden nun doch im Standby runter. Lag wohl daran das ich nur 14 Tage Trial Gold hatte und die beiden Gold Games in der Warteschlange waren und nicht installiert werden konnten. Als ich mir richtiges Gold gestern gekauft habe und die Spiele installiert hab, konnten die anderen Spiele auch laden

  3. #1473
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Mich beeindruckt es in Moment echt, in welchem Takt Microsoft die von der Community gewünschten Features einbaut.
    Sei es die 3D Blueray Unterstützung, der kommende USB/DLNA Medien Unterstützung oder auch die neue Reddit App, die Konsole ist in weniger als einem Jahr tatsächlich Monat für Monat immer besser geworden.
    Wenn das in den kommenden Jahren so weitergeht, bin ich echt mal gespannt, was für Funktionen wir am Ende des Lebenszyklus der One haben.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  4. #1474
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    An allen Ecken wird die XBox ja verunglimpft und ständig liest man nur von "Geldgeilheit" vom bösen Weltkonzern, was sogar in diesem Forum eine weit verbreitete Einstellung ist.
    Da scheint man bei Microsoft gegenzusteuern und auf Wünsche aus der Gamercommunity zu hören. Ob es hilft, den PS4-Vorsprung zu reduzieren?
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #1475

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Auch so geschickte Dinge wie die Zeitexklusivität von Rise of the Tomb Raider sind böse und scheiße und Bill Gates soll sterben usw. Hätte Sony sich RotTR zeitexklusiv gesichert wärs das beste ever. Blablablabla

    Aber durch die Kombination Nintendo-Online/PS-Now wird dem geneigten PS4 Spieler ja auch die beste Basis zum bashen geboten. Nintendo braucht man nich bashen, die bekommens derzeit eh nicht hin also stürzen wir uns auf die "wahre Bedrohung" die quasi sämtliche Fehlentscheidungen seit Erstankündigung beseitigt hat und trotzdem immernoch als "Überwacherkonsole" etc dargestellt wird.

    Und wir 3-4 oder 5 Xbox User können hier eh nix reißen. Der Xbox-Bereich ist doch dank PS-Now quasi tot..

  6. #1476
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Vielleicht müssen wir hier einfach immer schön alle News posten, die es so gibt,dazu noch n paar Reviews schreiben und die inoffizielle Nintendo-Online/PS-Now Xbox-Redaktion werden :P
    Vielleicht zieht das ja dann ein paar Leute hierher.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  7. #1477
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Daku
    Gibt es überhaupt eine gescheite deutschsprachige Newsseite für Xbox News? Ich hab da nie 'ne gute gefunden.. Ich fänd es nämlich auch mal toll, wenn man immer mal Updates bekommen würde, was es gerade neues im Store gibt oder welche Spiele wann released werden ohne immer konkret nach einem bestimmten Spiel zu suchen.

    PS. Und ja, das Xbox gebashe geht mir auch auf den Sack. Das war aber irgendwie schon immer hier so oder nicht?

  8. #1478
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ja, die gibt es, Tiki. Das zählt bestimmt als Werbung, aber die gibt's. Zusätzlich zu Twitter/Facebook findet man News zu Hauf.
    Wir können gerne anfangen - ganz inoffiziell - News zusammen zu tragen Das müsste allerdings halbwegs ernsthaft geschehen.
    Ich kann leider erst einsteigen, wenn ich wieder Festnetz-Internet habe. Also wenn die neue Fritzbox kommt... verdammte Gewitter
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  9. #1479

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    An allen Ecken wird die XBox ja verunglimpft und ständig liest man nur von "Geldgeilheit" vom bösen Weltkonzern, was sogar in diesem Forum eine weit verbreitete Einstellung ist.
    Meiner Meinung nach zurecht. Man hat lange Zeit sich große Mühe gegeben, am großen Erbe der Xbox 360 zu sägen. Das stößt nicht nur mir sauer auf.

    Da scheint man bei Microsoft gegenzusteuern und auf Wünsche aus der Gamercommunity zu hören. Ob es hilft, den PS4-Vorsprung zu reduzieren?
    Bestimmt, aber das wird nicht reichen. Ich bin relativ baff, was Sony für ein gutes Konzept für die PS4 für 2015 aufgestellt hat. Wenn ich mir da die Xbox One anschaue, ist mir eher nach weinen zumute. Ist zumindest meine Meinung.

    Auch so geschickte Dinge wie die Zeitexklusivität von Rise of the Tomb Raider sind böse und scheiße und Bill Gates soll sterben usw.
    Die sind auch scheiße. Ich halte absolut nichts davon, Spiele, die für alle Plattformen geplant waren, nach dem Konzept für eine Plattform zu übernehmen. Sowas wie Gears of War oder Bloodborne ist absolut okay, weil man von Anfang an den Entwicklern finanziell unterstützt hat und die Spiele von Anfang an als Exclusives, ist daran nichts verwerflich. So wirkt es einfach so, als würde man anderen was wegnehmen, statt der eigenen Userbase etwas zu geben. Microsoft soll endlich ihre Studios auf die Reihe kriegen. Das "Späte-Gears-Of-War"-Beispiel habe ich schon paar mal hier im Board gebracht, das spare ich mir jetzt.

    Nichts gegen Bill Gates, den mag ich.

    Hätte Sony sich RotTR zeitexklusiv gesichert wärs das beste ever. Blablablabla
    Ne, das wäre genau so bescheuert.

    Aber durch die Kombination Nintendo-Online/PS-Now wird dem geneigten PS4 Spieler ja auch die beste Basis zum bashen geboten. Nintendo braucht man nich bashen, die bekommens derzeit eh nicht hin also stürzen wir uns auf die "wahre Bedrohung" die quasi sämtliche Fehlentscheidungen seit Erstankündigung beseitigt hat und trotzdem immernoch als "Überwacherkonsole" etc dargestellt wird.
    Liegt aber mehr an der Geografie, als an allem anderen. Hierzulande waren Sony und Nintendo immer schon beliebt, die Xbox immer eher weniger beliebt. Ich merk das gut dann in den US-amerikanischen Boards. Dort lässt es sich viel gemütlicher über die Xbox schreiben.

    Außerdem kann man es auch manchen Leuten nicht wirklich übel nehmen. Ich merk das an den Leuten in meiner FL, die rundum glücklich mit der Xbox 360 waren und mit denen ich jahrelang Gears und Co. gezockt habe. Da herrscht auch mittlerweile eher eine feindselige Stimmung, solche Aktionen wie mit Dead Rising 3 und Ryse haben dann auch für manche das Fass zum überlaufen gebracht.

    Vielleicht müssen wir hier einfach immer schön alle News posten, die es so gibt,dazu noch n paar Reviews schreiben und die inoffizielle Nintendo-Online/PS-Now Xbox-Redaktion werden :P
    Vielleicht zieht das ja dann ein paar Leute hierher.
    Ja, klar, sonst wird das auch nichts. Wenn hier quasi nur eine tote Xbox-Community herrscht, dann gibt es ja auch keinen Grund, für andere sich hier anzumelden.

    Gibt es überhaupt eine gescheite deutschsprachige Newsseite für Xbox News? Ich hab da nie 'ne gute gefunden.. Ich fänd es nämlich auch mal toll, wenn man immer mal Updates bekommen würde, was es gerade neues im Store gibt oder welche Spiele wann released werden ohne immer konkret nach einem bestimmten Spiel zu suchen.
    Die deutsche Foren-Community ist noch mal ein Thema für sich. Es gab früher echt ziemlich große Boards, wie das XGF (DureaL kann da bestimmt auch was von erzählen), aber das wurde nach einem großen Fehler mit der Zeit so runtergewirtschaftet, dass es quasi inexistent ist. Sonst gibt es eher kleinere Boards, sowas wie xboxfront ist da noch eher was größeres.

  10. #1480
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Die sind auch scheiße. Ich halte absolut nichts davon, Spiele, die für alle Plattformen geplant waren, nach dem Konzept für eine Plattform zu übernehmen. Sowas wie Gears of War oder Bloodborne ist absolut okay, weil man von Anfang an den Entwicklern finanziell unterstützt hat und die Spiele von Anfang an als Exclusives, ist daran nichts verwerflich. So wirkt es einfach so, als würde man anderen was wegnehmen, statt der eigenen Userbase etwas zu geben. Microsoft soll endlich ihre Studios auf die Reihe kriegen. Das "Späte-Gears-Of-War"-Beispiel habe ich schon paar mal hier im Board gebracht, das spare ich mir jetzt.
    Die Frage ist doch: War RotTR jemals für alle Konsolen geplant? Ich habe mir gerade nochmal den entsprechenden Teil der Microsoft E3 Konferenz und alle Square Enix Pressemeldungen zwischen E3 und Gamescom angeguckt.
    Auf der Konferenz wird danach nur das Xbox One Logo eingeblendet und in den Pressemeldungen von der E3 ist bei RotTR im Gegensatz zu allen (!) anderen Spielen keine Plattform angegeben.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden