« ... 210111213142262112 ... »

Thema: Xbox One

  1. #111

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Neue Controller ?

    Fail. Was mache ich jetzt mit meinem gesamten zubehör, dass sich in den letzten 7 Jahren angehäuft hat xD

  2. #112
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dann gehst du damit zu Gamestop und tauschst alle 25 Teile gegen einen 5€ Gutschein und investierst dass dann in Yu-Gi-Oh Sammelkarten^^

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #113
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Gebrauchtspiele? Wozu? Vergleicht mal Gamestop mit Amazon. Ihr werdet feststellen, dass es Neuware in den meisten Fällen günstiger zu kaufen gibt, als Gebrauchtware. Gerade bei Nicht-Nintendo-Konsolen.
    Weil ich es einfach nicht lassen kann und diese Einstellung absolut nicht nachvollziehen kann: Was machst du bei älteren Spielen oder Spielen mit von Haus aus geringerer Produktion? Wenn man auch Gebrauchtspiele nutzen kann - mit dieser einmaligen Lizenz die man sich dann angeblich kaufen muss - wäre es evtl. kein Problem, aber wird das auch die ganzen Jahre übergreifend auf der NextNextBox auch angeboten werden?

    Oder wollen sich die Leute vorsorgehalber gleich jedes einzelne Spiel, das erscheint neu kaufen.

  4. #114
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Auch ältere Spiele sind leicht über Amazon zu beziehen. Try it!
    Ich bin Kunde und ich kaufe da, wo ich die bessere Qualität zum geringeren Preis bekomme. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an dieser Einstellung so falsch sein sollte.

    Außerdem sehe ich die cloudbasierten Spielangebote irgendwie doch kommen
    Vergleiche Steam. Kein Problem ein älteres Spiel zu kaufen. Aber verleihen kannst du es da auch nicht. Funktioniert echt super
    Nicht alles, was am Anfang so schlecht klingt, ist auch wirklich schlecht.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #115
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Auch ältere Spiele sind leicht über Amazon zu beziehen. Try it!
    Ich bin Kunde und ich kaufe da, wo ich die bessere Qualität zum geringeren Preis bekomme. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an dieser Einstellung so falsch sein sollte.

    Außerdem sehe ich die cloudbasierten Spielangebote irgendwie doch kommen
    Vergleiche Steam. Kein Problem ein älteres Spiel zu kaufen. Aber verleihen kannst du es da auch nicht. Funktioniert echt super
    Nicht alles, was am Anfang so schlecht klingt, ist auch wirklich schlecht.
    Mal davon abgesehen, dass 80% meiner Spiele alle über amazon kommen, gibt es nicht jedes Spiel neu zu haben. Schonmal Pre-Generation 7 versucht Spiele neu für einen normalen Preis zu kriegen? Bestimmt nicht alle.

    Mit digital befasse ich mich nicht großartig, finde ich persönlich bescheuert. Ich bezog das alles aber auf Retail-Games woher auch mein Aufruhr kommt.

  6. #116
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Multigaming: denkt doch mal den Mediahub weiter. Die Box kann gleichzeitig auf mehrere Empfänger wie TVs oder Tablets Filme und Musik streamen...

    Das mach ich jetzt schon auf dem MacMini mit Plex. Ich kann im Wohnzimmer einen Film schauen, meine Freundin in der Badewanne mit dem iPad ihre Serie, die Kids auf dem iMac Ice Age. Inkl. gleichzeitigem Transcoding während der Wiedergabe für die jeweiligen Geräte.

    Wer weiß was Smartglass oder ähnliches bringt. Einer Spielt im Wohnzimmer das Spiel für Grafikhuren, die Freundin in der Badewanne auf dem Surface ihr Indiegame, die Kinder.... Alles von der Box zur Verfügung gestellt...

    Kann die Wii U mehrere Gamepads bedienen?

  7. #117
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bei Gebrauchtspielen geht es doch letztendlich nicht um den Preis, sondern um das Recht mit gekauftem Eigentum das anstellen zu dürfen was man will (solange nicht rechtswiedrig). Ich kauf auch kein Auto, wenn mir der Verkäufer verbietet es später weiter zu verkaufen. Ich hab auch ein paar Gebrauchtspiele hier rumstehen und finde es gut, dass ich die Möglichkeit und das Recht habe, jedes genutze Spiel zu erwerben und zu nutzen, ob ich es nun im Laden, im Netz oder aufm Flohmarkt finde. Es geht also um Bevormundung, wie es sie bei keinem anderen Medium gibt. Filme? Bücher? Musik? Mit allem was ich dem Recht nach erwerbe, und was dadurch in meinen Besitzt übergeht, kann ich machen was ich will (solange nicht rechtswiedrig) und hier würde ein Präzendentsfall geschaffen werden.

    Downloadtitel sind ne andere Geschichte.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #118

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Aus dem Destiny Trailer


  9. #119

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Habe ich mir heute auch gedacht. Die Grafik von Destiny wird wohl so nicht auf den aktuellen Konsolen laufen. Denke das wird ein Titel für die neue Xbox. Und wenn der Titel das hält, was er verspricht, finde ich die neue Xbox immer interessanter...

  10. #120
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox Infinity (gleichzeitig ein umgedrehten Windows 8 ...) warum nicht


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden