123 »
  1. #1
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES

    Text Final Fantasy CC Thread

    Jo.

    Ich hab mal nen bischen nachgeschaut und hab keinen richtigen Thread über FF CC gefunden. Also dacht ich mir, mach ich doch einfach mal einen auf.

    Das Game ist doch echt himmlisch, oder? :baby:

    Was gibts schon für infos über das Spiel. Unterstützt es die verlinkung mit dem GBA?
    Kann einer Links zu Movies oder Bildern zu dem Game posten, oder nen Link wo ich sie bekomme.
    Wehre echt net, thx.


    Was haltet ihr von dem Game?

  2. #2
    jop es ist gba link tauglich mit final fantesies tactics fürn gba!!

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel werde es mir sicherlich auch hohlen. Besonders die Link möglichkeit mit dem GBA gefelt mir sehr.

  4. #4
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779

    Video

    Ich habe am Wochenende das Video auf der Nintendo E3-Seite runtergeladen und ich war positiv überrascht. Diese Grafiken und diese Effekte. Wahrscheinlich wird dieses Spiel, das beste GC Spiel für mich.

    Weiss jemand, wann es ungefähr erscheint?

    Und was kann man mit der GBA Linkfähigkeit machen? Chobbos auf dem GBA züchten?
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE: Video

    Original von Muert-Azul
    Ich habe am Wochenende das Video auf der Nintendo E3-Seite runtergeladen und ich war positiv überrascht. Diese Grafiken und diese Effekte. Wahrscheinlich wird dieses Spiel, das beste GC Spiel für mich.

    Weiss jemand, wann es ungefähr erscheint?

    Und was kann man mit der GBA Linkfähigkeit machen? Chobbos auf dem GBA züchten?
    Soweit ich weiß erscheint es im 4. Quartal 2003.

  6. #6
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Ich glaube es kommt im Dezember.

    In Japan sollte es ja schon seit Februar draussen sein, wurde dann aber auf Juni oder Juli verschoben. Da dachte ich mir das wars dann mit Europa Release noch heuer, aber Square hat gesagt das es noch heuer in Europa kommt, also 6 Monate nach dem Japan Release (also im Dezember) scheint realistisch.

    Hoffentlich machen die aber eine ordentliche PAL Anpassung und nicht weil sie unter Zeitdruck stehen, das sie es verscheissen. Wäre schade um das Game.

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich hoffe auch das sie eine gute PAL anpassung machen.

  8. #8
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    hat femand ne ahnung ob das game MultiPlayer hat - sah nämlich im Video fast so aus.

    Wär richtig hammer
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  9. #9

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    das game hat einen gba-basierenden multiplayer.
    tschuss
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  10. #10
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Soweit ich weiß ist das Spiel im Singleplayer das gleiche wie im Multiplayer. Im Multiplayer spielt man logischerweise mit mehreren Mitspielern. Für den Multiplayer braucht aber jeder Spieler (ausser Player 1 glaub ich) einen GBA auf dem dann alle wichtigen Infos angezeigt werden. Wie der Singleplayer Teil genau ausschaut weiß ich nicht - bis jetzt hab ich nur 4 Player Videos gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden