12 »
  1. #1
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2

    Nintendo 3DS Update verschoben!!!

    Auf den letzten Drücker wurde das 3DS Update, dass morgen kommen sollte, doch noch verschoben auf "ein paar Tage nach Super Mario 3D Land". Somit kommen wir doch nicht schon morgen in den Genuss neuer Streetpass Spiele und der Videofunktion der Kamera.

    Quelle: http://www.videogameszone.de/Super-M...Update-851797/
    Ich hoffe ich darf die Quelle angeben ^^.

  2. #2
    Avatar von Ph1l753
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    767
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Kingdom Hearts Dream Drop Distance, Uncharted 2-3, Assassins Creed
    Konsolen
    3DS DS PS3 N64 SNES GB
    PlayStation 1 und 2
    Ich hab irgendwo gelesen das es Ende November kommen soll.Ich weiß nicht ob es wirklich am Ende November kommt.Ok ich hab dich gerade geadded.Wär nett,wenn du mich auch addest würdest.
    http://www.nintendo-online.de/wifi-c...3148123077.png
    Geändert von Ph1l753 (03.11.2011 um 23:29 Uhr)
    Wer mich adden (für 3DS) will, einfach Pn schicken.
    http://www.deviantart.com/download/9...RedDestiny.jpg

  3. #3
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Ich hatte doch geschrieben ein paar Tage nach Super Mario 3D Land, das ist dann schon Ende November, sry wenn es fies klingt, bin müde xD

  4. #4
    Avatar von Ph1l753
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    767
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Kingdom Hearts Dream Drop Distance, Uncharted 2-3, Assassins Creed
    Konsolen
    3DS DS PS3 N64 SNES GB
    PlayStation 1 und 2
    Entschuldigung ich habe wohl zu schnell gelesen.Dann fiel mir grad ein was ich irgen ein link gelesen habe.
    Wer mich adden (für 3DS) will, einfach Pn schicken.
    http://www.deviantart.com/download/9...RedDestiny.jpg

  5. #5
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Der 4. November war nur ein Gerücht und wurde nie von Nintendo bestätigt (Hier). Das Update hat bisher keinen festen Termin. In der Pressemitteilung sprach Nintendo auch von Ende November.

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es wurde doch schon vor längerem dementiert, dass es am 4. November erscheinen soll. War doch damals nur eine Falschaussage auf einem 3DS-Event.

    Edit: Was onKarub sagt.

  7. #7
    Avatar von Link_99
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Geheim
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    pkmn weiß,ssf4 3d,zelda 3d,pkmn rumble,mario kart
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    X-Box dream cast ps1,ps2,ps x,ps vita,gbc,gbl,gba,gba sp,gb,gbp
    Stand zwar schon fest aber trotzdem schade

  8. #8
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Dann hab ich das wohl nicht mitgekriegt xD, Thread kann geschlossen werden, tut mir aufrichtig Leid, hatte extra vorher nochmal bei den News geguckt, ob irgendwas war aber soweit bin ich dann doch nicht zurückgegangen.

  9. #9
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Die redakteure von videogameszone.de hängen einbisschen hinterher, da schon seit 21.10 nach der 3ds Konferenz klar war, dass das 3DS Update erst Ende November kommt, steht ja auch in der News von Nintendo.de

  10. #10
    Avatar von CMMeista
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Ovelgönne
    Beiträge
    44
    Spielt gerade
    Uncharted 3, Zelda OoT
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GB
    enige Tage nach der Veröffentlichung des potenziellen 3DS-Hits Super Mario 3D Land stellt Nintendo ein Firmware-Update bereit, das der Konsole neue Funktionen bringt. Aber was ändert sich exakt? Und was taugen die neuen Raffinessen? Hier bewerten wir die neuen Funktionen.

    Update: Ursprünglich sollte das Update für die 3DS-Konsole schon am Freitag, 04. November 2011, verfügbar sein. Doch Nintendo hat jetzt den Termin nach hinten verschoben. Offenbar soll das Update jetzt erst Ende des Monats angeboten werden. Wir bewerten dennoch schon jetzt die bislang bekannten neuen Funktionen. Sobald das Update verfügbar ist, unterziehen wir das "neue" 3DS-Menü einem Praxis-Check.

    StreetPass: Puzzletausch
    Ihr habt schon alle sieben Puzzles gefunden, die sich bislang in der Mii-Lobby freischalten ließen? Dann gibt es jetzt neue Motive, darunter ein Ausschnitt aus Donkey Kong Country Returns. So gibt's beim "Puzzle-Tausch" neue Langzeitmotivation für alle eifrigen Jäger und Sammler.


    StreetPass: Rette die Krone!

    Wer die Spielemesse Gamescom in Köln besucht hat und seinen 3DS in den Hallen dabei hatte, der hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alle Räume des Minispiels "Rette die Krone" erfolgreich entgruselt. Für diejenigen gibt es jetzt neue Areale – darüber hinaus sorgen weitere Fähigkeiten für eine spaßige Geisterjagd.Neues im Nintendo-Videokanal
    Die Filmchen, die Nintendo im Videokanal veröffentlichte, waren selten so richtig sehenswert. Ob sich dies bald ändert, bleibt abzuwarten. Zumindest hat der Mario-Konzern neue Videos angekündigt. So gibt's in Kürze Trickfilme der Aardman-Studios – dahinter stecken die Erfinder von Wallace & Gromit – zum Anschauen, außerdem stellen EuroSport und Red Bull neue Inhalte bereit. Allzu aufwändige Filme – etwa Live-Übertragungen von Fußballspielen – sind aber freilich nicht zu erwarten. Ob dies überhaupt einmal so kommen wird, darf bezweifelt werden.

    Der 3DS als Videokamera
    Nur ein verschwindend geringer Teil der N-ZONE-Leser nutzt die Fotofunktion des Nintendo 3DS. Das belegt eine Umfrage, die jüngst auf unserer Webseite durchgeführt wurde. Möglicherweise ändert sich daran demnächst etwas, wenn auch Videos mit den 3DS-Kameralinsen erstellt werden können. Nintendo ermöglicht seit dem 04. November das Aufnehmen bis zu zehn Minuten langer Clips. Zudem lassen sich Stop-Motion-Trickfilme (siehe Bild) drehen – diese Funktion gefällt uns am besten. Tom und Christoph betätigen sich schon bald als Hobby-Regisseure. Kostproben folgen ...

    Nintendo-Briefkasten
    Ab Dezember lässt sich zudem ein neues Programm kostenlos herunterladen, das endlich das Verschicken von Text- und Sprachnachrichten ermöglicht. Lange genug hat's gedauert, uns Spieler mit dieser Funtion zu erfreuen. Somit kann man bald nicht nur sehen, was eure Mii-Kontakte gerade zocken, sondern man kann sich auch mit ihnen unterhalten. Auch Fotos können übrigens übers Internet verschickt werden.


    Quelle : nzone
    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.




Ähnliche Themen

  1. Nintendo DS lite "Ice Blue" und "Enamel Navy" verschoben
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 12:30
  2. *UPDATE* Splinter Cell Chaos Theory verschoben
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 11:24
  3. Nintendo DS Releaseliste - Update!
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 16:28
  4. Nintendo E3 Update
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden