1. #1
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)

    Zelda - Twilight Princess: Das Ballon-Spiel in der Höhle

    Wenn man als Wolf am Hylia-See ist, dann kann man auf der Insel neben dem schwimmenden Freizeitpark am Flötengras die vorgegebene Melodie heulen, um in der großen Höhle am Ballon-Spiel teilzunehmen, bei dem man mit einem großen Vogel fliegend, Ballons kaputt machen muss, die wie Früchte aussehen. Man bekommt 1 Punkt für Melonen, 3 Punkte für Orangen und 10 Punkte für Erdbeeren. Wenn man die gleiche Art von Ballon einsammelt wie der vorherige, dann verdoppelt sich die Anzahl der Punkte, die man für jeden Ballon bekommt. (Ab der 10. gleichen Frucht, findet jedoch keine Verdopplung der Punkte mehr statt.) Erreicht man so mindestens 20000 Punkte, dann bekommt man am Ende der Höhle ein Herzteil.

    Einfache Route:
    23 x Orange + 1 x Erdbeere = 23047 Punkte

    Schwere Route (höchste Punktzahl):
    3 x Orange + 2 x Melone + 20 x Erdbeere = 61454 Punkte
    Schafft man diese Route, dann bekommt man hierfür leider nur einen silbernen Rubin (200 Rubine), weshalb man sich dieses Kunststück sparen kann. Selbst wenn man es noch einmal schafft, wie es der Papagei sehen will, dann bekommt man wieder nur 200 Rubine.

  2. #2
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    nette info, aber eigentlich ja total unwichtig ^^ ich hab dieses vogelfliegen eh gehasst wie die pest, stell mich dabei zu glatt an =/

  3. #3
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von Wiskimike Beitrag anzeigen
    nette info, aber eigentlich ja total unwichtig ^^ ich hab dieses vogelfliegen eh gehasst wie die pest, stell mich dabei zu glatt an =/
    Die Info war ja auch für die gedacht, die es interessiert...
    Wenn Dir das fliegen mit dem Vogel keinen Spaß gemacht hat, dann wird Dir das nächste Zelda wahrscheinlich nicht gefallen, denn da musst Du dies wahrscheinlich immer wieder machen, weil das scheinbar ein Hauptbestandteil des Spiels ist. Link lebt schließlich auf der schwebenden Insel "Skyloft" und den Bildern nach zu urteilen, die bis jetzt erschienen sind, scheinen die Bewohner dieser Insel auf Vögeln Wettrennen zu fliegen.

  4. #4
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    989
    Ich hab mir bei dem Spiel immer die Erdbeeren geholt. Ist einfacher wenn man sich auf eine Sorte festlegt und dann immer die gleiche Route fliegen kann.

    Bekommt man die 200 Rubine auch ein 3. / x. Mal? Wäre eine nette Geldquelle, nicht daß man sowas braucht, aber ...

  5. #5
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Ach nö... ich hab das jetzt ernsthaft 2 Stunden lang probiert. Jetzt hätte ich alles eingesammelt, was ich wollte, aber hab wohl eine Erdbeere übersehen. Naja mit dieser Info kann ichs mir ja sparen.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 10:40
  2. Zelda :Twilight Princess Gamecube vs Wii
    Von Mista LoverLova im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 00:43
  3. Zelda Twilight Princess
    Von Sir.Framerunner im Forum E3 2005
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden